Assassin's Creed

crizzo silverblue schrieb:
Hui, das ist aber ganz neu für mich, zumal es zwischenzeitlich auch mit Satzzeichen ging... lange schaue ich mir das nicht mehr mit an.
was willste tun? Mein profil löschen nur weil ich n paar mal ein Komma nicht eingesetzt habe?:runter:

KeNnY-90 schrieb:
was willste tun? Mein profil löschen nur weil ich n paar mal ein Komma nicht eingesetzt habe?:runter:

soweit ich weiß kann er dich rausschmeissen bzw. andere dazubringen, das zu tun...
er ist ja ein moderator, der genau dafür zuständig ist, dass sich user vernünftig verhalten. darunter fällt auch vernünftiges posten und nicht aufmuken...ich würd mal ein bisschen vorsichtig sein...:rolleyes:

Agent46 schrieb:
Hab ich etwa etwas verpasst? Kannst du mir einen Grund für deine "Vorahnung" nennen?
Naja, ich zweifle halt viel bei sowas ;)
Und wegen einigen anderen Verschiebungen, die wir schon dieses Jahr mitbekamen.

Da kann ich dich aber beruhigen. Es gibt absolut keinen Grund zur Annahme einer Verschiebung.
Allein die letzten Wochen erschienen über 5 Previews. Ganz zu schweigen von den Videos, die bereits erschienen. Das alles gepaart mit den Angaben in den Interviews ergibt den bombenfesten November als Erscheinungstermin.
Gibt für mich nichts zur Beunruhigung, das Spiel erscheint im November.;)

Zuletzt bearbeitet:
Agent46 schrieb:
Gibt für mich nichts zur Beunruhigung, das Spiel erscheint im November.;)
Na dann auf das Beste :hoch:
Aber wenn es dennoch verschoben wird, dann müsste mich hier mal jmd. halten, da ich nicht weiss, ob ich durch einen Schock vom Stuhl kippen werde...

Ich denke auch, dass man an dem Release-Termin von AC nicht mehr rütteln kann. Das wird der Megakracher im Vorweihnachtsgeschäft und dessen ist man sich bei Ubisoft bereits bewusst, da bin ich ganz sicher...

KeNnY-90 schrieb:

Nein, aber deinen Account. :D
Mal im Ernst, ich habe dich mehrfach gebeten, dass du auf eine angemessene Rechtschreibung achten sollst. Zudem sind bereits einige Beschwerden wegen der Unlesbarkeit deiner Beiträge eingegangen. Wenn du nicht an dir arbeiten willst, dann gibt es diesbezüglich auch moderative Maßnahmen das zu handhaben. Das liegt ganz allein an dir.

gibts ne regel im forengesetz, das besagt, dass man auf rechtschreinung achten muss? ^^ solang er sinnvolles schreibt is es doch ok. es wär halt nur schöner zu lesen und natürlich verständlicher. aber ich glaube eine strafe dafür ist mal echt übertrieben...

ZoSo Capricorn schrieb:
gibts ne regel im forengesetz, das besagt, dass man auf rechtschreinung achten muss? ^^ solang er sinnvolles schreibt is es doch ok. es wär halt nur schöner zu lesen und natürlich verständlicher. aber ich glaube eine strafe dafür ist mal echt übertrieben...
meine rede!
nur weil er keine kommas und punkte benutzt, kann ich seine beiträge noch lange lesen ohne mir den kopf zu zerbrechen...

360burner schrieb:
meine rede!
nur weil er keine kommas und punkte benutzt, kann ich seine beiträge noch lange lesen ohne mir den kopf zu zerbrechen...
Danke Leute auf euch kamma zählen:hoch:
Ich dachte schon ich bin hier im Dritten Reich:uff:

ZoSo Capricorn schrieb:
gibts ne regel im forengesetz, das besagt, dass man auf rechtschreinung achten muss?

Natürlich sind wir nicht die Fehler-Polizei und natürlich werden Rechtschreibfehler nicht geahndet. Trotzdem möchten wir Sie bitten, Ihren Beitrag vor dem Absenden kurz auf mögliche Rechtschreibfehler zu überprüfen. Das dient nicht nur dem Lesefluss: Bei zu vielen Fehlern und mangelnder Interpunktion geht oft der Sinn einer Aussage verloren. Vielen Dank!

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/faq.php

ich will ja nicht trotzig wirken oder so, ne *hust :D *hust* aber ich kanns verstehen.
sich ein wenig um zeichensetzung zu bemühen ist wohl nicht zuviel verlangt, das stimmt. aber deswegen gleich zum mod zu rennen und sich zu beschweren find ich halt übertrieben. ;)

deswegen einfach einen kompromiss schließen. kenny versucht vllt. mal ein bissl auf die zeichensetzung zu achten und wir sind nich gleich so bepisst wenn ein komma fehlt. :)

*friedfreudeeierkuchen*

In der aktuellen Playzone wird erklärt wofür Kathedrale ist, die man in einem Video vor kurzem sehen konnte und auf welche Altair rausgeklettert ist.
Und zwar steht dort, dass es 10 solche große Gebäude geben wird, auf die man raufklettern kann, von dort die unglaubliche aussicht genießen kann. Der sinn der Gebäude ist der, dass danach auf dem Radar die Positionen aller Feinde und Verstecke angezeigt wird.
Ob die Funktion zeitbegrenzt oder raumbegrenzt ist wurde nichts gesagt, kann ich mir jedoch gut vorstellen!

weiß einer von euch ob das spiel hier geschnitten erscheint? denn usk 16 kommt mir doch n bisschen verdächtig vor:rolleyes:

cinplay schrieb:
weiß einer von euch ob das spiel hier geschnitten erscheint? denn usk 16 kommt mir doch n bisschen verdächtig vor:rolleyes:
Weiter hinten im Thread wurde das soweit ich weiss schon aufgeklärt und es hiess, dass das Spiel ab 16 uncut ist :)

Wie nett

Nemesis88 schrieb:
Weiter hinten im Thread wurde das soweit ich weiss schon aufgeklärt und es hiess, dass das Spiel ab 16 uncut ist :)
obwohl soviel Blut fließt? da ist die USK ja mal großzügig. Ein wunder das kein Konter move rausgeschnitten wurde.:rolleyes:

Zurück