Pre-Order Edition
So, ihr Lieben!
Leider hat es gestern nicht mehr geklappt, ich hatte am Abend noch massive Probleme mit meinem Internet. Doch nun will ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es sich mit der exclusiven Box verhält.
Mitbekommen hab ich davon in der inoffiziellen Website.
http://www.assassinscreed.de/images/stories/ss_preview_aclimitedpre_05_10_07_3_jpg.jpg
Zu der Metallbox:
Diese ist äußerst nobel verarbeitet, die Frontseite ziert dieses wunderschöne Symbol. Auf der Rückseite findet sich ein Bild von Altair, das mit der Box perfekt synchroniesiert. Hält man die Box außerdem gegen das Licht, fallen einem diese DNA Symbole auf, die man auch schon in diversen Trailer zu sehen bekam. Diese sind nur dezent sichtpar und passen wunderbar in das Gesamtdesign.
Das SteelBook ist etwas höher als eine normale Steelbox. Auch ist dieses etwas breiter, in etwa vergleichbar mit zwei nebeneinander gestellten DVD`s.
Alles in allem eine wunderschöne Box, das mit dem (hoffentlich) wunderschönen Spiel perfekt und stimmig überenstimmt.
Zum Inhalt:
Zum ersten fällt einem eine normale DVD-Hülle in die Hände, dessen Front und Rücken jeweils ein Bild von Altair zeigt. Unter dem Schriftzug steht "Bonus DVD".
Auf der DVD befindet sich eine exklusive Software, die sich "The Artefact" nennt. Installiert man diese, erhält man regelmäßig neue Informationen oder Contents zu dem Spiel. Zum Beispiel steht bereits ein Lied aus dem offiziellen Soundtrack zum Download bereit.
Desweiteren befinden sich auf der DVD noch unbekannte Wallpapers, zwei tolle Screensaver, und natürlich die üblichen Icons beispielsweiße für Foren etc..Eines davon ist bei mir bereits in Verwendung, wie ihr sicher sehen könnt. Auch findet ihr die vier besten Videos von Assassin`s Creed, darunter auch ein Dev Diary Auszug und ein Interview.
Das Comicbuch ist sehr hochwertig verarbeitet, auf dickem Papier gedruckt und fühlt sich wahrlich super an. Zeichnungen sind superb, ebenso wie die Geschichte, die darin erzählt wird. Das Cover und der Backprint bilden jeweils schöne Artworks, die grandios passen.
Wahrlich ein meister(assassin)liches Sammlerobjekt.
Ebenso enthalten ist noch ein Echtzeitzertifikat, das auf hochwertigem, dicken Papier gedruckt wurde.
Mein Fazit:
Eine super Box, die zusätzlich zu dem excuisiten Vorgeschmack noch echte Sammlerstücke vorweist. Wirklich ein klasse Angebot, zumal es ja eigentlich umsonst ist, da man es ja durch Anzahlung am eigentlichen Spiel bekommt.
Ich empfehle es jedem: Auf zum nächsten Gamestop und holt euch eure Pre-Order Box für gerade mal mindestens 5€ Anzahlung auf das Hauptspiel.
Ganz großes Tennis!
Viele Grüße,
Agent46