Assassin's Creed 2

So ein harmloses Assassinen Spiel wird geschnitten? :huh:

Na hoffentlich wird das Gameplay diesesmal nicht mehr so monoton wie im Vorgängern, daß war ja damals schon extrem, wenn das diesesmal besser gemacht wurde, dann freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.

So ein harmloses Assassinen Spiel wird geschnitten? :huh:

Na hoffentlich wird das Gameplay diesesmal nicht mehr so monoton wie im Vorgängern, daß war ja damals schon extrem, wenn das diesesmal besser gemacht wurde, dann freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.

Hmm nachdem was ich so mitbekommen habe, wird das Game nicht so harmlos wie Teil 1 .

Einerseits garantiert ein Spiel ohne Blut die 16'er-Freigabe, andererseits muß ich schon wieder die britische Wirtschaft fördern! :rolleyes:

Einerseits garantiert ein Spiel ohne Blut die 16'er-Freigabe, andererseits muß ich schon wieder die britische Wirtschaft fördern! :rolleyes:

Ist doch schnurz pipe egal. Hauptsache das Spiel wird so geil wie Teil 1 oder noch besser. Und gegen viel Blut und Gewalt in Spielen habe ich eh nix, dann wirkt das Szenario wenigstens etwas realistischer. In der Zeit wo Assassins Creed spielt gabs nun mal viel Gewalt. Das sind grausame Tatsachen.

Ist doch schnurz pipe egal. Hauptsache das Spiel wird so geil wie Teil 1 oder noch besser. Und gegen viel Blut und Gewalt in Spielen habe ich eh nix, dann wirkt das Szenario wenigstens etwas realistischer. In der Zeit wo Assassins Creed spielt gabs nun mal viel Gewalt. Das sind grausame Tatsachen.

Amen!

Sagen wir so: Ich könnte es bei AC2 verkraften, aber es wäre sehr unschön. Aber: Ubisoft scheint es zu revidieren.

Naja mir ist es eigentlich egal ob das Spiel hier mit einer 18' oder 16' Freigabe erscheint , schließlich gibt's im Internet genug möglichkeiten auch Uncut dran zu kommen.

Okay, der Animus sieht anders aus - jetzt schön in rot mit Nackenstütze, Desmond wird diesmal in die Rolle von Ezio Auditore de la Firenze schlüpfen, aber Lucy Stillman ist diemal die Schauspielerin Kristin Bell.

Kann mir mal jemand erklären, warum die vermeindliche Assasinin jetzt von einer anderen Darstellerin verkörpert wird? Sind wir jetzt auf dem GZSZ-Niveau oder sollen das storyrelevante Auswirkungen später erklären? Ich bin verwirrt. :confused:

Kann mir mal jemand erklären, warum die vermeindliche Assasinin jetzt von einer anderen Darstellerin verkörpert wird? Sind wir jetzt auf dem GZSZ-Niveau oder sollen das storyrelevante Auswirkungen später erklären? Ich bin verwirrt. :confused:

Erklären kann ich dir nur das es mir sch*** egal ist von welcher Schauspielerin sie verkörpert wird und wie sexy diese ist:ugly: , aber ich denke kaum dass das Auswirkungen auf die Story hat:cool:

Okay, der Animus sieht anders aus - jetzt schön in rot mit Nackenstütze, Desmond wird diesmal in die Rolle von Ezio Auditore de la Firenze schlüpfen, aber Lucy Stillman ist diemal die Schauspielerin Kristin Bell.

Was hast du denn? Kirsten Bell hat auch Lucy im 1. Teil verkörpert. Es hätte mich deshalb eher gewundert, wenn sie diesmal nicht mitspielen würde.

Ach das war die selbe? Naja OMG, jetzt sieht sie wenigstens besser aus! :D:ugly:

Ich freue mich schon darauf :D

Eines Wunder mich jedoch:
Sie hatte doch im 1. Teil Ihren Ring-Finger ab, Aufgrund der versteckten Klinge. Da haben die Programmierer jedoch den Fehler gemacht. Wieso haben die nicht daran gedacht und dem Ezio jeden Finger dran gelassen? Der lebte immerhin gute 515 Jahre vor der jetzigen Zeit.

Soweit ich weiß, findet Ezio die Klinge erst ein wenig später im Game, und trifft auf Da Vinci der sie ihm repariert. Dieser erwähnt dann gegenüber Ezio, dass dieser sich von seinem Ringfinger trennen muss. Hab das glaube ich aus der GA, ich glaub Leonardo hat das laut ihr (der GA) nur als Scherz gemeint. Das Genie hat sie halt vielleicht so verändert, dass ein Abtrennen des Ringfingers nicht nötig ist?

Soweit ich weiß, findet Ezio die Klinge erst ein wenig später im Game, und trifft auf Da Vinci der sie ihm repariert. Dieser erwähnt dann gegenüber Ezio, dass dieser sich von seinem Ringfinger trennen muss. Hab das glaube ich aus der GA, ich glaub Leonardo hat das laut ihr (der GA) nur als Scherz gemeint. Das Genie hat sie halt vielleicht so verändert, dass ein Abtrennen des Ringfingers nicht nötig ist?

Soweit stimmt ja alles. Nur wenn Ezio auf keinen Finger verzichten musste, wieso muss es dann 515 Jahre später Lucy?

richtig da vinci ist ein genie, dass es nie wieder gab bis jetzt.

Also ist es durchaus möglich, dass nur er das kann.

Vielleicht würde es auch bei lucy ohne gehen, aber es ist ein brauch der assassinen

Und Ezio ist KEIN Assassine am Anfang!

ich hab mir jetzt vor ein paar tagen endlich mal ac1 gekauft und muss sagen: wow! geiles spiel! :)
naja, dementsprechend groß ist jetzt auch meine vorfreude auf teil 2...^^

das einzige, was mich bei ac1 stört ist, dass man nicht zB vom dach auf nen gegner springen und ihn mit einem move töten kann, aber das ändert sich mit ac2 ja, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. :)

das neue szenario finde ich auch sehr ansprechend!

ich hab mir jetzt vor ein paar tagen endlich mal ac1 gekauft und muss sagen: wow! geiles spiel! :)
naja, dementsprechend groß ist jetzt auch meine vorfreude auf teil 2...^^

das einzige, was mich bei ac1 stört ist, dass man nicht zB vom dach auf nen gegner springen und ihn mit einem move töten kann, aber das ändert sich mit ac2 ja, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. :)

das neue szenario finde ich auch sehr ansprechend!
Man kann das durchaus. Bei der Konsolenversion mußt Du den linken Trigger gedrückt lassen, ihn damit anvisieren und dann mit der versteckten Klinge im Sprung töten. Geht aber nur, wenn Du unentdeckt bleibst, also Dich von hinten heranschleichst! :hoch:

Man kann das durchaus. Bei der Konsolenversion mußt Du den linken Trigger gedrückt lassen, ihn damit anvisieren und dann mit der versteckten Klinge im Sprung töten. Geht aber nur, wenn Du unentdeckt bleibst, also Dich von hinten heranschleichst! :hoch:
aber zum anvisieren muss man die taste eigentlich nicht gedrückt halten... in diesem falle schon, oder hast du dich nur geirrt?^^ naja, was auch immer, ich werds mal ausprobieren, danke für die info! :)

achja, wo wir gerade beim thema sind: das infd ich dof bei den "bürger retten" teilen da: sobald man einen gegner aus der "mobber-gruppe" anvisiert merken die das sofort und greifen dich an.... find ich irwie schade^^
is jezz auch kein drama, aber eben ein detail, was man meiner meinung nach besser hätte lösen können. :D

Zurück