Treezcium
Neuer Benutzer
Wann komt denn der dlc für ac2 raus?
Wenn sie offiziell angkündigt ist und dann erst später.
Wann komt denn der dlc für ac2 raus?
Hm also wo genau kann man in der Villa den die Farben fürs outfit wechseln? Hab nur die Räume für Waffen und Rüstung gefunden.
Also wenn du auf die Wache zugehst, und nicht hinjoggst, bemerken die dich nicht. Mir fehlt ein Ducken- und An die Wand presse-Feature.
Ansonsten gelungenes Game. Story gestern durchgezockt und ich muss sagen, dass ich immernoch ganz baff bin. Die Iszenierung ist Top und die Dramaturgie lässt keine Wünsche offen.
Das konnte ich nicht feststellen. Man sollte nur nicht mit dem Kopf über den Rand schauen, dann klappts eigentlich immer und man kann sie in den Abgrund ziehen.Wenn man an einem Dachrand abhängt und die Wache auf dem Dach sieht einen sofort nur weil sie zufällig in die Richtung schaut ist das störend.
Hallo
hat mir jemand die karten wo alle federn und glyphen eingezeichnet sind ?? mir fehlen noch venedig und toskana.... das wäre echt supi... danke schon mal
Wenn sie offiziell angkündigt ist und dann erst später.
Altairs weiße Rüstung
Um Altairs weiße Rüstung freizuschalten benötigt ihr einen ubisoft Account unter www.ubisoft.de. Wenn ihr dies getan habt, startet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid müsst ihr drücken, es öffnet sich ein Fenster und dort müsst ihr euch mit eurem erstellten Ubisoft Account anmelden. Dort könnt ihr Punkte bekommen und mit diesen Punkten 4 verschiedene Dinge freischalten. Ihr könnt auch die Bedingungen durchlesen um Punkte zu bekommen.
?Assassins Creed 2 Ps3 Theme
?Altairs Rüstung (weiß)
?Wurfmesser Erweiterung
?Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)#
Ist das wahr? Also ohne diese Account kann man sich im letzten Grab abmühen und dann gibts das Emblem gar nicht??
Ich mühe mich seit 4 Tagen mit dem sch**** ab. Es klappt nicht dass ich über das blöde Schild an die Seite auf den Vorsprung springe (also der erweitere Wandsprung).
Was meint ihr dazu?
Wenn man bei Uplay die (Original Assassin's Creed 1-) Montur für 30 Punkte kauft, kann man diese im Spiel unter dem Punkt Inventar -> Monturen anwählen.Altairs weiße Rüstung
Um Altairs weiße Rüstung freizuschalten benötigt ihr einen ubisoft Account unter www.ubisoft.de. Wenn ihr dies getan habt, startet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid müsst ihr drücken, es öffnet sich ein Fenster und dort müsst ihr euch mit eurem erstellten Ubisoft Account anmelden. Dort könnt ihr Punkte bekommen und mit diesen Punkten 4 verschiedene Dinge freischalten. Ihr könnt auch die Bedingungen durchlesen um Punkte zu bekommen.
■Assassins Creed 2 Ps3 Theme
■Altairs Rüstung (weiß)
■Wurfmesser Erweiterung
■Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)#
Ist das wahr? Also ohne diese Account kann man sich im letzten Grab abmühen und dann gibts das Emblem gar nicht??
Ich mühe mich seit 4 Tagen mit dem sch**** ab. Es klappt nicht dass ich über das blöde Schild an die Seite auf den Vorsprung springe (also der erweitere Wandsprung).
Was meint ihr dazu?
Wenn man bei Uplay die (Original Assassin's Creed 1-) Montur für 30 Punkte kauft, kann man diese im Spiel unter dem Punkt Inventar -> Monturen anwählen.
In der Monterreggio Villa kann man aber das Altair-Outfit durch die Grabkammermissionen freischalten, jedoch ist diese Montur nicht mit der Original-Montur identisch, da man ja die neuen Rüstungsteile darüber trägt. Diese Montur läßt sich im Gegensatz zum Original auch umfärben.
Ah! Okay, danke sehr!Altairs Rüstung aus der grabkammer bleibt schwarz, kann nicht umgefärbt werden...
für den streitkolben 50 federn und A-Umhang 100 Federn
it freezes every single time i do two double guard assassinations back to back.
i agree with the guy about doing two double assassinations. it always freezes when i do two double assassinations back to back
---
Performing two double assassinations in a row keeps freezing mine. It's really making me mad. I try not to do it, but I'll forget for aplit second and before I can stop it, it's too late. I demand they fix this, whoever's fault it is, be it sony or ubisoft.