crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
!dave! schrieb:
Jo, genauso stelle ich mir das Reiten auf einem Pferd in einem Videospiel vor, nicht so dämlich wie bei "Two Worlds"...
!dave! schrieb:
JoK3r schrieb:Die Altair-Figur gefällt mir nicht besonders gut. Sie sieht irgendwie billig aus.
Da sind aber einige Spoiler drinnen, also vorsichtAgent46 schrieb:Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzufinden: Hier ein neues Preview, das schon einiges vor offiziellen Tests klärt, wie ich meine.
Viel Spaß! -> http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85285
Grüße
Wieso eigentlich Next- Gen?Agent46 schrieb:"Der Titel stellt für mich Next Generation-Gaming in Reinkultur dar, da es glaubhaft eine uns vollkommen fremde Welt simuliert."
KeNnY-90 schrieb:vielleicht sieht die story ja so aus:
vllt ist es ja so das altair sich erinnert wie er zum meister assassine wurde so wie beim ersten PoP wo der prince die geschichte erzählt während man spielt und am ende macht man dann erst den fehler und wird vom orden dann aberkannt und dann ist es zu ende und man muss ich in assassins creed 2 wieder beweisen das würde auch die matrix ähnlichen barrieren erklären er kann nicht durch weil er sich zu dem zeitpunkt an den ort oder was da geschehen ist nicht erinnern.
wär doch möglich oder?
das wäre eine möglichkeit, aber so richtig erklärt deine theorie diese futuristischen effekte auch nicht!KeNnY-90 schrieb:vielleicht sieht die story ja so aus:
vllt ist es ja so das altair sich erinnert wie er zum meister assassine wurde so wie beim ersten PoP wo der prince die geschichte erzählt während man spielt und am ende macht man dann erst den fehler und wird vom orden dann aberkannt und dann ist es zu ende und man muss ich in assassins creed 2 wieder beweisen das würde auch die matrix ähnlichen barrieren erklären er kann nicht durch weil er sich zu dem zeitpunkt an den ort oder was da geschehen ist nicht erinnern.
wär doch möglich oder?
LazarusJones schrieb:Jetzt nochmal mit Punkt und Komma. Vllt. kann man es ja dann verstehen.....
ich geb mir in Zukunft mehr mühe wenns so wichtig ist.crizzo silverblue schrieb:Richtig! Kenny, du solltest mal dringend auf Satzzeichen zurückgreifen, das sage ich dir nicht das erste Mal. Man will als Leser einen Beitrag flüssig durchschmökern können. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung!
KeNnY-90 schrieb:ich geb mir in Zukunft mehr mühe wenns so wichtig ist.
du vergleichst viel zuviel mit PoP! klar kann das sein, aber ubisoft muss doch auch mal neue ideen in ein spiel bringen, oder? deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die jungs und mädels aus montreal die selbe idee wie in PoP nehmen...KeNnY-90 schrieb:ich geb mir in Zukunft mehr mühe wenns so wichtig ist.
was die Effekte angehterinnern mich die weißen Blitze, die in den Gamplay Videos von dave andauernd auftauchen, and die die in pop 3 am ende auftauchen als der Prinz in seinem Kopf gegen sein böses Ich kämpft. Deshalb denke ich das das ganze sich in Altairs Kopf abspielt.
Aber vllt von der Steuerung einiges Übernehmen360burner schrieb:deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die jungs und mädels aus montreal die selbe idee wie in PoP nehmen...
ich meine die storyNemesis88 schrieb:Aber vllt von der Steuerung einiges Übernehmen
Bei den Turtles kam es mir auch oft vor, wie in PoP