Army of Two

Nemesis88 schrieb:
Ja,okay.Aber es wird ja auch einen offline Ko-op-Modus geben :)

Im Ernst?
Naja ich würde dir trotzdem Assassin´s Creed empfehlen ...
Wenn man natürlich immer jemanden parat hat zum Splitscreen zocken...
Naja hatte ich früher auch, bis meine Kumpels die Drogen entdeckt haben :ugly:

skorag schrieb:
Ja,wurde hier weiter oben im Thread bestätigt ;)
skorag schrieb:
Naja ich würde dir trotzdem Assassin´s Creed empfehlen ...
Ich überleg ja noch^^
skorag schrieb:
Wenn man natürlich immer jemanden parat hat zum Splitscreen zocken...
Mein Bruder ist fast immer da :)
skorag schrieb:
Naja hatte ich früher auch, bis meine Kumpels die Drogen entdeckt haben :ugly:
Die Bösen Drogen :(

Kostet AoT live

hey wenn man Army of Two online also auf xbox live zoggt kostet das was???

Swordman116 schrieb:
hey wenn man Army of Two online also auf xbox live zoggt kostet das was???

Nein, davon gehe ich mal nicht aus. Also bislang kenne ich auf der Xbox 360 bzw der PS 3 kein Game, welches Online (ausser Xbox Live Gold, oder der Playstation-Service) zusätzlich Geld kostet. Ist ja nen normaler Online Modus.

ok aber ich dahcte immer um xbox live zu benutzen muss man was bezahlen is das nciht so????

Swordman116 schrieb:
ok aber ich dahcte immer um xbox live zu benutzen muss man was bezahlen is das nciht so????

Ja muss man, hatte ich ja aber auch geschrieben!
Aber daneben gibt es halt keine weiteren Kosten!
Wie es bei der Playstation 3 aussieht weiss ich nicht ;)

skorag schrieb:
Ja muss man, hatte ich ja aber auch geschrieben!
Aber daneben gibt es halt keine weiteren Kosten!
Wie es bei der Playstation 3 aussieht weiss ich nicht ;)

bei xbox bezahlt man zusätzliche gebühren wie z.B. bei WoW....

bei PSN kostet das nix. spiele mit gebühren für den online-modus gibt es bis jetzt nicht.

!dave! schrieb:
bei PSN kostet das nix.

Fragt sich nur wie lange noch! Ich denke nicht, dass sich Sony das auf Dauer leisten kann/will, bzw. sich das dadurch zustande kommende Geschäft entgehen lassen will.
Ich denke auch bei der PS 3 werden bald Kosten verlangt für´s Online zocken. Aber ist ja egal, ist nicht Thema hier :)

Nur als kleiner Infobrocken, online bleibt kostenlos.
Spieleanbieter können ihrerseits entscheiden, ob sie Gebühren erheben möchten, wie auf der xBox.

Grüßchen day

skorag schrieb:
Fragt sich nur wie lange noch! Ich denke nicht, dass sich Sony das auf Dauer leisten kann/will, bzw. sich das dadurch zustande kommende Geschäft entgehen lassen will.
Ich denke auch bei der PS 3 werden bald Kosten verlangt für´s Online zocken. Aber ist ja egal, ist nicht Thema hier :)

ganz kurz: in einem interview auf www.gametrailers.com hat einer von sony gesagt, dass der online dienst in zukunft kostenlos bleibt. nur vollversionen und teilweise add-ons müssen bezahlt werden.

Neuer Trailer!

Es gibt einen neuen Trailer zu AoT. nun sieht man auch das menü und weiter gameplay-szenen.
die kamera scheint allerdings immer noch nicht das wahre zu sein....schade.Das glühen und die transparenz an den spieler ist immer noch im spiel.

link: http://gametrailers.com/player/22953.html

!dave! schrieb:
Es gibt einen neuen Trailer zu AoT. nun sieht man auch das menü und weiter gameplay-szenen.
die kamera scheint allerdings immer noch nicht das wahre zu sein....schade.Das glühen und die transparenz an den spieler ist immer noch im spiel.

link: http://gametrailers.com/player/22953.html

Cooler Style, cooles Gameplay aber total miese Grafik! Hoffentlich wird in dem Bereich noch gearbeitet!

Ghost87 schrieb:
Cooler Style, cooles Gameplay aber total miese Grafik! Hoffentlich wird in dem Bereich noch gearbeitet!

die models sehen richtig gut aus. aber die effekte und umgebung...naja...aber bis novembar ist ja noch zeit...

Wenn die das Game versauen, kauf ich mir nie wieder was von EA. Ist doch von EA, oder?

Neuer Trailer von Army of Two!

finde die trailer immer sehr geil. die sehen richtig gut aus..aber wenn man die videos von der E3 oder so sieht, dann ist es nicht die selbe qualität...leider. ich hoffe es wird gut;).

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16535

Nemesis88 schrieb:
Soweit ich weiss, ist es weiterhin der November, in dem es erscheinen soll.

ich glaube aber nicht daran. allein wegen dem ganzen verschiebungen in der letzten zeit. denke das 2/3 wochen vorher gesagt wird das es einen monat oder so nach hinter verschoben wird*anthedarknessdenkplushust*...

Zurück