Assassin's Creed 2

Habe es gerade durchgespielt. Ein wirklich sehr gutes Spiel. Jetzt gehts ans Glyphen und Federn sammeln ;D

Hm also wo genau kann man in der Villa den die Farben fürs outfit wechseln? Hab nur die Räume für Waffen und Rüstung gefunden.:(

Hm also wo genau kann man in der Villa den die Farben fürs outfit wechseln? Hab nur die Räume für Waffen und Rüstung gefunden.:(

Das geht nicht in der Villa.Neben dem Schmied in Monterriggioni gibts allerdings nen Schneider. Die Farben kannst du sonst nur in den einzelnen Städten bei eben erwähntem 'Sarto' (Schneider) wechseln, wobei es für jede Stadt eigene Farbkombis gibt. Auf der Karte erkennst du die an diesem ''Fadenspulen-Ding''...weiss grad nicht wie man das nennt.

Wenn du allerdings die Altair Rüstung meinst...die kann man nicht färben, aber ist auch nicht schlimm..imo. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach fast 37h Spielzeit gestern die Platin Trophähe abgeräumt.
Das Spiel hat zurecht eine Durchschnittswertung von über 90% abgeräumt.

Was mich aber wirklich an diesem Spiel mit zunehmender Spielzeit genervt hat ist der Umstand,
daß sich während der Renaissance auf jedem zweiten Dach eine Wache tummelt und so oft eine Verfolgung eines Opfers zunichte machen.

Ausserdem wird man sofort entdeckt wenn man einen gewissen Abstand zu einer Wache unterschreitet und somit ein anpirschen keinen Sinn macht.
So fühlt man sich oft weniger wie ein Assassine,eher wie ein Haudrauf,der sich den Weg zum Ziel freischlägt.

Warum kann man sich auch nicht gegen eine Wand drücken und so um die Ecke schauen???
Warum die Entwickler nicht bei dem hauseigenen Sam Fisher in Hinsicht auf Bewegung und gegnerischer KI abgeschaut haben bleibt mir ein Rätsel.

Also wenn du auf die Wache zugehst, und nicht hinjoggst, bemerken die dich nicht. Mir fehlt ein Ducken- und An die Wand presse-Feature.

Ansonsten gelungenes Game. Story gestern durchgezockt und ich muss sagen, dass ich immernoch ganz baff bin. Die Iszenierung ist Top und die Dramaturgie lässt keine Wünsche offen. :hoch:

Also wenn du auf die Wache zugehst, und nicht hinjoggst, bemerken die dich nicht. Mir fehlt ein Ducken- und An die Wand presse-Feature.

Das ist schon klar und möglich,aber trotzdem ist die KI insgesamt nervig.
Wenn man an einem Dachrand abhängt und die Wache auf dem Dach sieht einen sofort nur weil sie zufällig in die Richtung schaut ist das störend.

Ansonsten gelungenes Game. Story gestern durchgezockt und ich muss sagen, dass ich immernoch ganz baff bin. Die Iszenierung ist Top und die Dramaturgie lässt keine Wünsche offen. :hoch:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn man an einem Dachrand abhängt und die Wache auf dem Dach sieht einen sofort nur weil sie zufällig in die Richtung schaut ist das störend.
Das konnte ich nicht feststellen. Man sollte nur nicht mit dem Kopf über den Rand schauen, dann klappts eigentlich immer und man kann sie in den Abgrund ziehen.

Eine Ducken-Funktion würde wirklich einiges erleichtern, aber wenn man Ruhe bewahrt ist auch nicht unbedingt nötig. Das sind auch nur kleine Schönheitsfehler, hier und da hätte ich auch noch ein wenig zu meckern gehabt, z.B. daß man mit schwimmen schneller ist, als mit 'ner Gondel! :D Aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. :)

Hallo
hat mir jemand die karten wo alle federn und glyphen eingezeichnet sind ?? mir fehlen noch venedig und toskana.... das wäre echt supi... danke schon mal

Hey Leute, mir fehlt noch eine Waffe, ein Hammer oder eine Keule. Habe sowas munkeln hören, daß man den erst ab einer bestimmten Anzahl Federn kaufen kann, die man gesammelt hat. Stimmt das? Und wie bekomme ich den Autitore-Umhang, damit ich ihn in allen Gebieten tragen kann, um den Erfolg/Trophy zu bekommen? 38 Federn hab' ich schon und die Karten dank Iquenzo auch schon.

Das Lösungsbuch ist mir zu teuer (15,99€).
Wäre dankbar für jede Hilfe (zu faul zum googeln - zu viele Infos, jeder sagt was anderes:D)...!

Altairs weiße Rüstung
Um Altairs weiße Rüstung freizuschalten benötigt ihr einen ubisoft Account unter www.ubisoft.de. Wenn ihr dies getan habt, startet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid müsst ihr drücken, es öffnet sich ein Fenster und dort müsst ihr euch mit eurem erstellten Ubisoft Account anmelden. Dort könnt ihr Punkte bekommen und mit diesen Punkten 4 verschiedene Dinge freischalten. Ihr könnt auch die Bedingungen durchlesen um Punkte zu bekommen.

■Assassins Creed 2 Ps3 Theme
■Altairs Rüstung (weiß)
■Wurfmesser Erweiterung
■Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)#

Ist das wahr? Also ohne diese Account kann man sich im letzten Grab abmühen und dann gibts das Emblem gar nicht??

Ich mühe mich seit 4 Tagen mit dem sch**** ab. Es klappt nicht dass ich über das blöde Schild an die Seite auf den Vorsprung springe (also der erweitere Wandsprung).

Was meint ihr dazu?

Altairs weiße Rüstung
Um Altairs weiße Rüstung freizuschalten benötigt ihr einen ubisoft Account unter www.ubisoft.de. Wenn ihr dies getan habt, startet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid müsst ihr drücken, es öffnet sich ein Fenster und dort müsst ihr euch mit eurem erstellten Ubisoft Account anmelden. Dort könnt ihr Punkte bekommen und mit diesen Punkten 4 verschiedene Dinge freischalten. Ihr könnt auch die Bedingungen durchlesen um Punkte zu bekommen.

?Assassins Creed 2 Ps3 Theme
?Altairs Rüstung (weiß)
?Wurfmesser Erweiterung
?Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)#

Ist das wahr? Also ohne diese Account kann man sich im letzten Grab abmühen und dann gibts das Emblem gar nicht??

Ich mühe mich seit 4 Tagen mit dem sch**** ab. Es klappt nicht dass ich über das blöde Schild an die Seite auf den Vorsprung springe (also der erweitere Wandsprung).

Was meint ihr dazu?

das ist tatsache so und funktioniert einwandfrei:hoch: das ist wirklich ein geniales feature von ubisoft! habe mir alle verfügbaren objekte aus dem uplay schon gezogen... alles tolle sachen, obwohl man sich das altair kostüm sparen hätte können, da
man es so oder so im spiel bekommt

Altairs weiße Rüstung

■Assassins Creed 2 Ps3 Theme
■Altairs Rüstung (weiß)
■Wurfmesser Erweiterung
■Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)#

Was meint ihr dazu?
Wenn man bei Uplay die (Original Assassin's Creed 1-) Montur für 30 Punkte kauft, kann man diese im Spiel unter dem Punkt Inventar -> Monturen anwählen.

In der Monterreggio Villa kann man aber das Altair-Outfit durch die Grabkammermissionen freischalten, jedoch ist diese Montur nicht mit der Original-Montur identisch, da man ja die neuen Rüstungsteile darüber trägt. Diese Montur läßt sich im Gegensatz zum Original auch umfärben.

Wenn man bei Uplay die (Original Assassin's Creed 1-) Montur für 30 Punkte kauft, kann man diese im Spiel unter dem Punkt Inventar -> Monturen anwählen.

In der Monterreggio Villa kann man aber das Altair-Outfit durch die Grabkammermissionen freischalten, jedoch ist diese Montur nicht mit der Original-Montur identisch, da man ja die neuen Rüstungsteile darüber trägt. Diese Montur läßt sich im Gegensatz zum Original auch umfärben.

Altairs Rüstung aus der grabkammer bleibt schwarz, kann nicht umgefärbt werden...

für den streitkolben 50 federn und A-Umhang 100 Federn

Assassin's Creed 2 - Archer Glitch

Ich hätte ja mindestens einen vergiftet...(die musik im Video ist fürn Arsch,ich weiss...:D)

Hatte vorhin meinen ersten Freeze im Game...wollte gerade die 'No-Hitter' Trophy machen. Rauchbombe geworfen...4 Stück mit Doppelklingen gekillt...setz grad bei den nächsten 2 an....und Zack..Freeze...konnte nur die Konsole neu starten.

Doooof!

Edit:
Das gleiche ist mir vorhin nochmal passiert...exakt in der gleichen Konstellation, nur dass es diesmal Brutes waren. Sieht ja schon fast nach nem Muster aus... :(

Hab mal ein bisschen gegoogelt...bin anscheinend nicht der einzige dem das passiert ist.

it freezes every single time i do two double guard assassinations back to back.

i agree with the guy about doing two double assassinations. it always freezes when i do two double assassinations back to back
---

Performing two double assassinations in a row keeps freezing mine. It's really making me mad. I try not to do it, but I'll forget for aplit second and before I can stop it, it's too late. I demand they fix this, whoever's fault it is, be it sony or ubisoft.

quelle: http://www.gamespot.com/ps3/action/assassinscreed2/show_msgs.php?topic_id=m-1-52310413&pid=956856

Zuletzt bearbeitet:
Zurück