Assassin's Creed

Agent46 schrieb:
Ich für meinen Teil werde morgen erstmal mein Pre-Order Pack in Empfang nehmen und euch dann ausführlich über Qualität und Inhalt Bericht erstatten - natürlich mit Spoilerbutton.;)

heißt das, du bekommst heute AC? kommt das nicht erst später?

naja freu mich auf die berichterstattung...

Agent46 schrieb:
Ich für meinen Teil werde morgen erstmal mein Pre-Order Pack in Empfang nehmen und euch dann ausführlich über Qualität und Inhalt Bericht erstatten - natürlich mit Spoilerbutton.;)
Grüße,
Agent46
kann man des auch irgemdwie online bestellen?

So besitze das Pack nun endlich und werde gleich mal die DVD in Augenschein nehmen. Danach folgt dann meine ausführliche Berichterstattung.
Doch zunächst zu euren Fragen:
@dave: Nein, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Das Spiel erscheint nach wie vor Mitte November.
@ps3fan: Nach meinen Recherchen bekommt man das Pack wirklich nur bei Vorbestellung in einer Filiale.
Alles weitere dazu etwas später.;)

Du Glückspilz. Wie hast du eigentlich von der Pre-Order Box Wind bekommen? Stand etwas auf der gamestop Homepage oder hast du in einer Filiale danach gefragt?

Pre-Order Edition

So, ihr Lieben!
Leider hat es gestern nicht mehr geklappt, ich hatte am Abend noch massive Probleme mit meinem Internet. Doch nun will ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es sich mit der exclusiven Box verhält.
Mitbekommen hab ich davon in der inoffiziellen Website.
http://www.assassinscreed.de/images/stories/ss_preview_aclimitedpre_05_10_07_3_jpg.jpg
Zu der Metallbox:
Diese ist äußerst nobel verarbeitet, die Frontseite ziert dieses wunderschöne Symbol. Auf der Rückseite findet sich ein Bild von Altair, das mit der Box perfekt synchroniesiert. Hält man die Box außerdem gegen das Licht, fallen einem diese DNA Symbole auf, die man auch schon in diversen Trailer zu sehen bekam. Diese sind nur dezent sichtpar und passen wunderbar in das Gesamtdesign.

Das SteelBook ist etwas höher als eine normale Steelbox. Auch ist dieses etwas breiter, in etwa vergleichbar mit zwei nebeneinander gestellten DVD`s.
Alles in allem eine wunderschöne Box, das mit dem (hoffentlich) wunderschönen Spiel perfekt und stimmig überenstimmt.

Zum Inhalt:
Zum ersten fällt einem eine normale DVD-Hülle in die Hände, dessen Front und Rücken jeweils ein Bild von Altair zeigt. Unter dem Schriftzug steht "Bonus DVD".
Auf der DVD befindet sich eine exklusive Software, die sich "The Artefact" nennt. Installiert man diese, erhält man regelmäßig neue Informationen oder Contents zu dem Spiel. Zum Beispiel steht bereits ein Lied aus dem offiziellen Soundtrack zum Download bereit.
Desweiteren befinden sich auf der DVD noch unbekannte Wallpapers, zwei tolle Screensaver, und natürlich die üblichen Icons beispielsweiße für Foren etc..Eines davon ist bei mir bereits in Verwendung, wie ihr sicher sehen könnt. Auch findet ihr die vier besten Videos von Assassin`s Creed, darunter auch ein Dev Diary Auszug und ein Interview.

Das Comicbuch ist sehr hochwertig verarbeitet, auf dickem Papier gedruckt und fühlt sich wahrlich super an. Zeichnungen sind superb, ebenso wie die Geschichte, die darin erzählt wird. Das Cover und der Backprint bilden jeweils schöne Artworks, die grandios passen.
Wahrlich ein meister(assassin)liches Sammlerobjekt.

Ebenso enthalten ist noch ein Echtzeitzertifikat, das auf hochwertigem, dicken Papier gedruckt wurde.

Mein Fazit:
Eine super Box, die zusätzlich zu dem excuisiten Vorgeschmack noch echte Sammlerstücke vorweist. Wirklich ein klasse Angebot, zumal es ja eigentlich umsonst ist, da man es ja durch Anzahlung am eigentlichen Spiel bekommt.
Ich empfehle es jedem: Auf zum nächsten Gamestop und holt euch eure Pre-Order Box für gerade mal mindestens 5€ Anzahlung auf das Hauptspiel.
Ganz großes Tennis!
Viele Grüße,;)
Agent46

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Ding vermutlich auch kaufen, aber ich denke nicht das ich mir das Game gleich bei erscheinen kaufen werde. Wie lange hält dieser PreOrder Bonus denn eigentlich an? Bekomm ich das Spiel auch noch lange nach erscheinen billiger oder ist eine bestimmte Zeit vorgegeben, wie 2 Monate, Ende des Jahres, 6 Monate ect.

Vielen Dank für dein schnelles Fazit.
Leider ist in meiner Nähe keine Gamestop Filiale, und daher muss ich halt auf das Fertige Spiel warten.

ich denke es wird sicherlich nur für die pre-orderer erhältlich sein. daher glaube ich kaum, dass das packet noch zu zeiten einer preissenkung vorhanden ist...

Zuletzt bearbeitet:
ZoSo Capricorn schrieb:
ich denke es wird sicherlich nur für die pre-orderer erhältlich sein. daher glaube ich kaum, dass das packet noch zu zeiten einer preissenkung vorhanden sind...

Na, das dass Paket nur jetzt da ist, ist mir schon klar. Nur eben diese 5 Euro, ob die bei einer Preissenkung noch gültig wären interessiert mich. Wenn nicht, wäre es mir auch recht egal, ich mein ein Comic und hübsche Box für ein Fünfer, das Spiel dann irgendwann für einen Zwani oder für Fünfzehn wäre auch oke.^^

wohl kaum es heißt ja nicht umsonst pre-order
aber vllt gibts den comic ja auch so in der normalen version:D

AC "KJ"-siegel? wurde das schon getestet? sollte es nicht einen 16er stempel bekommen?

Fehlerhaft, dave! Das Spiel ist ungeschnitten in Deutschland und ab 16 Jahren freigegeben.
Gruß

Agent46 schrieb:
Fehlerhaft, dave! Das Spiel ist ungeschnitten in Deutschland und ab 16 Jahren freigegeben.
Gruß
Hm, ich dachte, das ist sogar schon getestet worden und hat die 18er Freigabe bekommen?! oO

das wird dann mein erstes 16ner spiel auf der playsi3 hab sonst nur eins ab 12 und ganze vier ab 18:uff:

Handelt sich aber vorwiegend nur um Speicherprobleme. Verständlich, DVD und Blu-ray gleichermaßen auszunutzen dürfte wohl jedem Entwickler Probleme bereiten. Allerdings bin ich zuversichtlich. Das Spiel wird erscheinen im November erscheinen.
Passend hier noch ein ganz frisches, besonders spannendes Preview:
http://www.exp.de/showspecial.php?aid=x360&id=853&pagenr=1
Viele Grüße,
Agent46

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Videos !dave!.
Das Spiel sieht soo geil aus, diese Menschenmengen, diesen Riesigen Areale...wow.

Edit: Stört euch die Anzeige rechts oben beim Flucht-Video auch? Sieht mir irgendwie zu Modern aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück