Assassin's Creed

Dieses Spiel hat etwas magisches, interessantes und anziehendes. Man kann es kaum beschreiben, aber es ist da. Kaum ein Spiel übt diese Fasziantion auf mich aus, wie Assassin's Creed. Die Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet, der Flair, die Atmo, die KI, das Setting und das in diesem Sinne nie da gewesene Spiel, machen dieses Stück Software zum potentiellen Spiel des Jahres 2007. Ein vermutliches Meisterwerk der Spielewelt, und ein Must-Have, ob für die PS3 oder für die XBox360. Der 15. November ist definitiv ein Tag zum freuen...

LarZ_VegaZ schrieb:
Dieses Spiel hat etwas magisches, interessantes und anziehendes. Man kann es kaum beschreiben, aber es ist da. Kaum ein Spiel übt diese Fasziantion auf mich aus, wie Assassin's Creed. Die Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet, der Flair, die Atmo, die KI, das Setting und das in diesem Sinne nie da gewesene Spiel, machen dieses Stück Software zum potentiellen Spiel des Jahres 2007. Ein vermutliches Meisterwerk der Spielewelt, und ein Must-Have, ob für die PS3 oder für die XBox360. Der 15. November ist definitiv ein Tag zum freuen...

Ja kann dir nur zustimmen. War selten so lange begeistert von einem Spiel. Seit es angekündigt worden ist wusste ich, dass es etwas großes wird.

Ach ja hast du auch eine große Version deines Avatars?

Lyrud schrieb:
Ach ja hast du auch eine große Version deines Avatars?
Nein, ich werde mir nur das normale Spiel holen, auch wenn das Game etwas besonderes ist: Ich will es nur zum spielen, Schnickschnack brauch ich dabei nicht. Ganz abgesehen vom Preis der LE.;)

Ja, ich bin auch schon kräftig am Schwärmen....ich ertappe mich bereits dabei, wie ich mir vorstelle in Oblivion Häuser hochzuklettern.
Hach ja, in zwei Wochen ist es so weit, dann hat das Träumen ein Ende und Assassin`s Creed dreht sich in meiner PS3 - welch herrliche Vorstellung, die ich noch gar nicht sorecht glauben kann.
Gruß

JA man ich kanns kaum erwarten das game in 14 tagen in meine henden zu halten:autsch: ^^ es wird einfach super ^^:D

Hier eine neue Information:
Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.

Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:

- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.
Quelle: www.assassinscreed.de

Gruß

jop, so habe ich die wertung erwartet. ein echtes kampfsystem wäre denke ich durchaus spannender als nur immer zu kontern!

LarZ_VegaZ schrieb:
Wenn dieses Spiel auch verschoben wird, laufe ich Amok...:uff:

Ich bin mir bei diesem Spiel wie noch nie sicher, dass es nicht verschoben wird. Es gibt schon ein Review, das Game ist fertig. Ich kann es ebenso kaum realisieren, aber das Spiel wird in 13 Tagen erscheinen. Herrlich...

LarZ_VegaZ schrieb:
Wenn dieses Spiel auch verschoben wird, laufe ich Amok...:uff:

Keine Angst!

Ubisoft hat heute die Mutter aller Nachrichten veröffentlicht: Assassin’s Creed hat endlich den Gold Status erreicht, es ist quasi fertig! In Nord Amerika wird es am 13. November in die Läden kommen, hier kurze Zeit später! Das lange warten, bangen und hoffen hat endlich ein Ende! Juhuuuu!
http://onipepper.de/2007/10/26/assassins-creed-gold-status-erreicht/

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich denke, ich werde mir das Game gleich am 15. November zulegen (länger halte ich nämlich nicht aus zu warten). Schade eigentlich nur, dass es keinerlei Multiplayermodi gibt, obwohl ich mir auch nicht recht ausmalen kann, wie die aussehen würden. Ach, herrlich...Ich freue mich schon drauf, auf jedes Gebäude zu klettern, heimlich zu meucheln und jeden Winkel zu erforschen der das Spiel bereit hält...und wie man auf etlichen Screens und in Videos sehen konnte, hat das Spiel verdammt viele Winkel. Auch nach dem Durchspielen hat man sicher noch viel Spaß an dem Spiel: Immer mal wieder Wachen ermorden und sich schleunigst aus dem Staub machen. Das Game werde ich zocken, bis ich blasen an den Händen habe und erst wenn sie drohen abzufallen, werde ich das Gamepad aus der Han...Was rede ich denn da? Selbst dann werde ich weiterspielen:D .
Ich kann den 15. November kaum noch erwarten.

LarZ_VegaZ schrieb:
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich denke, ich werde mir das Game gleich am 15. November zulegen (länger halte ich nämlich nicht aus zu warten). Schade eigentlich nur, dass es keinerlei Multiplayermodi gibt, obwohl ich mir auch nicht recht ausmalen kann, wie die aussehen würden. Ach, herrlich...Ich freue mich schon drauf, auf jedes Gebäude zu klettern, heimlich zu meucheln und jeden Winkel zu erforschen der das Spiel bereit hält...und wie man auf etlichen Screens und in Videos sehen konnte, hat das Spiel verdammt viele Winkel. Auch nach dem Durchspielen hat man sicher noch viel Spaß an dem Spiel: Immer mal wieder Wachen ermorden und sich schleunigst aus dem Staub machen. Das Game werde ich zocken, bis ich blasen an den Händen habe und erst wenn sie drohen abzufallen, werde ich das Gamepad aus der Han...Was rede ich denn da? Selbst dann werde ich weiterspielen:D .
Ich kann den 15. November kaum noch erwarten.

Die Entwickler hatte sogar mal kurzzeitig eine Version wo ein Ko-Op Modus enthalten war. Sie verwarfen den Gedanken jedoch wieder wegen dem zu großen Aufwand. Das Ziel war es zusammen mit einem Freund durch die Städte zu laufen und Missionen zu erfüllen.

Agent46 schrieb:
Ich bin mir bei diesem Spiel wie noch nie sicher, dass es nicht verschoben wird. Es gibt schon ein Review, das Game ist fertig. Ich kann es ebenso kaum realisieren, aber das Spiel wird in 13 Tagen erscheinen. Herrlich...

link für das review pls

LarZ_VegaZ schrieb:
Schade eigentlich nur, dass es keinerlei Multiplayermodi gibt, obwohl ich mir auch nicht recht ausmalen kann, wie die aussehen würden.
Könnte ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt in das Game passen würde. Weder Ko- op noch Deathmatch oder sonstiges.
Also ist es wohl doch besser, wie es ist :)

Zurück