Assassin's Creed

Wo bin ich hier gelandet? o.O
Ich frag nicht weiter... jedem das Seine.

Aber ich habe eher ein Problem, dass die eben nicht zusammen zum Kampf antreten, sondern sich nacheinander mit Kontern abservieren lassen...
Das sieht s o w a s von langweilig aus...

Harlequin schrieb:
Wie auch immer, ich finde diese Trailerüberflutung "heutzutage" dem Spielgefühl eher weniger dienlich.
Unterschrieben. Reizüberflutung wohin man schaut. Größtenteils schaue ich mir nur noch die ersten Bilder und zwei bis maximal drei Teaser/Trailer an. Bevor dann die zweite und dritte Schwemme den Rest unter sich begräbt, schalte ich ab. Reicht mir an Informationen massig und alles andere nimmt zuviel vorweg. Das Einmalige verfliegt. Früher war's besser, als man auf Magazine angewiesen war und die vergleichsweise spärlichen Informationen häppchenweise verschlungen hat.

Ajnabi #19 schrieb:
Von welchem Herren sprichst Du? Da geht es doch um den Sklavenhändler den Altair am Ende umbringt. Der Sklavenhändler sagt doch "You must die" :autsch: und rennt am Ende wie ne' ***** (!= :D) weg. Wirklichkeitsfremd magst Du denken! Wenn ein Mann mit einem anderen ein Problem hat, dann wird das auch - wie Männer es klären - geklärt. Keiner mischt sich ein, Keine Waffen...

Und da der Sklavenhändler ja ne' ***** war, hat er auch seine Leute vorgeschickt nach dem Motto:

Bevor der mich killt soll'n paar andere erst mal daran glauben :D

Ich muss sagen, was man vielleicht auch aus meinem vorherigen Post herauslesen konnte, dass ich mir den Trailer nicht angeschaut habe, deshalb habe ich eher allgemein von Assassin's Creed gesprochen und nicht auf diese eine Situation bezogen.
Und wenn er wegrennt...warum auch nicht? Wie gesagt, es gibt (vielleicht etwas übertrieben gesprochen) keine Ehre, heroische Taten, Duelle in glänzenden Rüstungen...mächtige/reiche Leute heuern Wächter an, die an ihrer statt kämpfen, ihr Leben beschützen sollen während sie sich in Sicherheit bringen. Warum auch nicht, wenn man's hat und kann...
Ja, "Wie Männer es klären", kann ich mir prima bei Assassin's Creed vorstellen.
Altair: "Ich habe ein Problem mit Euch! Begeben wir uns in diese Bar dort drüben, um im Anschluss daran vor die Tür gehen zu können und es wie echte Männer zu klären!"
Also Bitte, da denkt man, man hätte die Menschen endlich von so einer altertümlichen, gewaltbeherrschten Denkweise abgebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Meinung...Dann soll der Sklavenhändler halt keine Sklaven halten, wenn er Angst hat umgebracht zu werden und dann sich auch nicht stellen kann, was ja deiner Meinung nach völlig Ok ist! whatever...Anyway...Dein Letzten Satz versteh' ich nicht! Macht auch recht wenig Sinn so wie der Satz da steht! Schreib mir mal ne PN bitte...Würde das gerne ausdiskutieren, deine Denksweise und meine...

Ich hab kein Bock mehr auf dieses Gefasel...Also geh auch Bitte nicht auf meinen Beitrag ein, ich will nur Assassins Creed spielen und jedem sein Spielerlebnis lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sieht aufjedenfall nicht übel aus. Mir gefällt von den Zeichnungen her Witchblade First Born zwar besser, aber trotzdem bleibt zusagen, das man sich hier große Mühe gegeben hat, das sieht nicht schlecht aus.

!dave! schrieb:
Nun wurden einige scans aus dem Comic ins netz gestellt.

ACHTUNG: HÖCHSTE SPOILER WARNUNG!!!! auch ein: "mal eben rüberschauen" spoilert sehr viel...

link: http://s166.photobucket.com/albums/u86/sircuddlesGHII/Assassins Creed/

also haben sich die theorien und gerüchte doch bestätigt. es hat was mit zeitreisen zutun...bin gespannt wie das im spiel zu tragen kommt.
coool, dann hat es auch eine geile story, aber hoffentlich übertreib es ubisoft nicht. ich finde diesen effekt der die opfer umgibt ( so weiße daten ) irgendwie komisch

na da bin ich mal gespannt, was es mit der story auf sich hat!
hoffentlich verhunzen sie das nicht ^^

Bin eurer Meinung!
Ubisoft muss aufpassen, dass sie nicht zu viel Science-Fiction einbauen. Das passt da überhaupt nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Bin eurer Meinung!
Ubisoft muss aufpassen, dass sie nicht zu viel Science-Fiction einbauen. Das passt da überhaupt nicht rein.

würdest du bitte einen spoiler-button um deine aussage machen...danke

auch an alle anderen: auch wenn es unkonkret ist, bitte macht einen spoiler-butten um eure aussagen, wenn e berechtigt ist berechtigt. lieber eine zuviel als zuwenig...danke:hoch:

Solll ich wegen der Aussage nen Spoiler machen? Ach ich mach einfach mal
Ich fände es sehr lustig in der ,,heutigen" Welt Assassins Creed zu Spielen

ps3fan schrieb:
Solll ich wegen der Aussage nen Spoiler machen? Ach ich mach einfach mal
Ich fände es sehr lustig in der ,,heutigen" Welt Assassins Creed zu Spielen

ich werde noch in dieser welt AC spielen:D. ja vielleicht spielt ja AC auch in der modernen...man weiß es ja nicht genau. es ist ja nur wegen dem comic bekannt, dass es mit der heutigen zeit zutun hat.

würd halt überhaupt nicht funzen, zumindest mit dem system von AC im mittelalter.

nunja, ich hoffe das die geschichte vor allem nicht so endet wie: ein typ benutzt eine zeitmaschine und warpt sich in die vergangenheit und muss jetzt irgendwie wieder zurück in die zukunft...

ZoSo Capricorn schrieb:
würd halt überhaupt nicht funzen, zumindest mit dem system von AC im mittelalter.

nunja, ich hoffe das die geschichte vor allem nicht so endet wie: ein typ benutzt eine zeitmaschine und warpt sich in die vergangenheit und muss jetzt irgendwie wieder zurück in die zukunft...
das wäre echt dumm...

!dave! schrieb:
also haben sich die theorien und gerüchte doch bestätigt. es hat was mit zeitreisen zutun...bin gespannt wie das im spiel zu tragen kommt.
Gefällt mir und vielen anderen warscheinlich gar nicht und könnte das Spielerlebnis meiner Meinung nach sehr senken.

ZoSo Capricorn schrieb:

Und muss nebenbei noch dafür sorgen, dass sich seine Urahnen treffen und verlieben (auf einem mittelalterlichen Schulball möglicherweise) und er somit geboren wird.

Nein, ernsthaft, es wird schon gut gehen.
Ich traue den Jungs (und Jade) von Ubisoft Montreal schon zu, dass sie uns nicht mit so einer handelsüblichen Zeitreisegeschichte abspeisen.

Anplak schrieb:
Und muss nebenbei noch dafür sorgen, dass sich seine Urahnen treffen und verlieben (auf einem mittelalterlichen Schulball möglicherweise) und er somit geboren wird.

Nein, ernsthaft, es wird schon gut gehen.
Ich traue den Jungs (und Jade) von Ubisoft Montreal schon zu, dass sie uns nicht mit so einer handelsüblichen Zeitreisegeschichte abspeisen.
Zu viel American Dragon geschaut?:ugly:
Ja, ich auch.
Die werden schon etwas spektakuläreres bieten. Da bin ich mir sicher.

Jetzt kommt doch mal wieder runter...so übertreiben werdens die auch nicht mit ihrem etwaigen Futuregehabe.
Und übertreiben muss man auch nicht mit diesen ständigen Spoilerbuttons, wir befinden uns hier immer noch im ewigen Reich der Spekulation. Es wird also nichts im Bezug auf Spielerlebniss, Geschichte und Atmosphäre verraten, da von uns wohl keiner so mächtig ist, in die Zukunft zu schauen.

Ich für meinen Teil werde morgen erstmal mein Pre-Order Pack in Empfang nehmen und euch dann ausführlich über Qualität und Inhalt Bericht erstatten - natürlich mit Spoilerbutton.;)
Grüße,
Agent46

Gibt es das Pre-Order Pack auch in schweizerischen Filialen? Auf gamestop.de habe ich leider nichts gefunden.

Zurück