Assassin's Creed 2

Bitte nur öffnen wenn man bereits den Anfang gezockt hat :ugly:

Imho fehlte das Blut schon, zB in der Anfangsszene (Stichwort: "Wo kommt das ganze Blut her?" oder die erste Prügelei mit Ezio ("Was is mit deiner Lippe")

schmarn das Blut ist schon da wenn dus einstellst:

Da wenn Lucy auftaucht und du Blut eingestellt hast sieht man es an ihrer Kleidung. Wenn Ezio verprügelt wird sieht man es auch gut, es sieht sogar aus wie eine Fleischwunde.

Also ich finds schon komisch wenn man gerade jemanden mit nem Schwert nen Hieb verpasst und da nix kommt.:ugly: Das wirkt dann einfach authentischer mit Blut und auch seriöser. Habe es am Anfang auch nicht gemerkt erst als ich Waffen hatte ist es mir aufgefallen.

schmarn das Blut ist schon da wenn dus einstellst:

Da wenn Lucy auftaucht und du Blut eingestellt hast sieht man es an ihrer Kleidung. Wenn Ezio verprügelt wird sieht man es auch gut, es sieht sogar aus wie eine Fleischwunde.

Lesen ist schon schwer oder ;) ich sag ja, dass man das Blut auf der PS3 erst einschalten muss

Lesen ist schon schwer oder ;) ich sag ja, dass man das Blut auf der PS3 erst einschalten muss

was soll denn der scheiß? Lesen ist schwer vielleicht für dich du Legasteniker, du hast geschrieben "imho hat das blut schon gefehlt", dass ich den Beitrag drüber nicht dazu in Bezug genommen hab tut mir leid aber solche Sprüche widern mich an.

Wir wollen doch nicht gleich beleidigend werden.

Ich schrieb, dass das Blut fehle im Sinne von "Ich vermisste es"

Heute wird der erste Patch für die PS3 Version veröffentlichtDer für Xbox folgt dann am 11 Dezember. Vielleicht hat ihn ja schon manch einer geladen.

Hier sind die Patch Notes---->

Fixed: Situation specific bugs

Glyph
After the player has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if the player presses A and B (for 360, X and O on PS3) repeatedly and quickly, the video will appear in full screen, and he will get stuck in "the truth menu".

Fast Travel
Some feedback states that Ezio loses the ability to interact with the fast travel stations.

Free roaming/Parkour
In extremely rare occasions a bug allows Ezio to walk on air.

Auditore Cape
When first equipping or re-equipping the Auditore cape, users in the Villa become notorious even if the cape description says otherwise.

Altaïr’s armour
While wearing Altair's armour the game crashes when performing multiple consecutive double assassinations.

Toscana
The game occasionally crashes if the player dies in Toscana, the player is stuck in the animus loading screen.

Water
Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.

Animus Loading Screen
There were reports of the game crashing while the player is in the Animus loading screen

Fixed: Mission specific issues

Sequence 05 Mission 01
The game froze after completing the mission and following certain steps.

Sequence 06 Mission 02
An extremely rare issue could make the game freeze while Ezio is fighting the guards.

Sequence 07 Mission 02
Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.

Sequence 07 Mission 07
When the user is in an open conflict, under specific situations the game crashed.

Sequence 08 “Venezia”
If a player desynchronises during the flying machine sequence, the player sometimes spawned near Leo's workshop and not on the tower.

Secret Location: “Vizitatione”
The user remains stuck after locking onto the agile guard with the gun.

Sequence 11 Mission 05
The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game. They are stuck in the hideout.

Sequence 14 Mission 02
The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing

Sound enhancement:

5.1 LPCM support

quelle : Assassin's Creed 2 Patch 1.0 - Topic Powered by Social Strata

Was ich erst gesehen habe als ich es durchgespielt habe. Habe mich schon gewundert warum 100% Uncut auf der Hülle steht. xD

Da sieht mans doch...man braucht halt nicht unbedingt Blut um ne tolle Atmo zu schaffen.

Scheinst es ja auch ned vermisst zu haben. :D

Ich bin auch zufällig drauf gestossen...hatte mir am Anfang direkt die Optionen mal angeguckt...und siehe da! ;)

Ich wußte schon vorher, daß Blut optional ist. Nur das die Voreinstellung "aus" ist, hat mich gewundert. Ist ja meistens umgekehrt, zumindest bei Gears of War usw. Ich hab's mal für eine Weile ausgestellt und nicht sonderlich vermißt. Ist ein gutes Zeichen dafür, daß Gameplay wichtiger als Gore-Effekte sind.
Als Stilmittel ist es aber natürlich sehr stimmig.

Finde, die Option Blut ein/aus sollte man in allen derartigen Spielen haben. Das trägt auch zum Jugendschutz bei und kommt bestimmt gut bei der USK an, wenn wir sie schon ertragen müssen. ;)

Da sieht mans doch...man braucht halt nicht unbedingt Blut um ne tolle Atmo zu schaffen.

Scheinst es ja auch ned vermisst zu haben. :D

Ich bin auch zufällig drauf gestossen...hatte mir am Anfang direkt die Optionen mal angeguckt...und siehe da! ;)

Habe ich auch nicht vermisst^^ Habe es auch nicht als störend empfunden, das es gefehlt hat.

Hatte hier irgendwer Trophy Probleme nach dem Patch?
Ich habe im Maniac Forum gelesen das jemand die Trophy für Kapitel 7 durchspielen nach dem Update nicht mehr bekommen hat :motz:
Grrrr... hasse sowas - dann kann man das ganze noch mal zocken wenn es bei den Trophys hakt.
Bin am überlegen ob ich es wage und weiterspiele (bin jetzt am Anfang von Kapitel 7) oder ob ich auf nen neuen Patch warte :confused:

So, da ich jetzt platin bin, hier auch mal mein kurzes Fazit:
Story... was soll ich sagen... ich habs nicht gerallt ^^ Die Story in der virtuellen Welt, kein Problem. Nicht gerade der Hammer, aber zweckdienlich insziniert. Sie funktioniert einfach gut :)
Die Story in der realen... ich habs nicht geschnellt, da bin ich ehrlich :ugly:

Spielerisch sehr spannend, wie ich finde. Sehr abwechslungsreiches flüssiges Gameplay, ich kann das Spiel einfach nur empfehlen :)

Eine Frage noch zum Ende:
Okay... da hat der Typ nun nen Stab + Ball drauf, mit dem er mich in der Luft festhalten kann... dann sticht er mir kurz in den Bauch und geht... kurz danach gehts mir natürlich wieder blendend. Ich lauf hinterher und auf einmal ist er wehrlos. (okay, er hat den Stab eingesetzt, wie man ja kurz darauf erfährt)
Der Kerl hätte mich einfach unbringen können, aber stattdessen vollzieht sich an mir eine Wunderheilung...
Also entweder erfährt man später (Teil 3), dass er sich absichtlich geopfert hat, oder das ist inszinatorisch mit Abstand das schlechteste, das ich seit langem ertragen durfte :ugly:

Eine Frage noch zum Ende:
Okay... da hat der Typ nun nen Stab + Ball drauf, mit dem er mich in der Luft festhalten kann... dann sticht er mir kurz in den Bauch und geht... kurz danach gehts mir natürlich wieder blendend. Ich lauf hinterher und auf einmal ist er wehrlos. (okay, er hat den Stab eingesetzt, wie man ja kurz darauf erfährt)
Der Kerl hätte mich einfach unbringen können, aber stattdessen vollzieht sich an mir eine Wunderheilung...
Also entweder erfährt man später (Teil 3), dass er sich absichtlich geopfert hat, oder das ist inszinatorisch mit Abstand das schlechteste, das ich seit langem ertragen durfte :ugly:
Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt:confused:.
Der Typ rammt ihm einen 20 cm langen dolch in den Bauch und der steht als ob nix wär wieder auf. WTF? Keine ahnug was des war vllt hatte der ja tomaten versteckt oder so ich weiß es nicht.:D Finde außerdem das Video von subjekt 16 interessant was hälst du denn davon day? Ob des n anderer Planet war?

@subjekt 16: Ich sage Zukunft, aber kein Hinweis auf das Spielprinzip des nächsten teils sondern nur Hintergrund Story

Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt:confused:.
Der Typ rammt ihm einen 20 cm langen dolch in den Bauch und der steht als ob nix wär wieder auf. WTF? Keine ahnug was des war vllt hatte der ja tomaten versteckt oder so ich weiß es nicht.:D Finde außerdem das Video von subjekt 16 interessant was hälst du denn davon day? Ob des n anderer Planet war?
Es wäre auch möglich...
...dass Desmonds Erinnerung, also Ezio, vom Dolch getroffen wurde und ihm der Dolch von dem Typen deshalb nicht anhaben konnte und der wusste des.
Sicher wird sich alles in Teil 3 aufklären. AC war ja bereits von Beginn an als Trilogie ausgelegt, soweit mir das bekannt ist.

Es wäre auch möglich...
...dass Desmonds Erinnerung, also Ezio, vom Dolch getroffen wurde und ihm der Dolch von dem Typen deshalb nicht anhaben konnte und der wusste des.
Sicher wird sich alles in Teil 3 aufklären. AC war ja bereits von Beginn an als Trilogie ausgelegt, soweit mir das bekannt ist.
Ja aber Ezio wurde dann doch in wirklichkeit mit dem Dolch verletzt, wenn es in der erinnerung gespeichert ist. Wie auch immer was mich noch mehr beschäftigt ist die Hologram Tussi die auftaucht ob das jetzt Aliens sind oder ne Frühere Zivilisation? Kp.:confused:

Also das Video... keinen Plan, ich habs nicht ganz gerallt...
Adam und Eva haben den goldenen Knödel geklaut, oder wie? ^^

Wir wurden von diesen "Aliens", die bei uns als Götter laufen... Was wars noch? Erinnere mich grad nicht ^^
Ach... ich bring hier grad irgendwie alles mit Darksiders durcheinander... Gewurschtel...
In jedem Fall bin ich auf Teil 3 gespannt, die Aufklärung tut Not ^^

Zurück