Assassin's Creed 2

bei mir läuft Assassin's Creed II ohne probleme, hab PS3 Fassung

me2 :rolleyes: also hats damit schon mal nix zu tun..

Dann bist du vielleicht die glückliche ausnahme...oder du machst noch das Vergnügen.

Auf jeden Fall sind Freezes bei dem Game eine weit verbreitetes Problem, wenn man sich andere Foren mal so anguckt.

Bei über 40h Spielzeit gehen 1-2 Freezes auch klar, aber nervig ist es trotzdem...gerade bei den Double Assassinations.

Bei mir hat es auch schon 2-3 mal den dienst quittiert, das finde ich jetzt aber wneiger dramatisch. Wenn ich überlege was für eine Freezekrankheit der Erste hatte

Glückwunsch....zu beidem ;)

Bin bei 91% meiner Trophys...wollte gerade den No-Hitter machen, da isses mir abgeschmiert.

Ich denke, die knapp 50 Federn die mir noch fehlen, werd ich lange vor mir herschieben....hab einfach keinen Bock die Dinger zu sammeln. :)

Wenn ich überlege was für eine Freezekrankheit der Erste hatte

Jipp...in den Ladebildschirmen wurd ich öfters mal nervös...die meisten Freezes hatte ich aber immer ausserhalb der Städte, im Kingdom, wenn mich nicht alles täuscht.

Jipp...in den Ladebildschirmen wurd ich öfters mal nervös...die meisten Freezes hatte ich aber immer ausserhalb der Städte, im Kingdom, wenn mich nicht alles täuscht.

Außerhalb der Städte war die Situation ja noch passabel^^ Aber dann IN den Städten beim fröhlichen Dachspringen.

Da hatte ich mal nen netten Freeze:

Ich Sprigne von einem Dach auf das andere und plötzlich bleibt Altair mitten in der Luft stehen... Die Kamera konnte ich noch drehen, und die Leute unter mir gingen munter ihrer Wege. Nur ich war da am...nunja...abhängen^^

Hm..das klingt ja mal eher nach nem Fehler in der Matrix als nem Freeze ;)

Sowas ist mir zum glück nie passiert...ausser auf nem Pferd, das gleiche Problem...ich freeze...der Rest der Welt macht munter weiter.^^

Ich Sprigne von einem Dach auf das andere und plötzlich bleibt Altair mitten in der Luft stehen... Die Kamera konnte ich noch drehen, und die Leute unter mir gingen munter ihrer Wege. Nur ich war da am...nunja...abhängen^^

is doch lustig ^^ der schwebende Altair ...

Teil 1 hat mir echt Kummer bereitet... zum glück Teil 2 noch nicht! 60h+ spielzeit und Platin (3Tage dann Pling ^^)

Jo war ich auch ^^

sogar in meiner eigenen FL-List - jeder will Tipps ^^

3 Tage am Stück gezockt ^^ ( zum glück hatte ich frei xD )

Habe gestern nun auch alle Federn geammelt und auch Platin geholt. Die Waffe wo man für die Federn auch bekommt, ist ja auch wirklich mal der Hammer. Hätte davor doch alle Federn sammeln sollen.:ugly:

Braucht man etwa einen Ubi account um die Altair Rüstung zu bekommen?

Ist das Spiel eigentlich in Deutschland geschnitten? Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen das Spiel zu kaufen.

Jopps, ich habs anfangs aktiviert, als ich in den Optionen gestöbert hab, macht man (also zumindest ich ^^) ja eh initial...
Aber irgendwie schon ne komische Voreinstellung.

In jedem Fall hat das Blut auch irgendwie nicht gefehlt, als es nich tda war. So wirkts halt etwas realistischer... (und das ist bei dem Spiel ja auch schon ne Leistung ^^)

Bitte nur öffnen wenn man bereits den Anfang gezockt hat :ugly:

Imho fehlte das Blut schon, zB in der Anfangsszene (Stichwort: "Wo kommt das ganze Blut her?" oder die erste Prügelei mit Ezio ("Was is mit deiner Lippe")

Okay, da hast du Recht!
Ich hab jetzt eher an der Gameplay gedacht, aber in Zwischensequeznen usw. hast du natürlich eindeutig recht!

Gameplay... Nunja ich finde, dass das Blut nicht zwingend ins Gameplay gehört aber doch zur Atmosphäre beiträgt

Zu Assassin's Creed II gehört das Blut dazu! Denn in Assassin's Creed II gibt es so einge Zwischensequenzen, die ohne Blut fast lächerlich wirken! Z.B. wenn eine Person schreit: "Oh mein Gott!! Überall Blut... So viel Blut!" und man nicht's sieht, ist es total unpassen und lächerlich!

Zurück