Assassin's Creed

lade mir das video gerade herunter. danke für den link.
ich kann kaum noch bis zum 7. Nov. warten! da kommt die neue gamepro heraus und da werden tests von assassins creed, CoD4 und Mass Effect drinne sein! wahnsinn!!

also ich muss sagen das ich das mit dem ganzen future zeugs und den matrix barrieren kacke finde ich hätte lieber ein realistisches mittelalter spiel ohne hokus pokus:uff:

KeNnY-90 schrieb:
also ich muss sagen das ich das mit dem ganzen future zeugs und den matrix barrieren kacke finde ich hätte lieber ein realistisches mittelalter spiel ohne hokus pokus:uff:
Wie viel "hokus pokus" im Spiel sein wird ist noch gar nicht bekannt. Also abwarten!

KeNnY-90 schrieb:

findest du! ich finde die meisten rollenspiele langweilig, genau WEIL sie im mittelalter oder in einer längst vergessenen zeit spielen...
ich brauche da immer noch so das gewisse extra...;)

Mannomann, soviel wurde glaube ich noch nie um bzw. über ein Spiel und dessen Inhalt gegrübelt und spekuliert, ich hoffe das bringt auch alles was, nicht das wir alle nachher enttäuscht werden... Ich denke aber, das da ein Richtig geiles Game auf uns zu kommt, nur blöd, das all die genialen Games im November erscheinen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als erstes kaufen soll ...*grübel, grübel*

Pretender schrieb:
Mannomann, soviel wurde glaube ich noch nie um bzw. über ein Spiel und dessen Inhalt gegrübelt und spekuliert, ich hoffe das bringt auch alles was, nicht das wir alle nachher enttäuscht werden... Ich denke aber, das da ein Richtig geiles Game auf uns zu kommt, nur blöd, das all die genialen Games im November erscheinen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als erstes kaufen soll ...*grübel, grübel*

Ja, dass ist auch für mich so'n Problem. Da hilft wohl nur, vorher fleißig Testberichte lesen, Videos zu den Games gucken, und nach Möglichkeit auch Demos spielen...

Möchte hier schnell was klarstellen:
Es wurde schon sehr viel geschmunzelt im Bezug auf das Kampfsystem bzw. das Verhalten der Gegner dabei. Oft schon hörte ich Sachen wie: "Das ist doch unreal, wieso greifen nicht alle zusammen an?".
Es gibt hierfür eine sehr leichte Erklärung. Die KI der Gegner ist so konzipiert, das sie auf Altair reagiert. Das bedeutet für alles was Altair tut, gibt es unterschiedliche Manöver der Feinde.
Greift Altair beispielsweise fullspeed an und überrennt die Gegener dabei fast, haben manche von ihnen Angst, warten was geschieht und begeben sich eher in den Hintergrund.
Beginnt Altair allerdings aus dem Hinterhalt anzugreifen und nimmt defensive Haltungen ein, fühlen sich die Gegner bestärkt, Altair hat anscheinend Angst. In solchen Momenten greift dann die komplette Gegnerschar an.
Dies sind allerdings nur zwei der Möglichkeiten. Manch Gegner flüchten zum Beispiel von Anfang an.

Damit wollte ich euch zeigen, wie ausgereift und ausgeklügelt die KI reagiert. Es ist fast so, als hätten die Soldaten ein eigenes Gewissen.
Ich hoffe, das die Diskussion um reales Kampfverhalten nun vorbei ist.
Viele Grüße,
Agent46

!dave! schrieb:
findest du! ich finde die meisten rollenspiele langweilig, genau WEIL sie im mittelalter oder in einer längst vergessenen zeit spielen...
ich brauche da immer noch so das gewisse extra...;)
ja aber assassins creed ist ein action-adventure und so eins gab es bis auf PoP noch nie das Spiel hat meiner Meinung nach genug pepp da braucht es keine Zeitreisen oder matrix-barrieren und anderen future schnick schnack. Klar es ist noch nicht sicher was es mit den Sachen auf sich hat aber mir gefällt das nicht so. Naja hoffen wir auf das beste.:uff:

KeNnY-90 schrieb:
ja aber assassins creed ist ein action-adventure und so eins gab es bis auf PoP noch nie das Spiel hat meiner Meinung nach genug pepp da braucht es keine Zeitreisen oder matrix-barrieren und anderen future schnick schnack. Klar es ist noch nicht sicher was es mit den Sachen auf sich hat aber mir gefällt das nicht so. Naja hoffen wir auf das beste.:uff:

Verwende doch bitte mal Satzzeichen(. und ,)......:uff:

@Topic:
Walkthrough ,kommentiert von Jade Raymond:
http://www.gametrailers.com/player/26581.html

Habe das Video jetzt gesehen und bin überrascht,da das Game für mich immer interessanter wird-Setting,Spielmechanik und Handlungsfreiheit entsprechen voll meinem Geschmack.
Hätte ich jetzt noch mehr Geld zur Verfügung, würde mir Assassin`s Creed gleich zum Release
in`s Haus kommen....

Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:
Verwende doch bitte mal Satzzeichen(. und ,)......:uff:

@Topic:
Walkthrough ,kommentiert von Jade Raymond:
http://www.gametrailers.com/player/26581.html

Habe das Video jetzt gesehen und bin überrascht,da das Game für mich immer interessanter wird-Setting,Spielmechanik und Handlungsfreiheit entsprechen voll meinem Geschmack.
Hätte ich jetzt noch mehr Geld zur Verfügung, würde mir Assassin`s Creed gleich zum Release
in`s Haus kommen....
bei deisem video kommt gleich am anfang so ein weißer effekt, dann steht links in im bild ein schwarzer kasten in dem
memory currently recording steht! hat das jetzt mit der story zutun oder ist das was ganz labidables? was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
360burner schrieb:
bei deisem video kommt gleich am anfang so ein weißer effekt, dann steht links in im bild ein schwarzer kasten in dem
memory currently recording steht! hat das jetzt mit der story zutun oder ist das was ganz labidables? was meint ihr?
kann ich dir nicht sagen das Video ladet bei mir nicht:(

360burner schrieb:

zum spoiler:
natürlich hat es was mit der story zu tun. die werden ja nicht einfach so, just for fun, so n fenster hinpacken. und jetzt, wo wir durch den comic wissen, dass es wohl was mit zeitreisen oder so zu tun hat, scheint es ja wohl gerechtfertigt zu sein.

KeNnY-90 schrieb:
Gibts den Comic auch online zu sehen?

nein, nicht komplett, aber dave hat hier was dazu gefunden...

!dave! schrieb:
Nun wurden einige scans aus dem Comic ins netz gestellt.

ACHTUNG: HÖCHSTE SPOILER WARNUNG!!!! auch ein: "mal eben rüberschauen" spoilert sehr viel...

link: http://s166.photobucket.com/albums/u86/sircuddlesGHII/Assassins%20Creed/

also haben sich die theorien und gerüchte doch bestätigt. es hat was mit zeitreisen zutun...bin gespannt wie das im spiel zu tragen kommt.

zu dem Comic:
Ich glaube nicht das er ne zeitreise macht es scheint eher das er sich an etwas erinnert oder etwas sieht als er das artefakt berührt. Es sieht aus wie ein grab findet ihr nicht.:confused:

Laut der Tschechischen Seite erscheint Assassins Creed in 15 Tagen. Ob das wohl so seine Richtigkeit hat? Ich hab jedenfalls nochmals nachgeforscht und diese Seite gefunden:
http://playstation3.gaming-universe.de/releases/
Hiernach zu Urteilen erscheint das Spiel am 15. November. Auch in Amazon, Gamestop und Konsorten sprechen dafür.
In der neuen Games Aktuell steht der 30.November als Releasedatum, wobei ich das noch nirgends gelesen hab.
Da frägt man sich doch, wann erscheint Assassin`s Creed?:)
Das scheint niemand so genau zu wissen, jedoch hoffe ich mit 9. November oder 15. November.
Gruß

Agent46 schrieb:
Laut der Tschechischen Seite erscheint Assassins Creed in 15 Tagen. Ob das wohl so seine Richtigkeit hat?
Vllt verwechselst Du "in 15 Tagen" nur mit "erscheint am 15!" ?:D ;)
Hast Deine Signatur aber schon schön in Stimmung zum Spiel gebracht. Wirklich schick, finde ich :)

Zurück