SirJoker
Bekanntes Gesicht
Richtig, in den Cutscenes. Aber im Gameplay ist es nicht gerade das wichtigste.
Richtig, in den Cutscenes. Aber im Gameplay ist es nicht gerade das wichtigste.
Bitte nur öffnen wenn man bereits den Anfang gezockt hat
Imho fehlte das Blut schon, zB in der Anfangsszene (Stichwort: "Wo kommt das ganze Blut her?" oder die erste Prügelei mit Ezio ("Was is mit deiner Lippe")
schmarn das Blut ist schon da wenn dus einstellst:
Da wenn Lucy auftaucht und du Blut eingestellt hast sieht man es an ihrer Kleidung. Wenn Ezio verprügelt wird sieht man es auch gut, es sieht sogar aus wie eine Fleischwunde.
Lesen ist schon schwer oder ich sag ja, dass man das Blut auf der PS3 erst einschalten muss
Lesen ist schon schwer oder ich sag ja, dass man das Blut auf der PS3 erst einschalten muss
Was ich erst gesehen habe als ich es durchgespielt habe. Habe mich schon gewundert warum 100% Uncut auf der Hülle steht. xD
Da sieht mans doch...man braucht halt nicht unbedingt Blut um ne tolle Atmo zu schaffen.
Scheinst es ja auch ned vermisst zu haben.
Ich bin auch zufällig drauf gestossen...hatte mir am Anfang direkt die Optionen mal angeguckt...und siehe da!
Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt.Eine Frage noch zum Ende:
Okay... da hat der Typ nun nen Stab + Ball drauf, mit dem er mich in der Luft festhalten kann... dann sticht er mir kurz in den Bauch und geht... kurz danach gehts mir natürlich wieder blendend. Ich lauf hinterher und auf einmal ist er wehrlos. (okay, er hat den Stab eingesetzt, wie man ja kurz darauf erfährt)
Der Kerl hätte mich einfach unbringen können, aber stattdessen vollzieht sich an mir eine Wunderheilung...
Also entweder erfährt man später (Teil 3), dass er sich absichtlich geopfert hat, oder das ist inszinatorisch mit Abstand das schlechteste, das ich seit langem ertragen durfte
Es wäre auch möglich...Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt.Der Typ rammt ihm einen 20 cm langen dolch in den Bauch und der steht als ob nix wär wieder auf. WTF? Keine ahnug was des war vllt hatte der ja tomaten versteckt oder so ich weiß es nicht. Finde außerdem das Video von subjekt 16 interessant was hälst du denn davon day? Ob des n anderer Planet war?
Es wäre auch möglich...Sicher wird sich alles in Teil 3 aufklären. AC war ja bereits von Beginn an als Trilogie ausgelegt, soweit mir das bekannt ist....dass Desmonds Erinnerung, also Ezio, vom Dolch getroffen wurde und ihm der Dolch von dem Typen deshalb nicht anhaben konnte und der wusste des.