Assassin's Creed

Das Spiel ist komplett uncut. Alle Moves sind enthalten, es wurde soviel ich weiß nur das "Hilfe holen" der Feinde gekürzt.:) Das dient dem Schwierigkeitsgrad, der ohnehin schon schwer ausgefallen ist. Im Spiel gibt es übrigens 100 "Opfer".
Gruß

ich hätte mal eine wichtige frage:
wo bestellt ihr euer spiel vor?
also gibt es zuverlässige online-shops, die direkt liefern so das ich das spiel noch am 15.11 in der hand hab oder empfiehlt es sich eher das ganze im saturn oder so vorzubestellen?
ich bin im moment hin und hergerissen.

lg wagga w.

Agent46 schrieb:
Im Spiel gibt es übrigens 100 "Opfer".
Also hundert primär zu erledigende Ziele? Oder meinst Du was anderes?

@ Wagga Wagga: Ich würde bei der Spielegrotte vorbestellen. Wenn Du jetzt noch vorbestellst, dann wirst Du das Spiel wohl auch noch pünktlich bekommen :)

@Agent46: Hast du einen Link mit der Info zu den 100 Opfern?

@wagga wagga: Auf Onlineshops ist nie 100% verlass. Einmal musste ich bei einem Spiel 2 Monate lang warten weil es zu unerwarteten Lieferengpässen kam.
Ein sehr zuverlässiger Shop ist wie schon Nemesis gesagt hat die Spielegrotte. Wenn du da bestellst ist das Spiel mit ziemlich grosser Sicherheit am Erscheinungstag in deinem Briefkasten.

Falls du Schweizer sein solltest (wie ich) würde ich bei World of Games bestellen. Die sind auch sehr zuverlässig.

Also hundert primär zu erledigende Ziele? Oder meinst Du was anderes?

Eben dies meinte ich. Im Spiel werden 25 Primär zu erledigende Opfer vorhanden sein (also diese, welche man in den Hauptmissionen zu erledigen hat).

@Agent46: Hast du einen Link mit der Info zu den 100 Opfern?

Nachzulesen hier: http://www.assassinscreed.de/content/view/226/1/
oder einfach hier:
Du kannst Assassin's Creed in 9 Stunden beenden... Wenn du Superman bist.

..oder ein Qualitätsprüfer, der das Spiel die letzten Monate ohne Unterbrechung gespielt hat.
"Wenn du dir beim Spielen Zeit nimmst, und alle [Opfer, die in der Erzählung auftauchen] im Spiel mitnimmst, wird man ungefähr 25~30 Stunden beschäftigt sein", so Desilets.
"Es gibt an die 25 [Ziele, die in der Erzählung auftauchen] und die 75 anderen Ziele sind komplett dem Spieler überlassen."
Viele Grüße

Locker 40 Stunden

also ich für meinen teil werde alles auskundschaften und alle Gebäude erklimmen, alle Ziele mit Nebenmissionen erledigen, Wachen ärgern und zwischen durch Taschendiebstahl ausüben um solange wie möglich an Assassins Creed zu sitzen.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde mein bestes geben, damit mich die einwohner mögen, alles fein planen und dann schwuppsdiwupps bam bam zack nice kill und wech.
so gehört sich das :D

ich denke ich werde jede minute spielzeit bis aufs äußerste ausschöpfen und dieses geniale spiel in vollen zügen geniessen.
heißt, dass ich nicht 25-30 std brauche sondern ca 100 :D
eine stunde ein opfer xD

wagga wagga schrieb:
ich denke ich werde mein bestes geben, damit mich die einwohner mögen, alles fein planen und dann schwuppsdiwupps bam bam zack nice kill und wech.
so gehört sich das :D

ich denke ich werde jede minute spielzeit bis aufs äußerste ausschöpfen und dieses geniale spiel in vollen zügen geniessen.
heißt, dass ich nicht 25-30 std brauche sondern ca 100 :D
eine stunde ein opfer xD

jaah, ich denke ich werde immer nur einen schritt pro minute machen :D

das hab ich in gta san andreas gemacht... bis ich schliesslich ein einhalb stunden lang einem typen nachgelaufen bin in schrittempo der nichts zu verbegergen hatte und unwillkürlich irgendwo hinlief

Das glaube ich erst wenn ich's sehe. 20 oder sogar 30 Stunden sind für aktuelle Spiele sehr lange...

im vergleich zu oblivion, final fantasy, warhawk, san andreas sind 30 h ein klacks ich hatte nach guten 2 wochen 33 stunden in warhawk zusammen

SirJoker schrieb:
im vergleich zu oblivion, final fantasy, warhawk, san andreas sind 30 h ein klacks ich hatte nach guten 2 wochen 33 stunden in warhawk zusammen

sind ja auch nur 2 stunden pro tag:rolleyes:....
ach ja. ich denke mit AC wird man ordentlich spaß haben. wenns zuende ist, dann einfach nochmal durchspielen, da es bestimmt bonus-content zum freischalten gibt.

!dave! schrieb:
sind ja auch nur 2 stunden pro tag:rolleyes:....
ach ja. ich denke mit AC wird man ordentlich spaß haben. wenns zuende ist, dann einfach nochmal durchspielen, da es bestimmt bonus-content zum freischalten gibt.
jo, überhaupt kann man jedesmal aufs neue seine opfer anders töten!
mal mit einem stylischen sprung vom dach und beim nächsten durchzocken dann sich durch die menge drängen um dann blitzschnell zu opfer zu schnellen. ach ja... *im assassinscreedtraumlandbin*

naj nochma durchspielen galub ich eher weniger, oder hat einer von euch GTA 2-mal durchgezockt? bei den meisten free-roaming games zockt man nicht 2-mal durch sondern fängt an alles zu erkunden

SirJoker schrieb:
naj nochma durchspielen galub ich eher weniger, oder hat einer von euch GTA 2-mal durchgezockt? bei den meisten free-roaming games zockt man nicht 2-mal durch sondern fängt an alles zu erkunden
also ich habe san andreas 2- mal durchgezockt!
wenn die story gut wird ( was ich doch sehr hoffe, nach den ganzen geheimtuerein ) werde ich es wahrscheinlich 2- mal durchspielen. aber du hast natürlich recht, ich werde auch jede kleine ecke des spiels erkunden und werde auch sehr lange mich mit den nebenmissionen beschäftigen!

SirJoker schrieb:

ich habe GTA vice city 2mal durchgespielt und bei dritten mal aufgehört. aber nur weil die speicherstände kaputt waren:ugly:...das war ne kacke:uff:.

Zurück