Assassin's Creed

jop, wenn die entwickler die story fesselnd erzählen, brauch ich nicht unbedingt ein haufen wild gewordener assassinen im multiplayer, die sich an den kragen wollen.:)

Hier mal eine Idee von mir für einen Multiplayer-Modus: 9 Spieler sind Wachen, einer ist das Zielobjekt und 4 sind die Assassinen. Die Aufgabe der Assassinen ist es das Zielobjekt innerhalb von 10 Minuten auszuschalten - die Wachen müssen das natürlich verhindern. Als Map könnte man einfach eine Stadt aus der Kampagne nehmen.
Na, ist doch gut, oder?:rolleyes:

Ich glaube nicht, ist USK16 und so weit ich weiß ungeschnitten...
Würd einfach aus Prinzip importieren ^^

Spiel ist ungeschnitten und bekommt eine 16er Einstufung, dies wurde von Ubisoft schon bestätigt.

BTW weiß jemand wo man den Trailer downloaden kann? Suche vergeblich danach.

Lyrud schrieb:
Spiel ist ungeschnitten und bekommt eine 16er Einstufung, dies wurde von Ubisoft schon bestätigt.

BTW weiß jemand wo man den Trailer downloaden kann? Suche vergeblich danach.

Meinst du den Launch-Trailer ???

Lyrud schrieb:
Von dort kann man ihn leider noch nicht herunterladen. Jedenfalls auf keine Weise die ich kenne.

Oh sry, rechts steht SHARE, dann kommst du auf die Seite digg.com, aber da muss du dich zuerst registririen bevor du den Trailer downloaden kannst.

16er einstufung?

in der neuesten
playzone
hab ich ein die special edition und das normale Game ab 18 eingestuft, allerdings von der PEGI

Rating Pendant ist "Mature", das bedeutet ab 17.
In Deutschland ist das Spiel ungeschnitten ab 16 eingestuft, das wurde jetzt bereits auf jeder Seite dieses Threads mindestens einmal erwähnt.
Gruß

also dass die deutsche fassung ungeschnitten ist, haben wir schon öfters erwähnt, aber fragen kostet nichts:)

JoK3r schrieb:
Hier mal eine Idee von mir für einen Multiplayer-Modus: 9 Spieler sind Wachen, einer ist das Zielobjekt und 4 sind die Assassinen. Die Aufgabe der Assassinen ist es das Zielobjekt innerhalb von 10 Minuten auszuschalten - die Wachen müssen das natürlich verhindern. Als Map könnte man einfach eine Stadt aus der Kampagne nehmen.
Na, ist doch gut, oder?:rolleyes:
hey echt gut, aber die assassinen dürften sich nicht von passanten unterscheiden, sodass es erstmal knifflig wird für wachen, die täter herauszuordenen!

Ich denk, es handelt sich hier um nen Zusammenschnitt, den in der einen Szene sieht man die Buttens der PS3, in der andern die der Xbox.
Was hältst du von dem Video an sich? Grandios sage ich da nur, grandios...

Ich konnte außerdem einige allgemeine Informationen zum Spiel ausfindig machen:
- Die englische Stimme Altaïrs wird vom Schauspieler Philip Shahbaz gesprochen.
- Es wurde bereits in einem UbiDays-Interview erwähnt, dass Altaïr weniger religiös, jedoch eher spirituell („spiritual“) und der Sohn einer christlichen Mutter und eines muslimischen Vaters ist.
- Altaïr (im Arabischen gleichbedeutend mit „fliegend“ bzw. „der Fliegende“) ist der hellste Stern im Sternbild Adler, was zu dem weißen Adler im Xbox 360- und PS3-Trailer (welcher darin über die Stadt Akkon fliegt und sich auf einem Glockenturm niederlässt, auf dem Altaïr selbst steht) und der durch seine Kleidung bedingte Erscheinung passt.
- Der berühmte Satz um das Gameplay in Assassin’s Creed zu beschreiben: „Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“ wird allgemein dem Gründer der Hashishim, Hassan-i Sabbah, zugeordnet.
- Der Soundtrack des Spiels wird vom mehrfach ausgezeichneten Komponisten Jesper Kyd, der bereits durch musikalische Untermalung anderer Videospiele (u.a. Hitman-Reihe, Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory) einen hohen Bekanntheitsgrad in der Szene erreichte, komponiert.
Quelle: www.wikipedia.de

Und hier noch ein ganz dicker SPOILER, dieser verrät das "geheime" Verhältniss zur Zukunft. Wer sich also die Spannung aufrecht erhalten will, sollte den Button besser nicht betätigen.
- Entwicklerin Jade Raymond bestätigte, dass Altaïr “ein mittelalterlicher Killer mit einer mysteriösen Vergangenheit“ und er kein Zeitreisender sei.
- Kristen Bell, die dem Spiel ihre Stimme und ihr Erscheinungsbild leihen wird, äußerte sich in einem Interview mit IGN über die Handlung. Entsprechend dem Interview mit Jade Raymond konzentriert sich die Rahmenhandlung auf einen Gedächtnisspeicher und ein Unternehmen, das nach den Nachfahren eines Assassinen sucht.
-----> "It's actually really interesting to me. It's sort of based on the research that's sort of happening now, about the fact that your genes might be able to hold memory. And you could argue semantics and say it's instinct, but how does a baby bird know to eat a worm, as opposed to a cockroach, if its parents don't show it? And it's about this science company trying to, Matrix-style, go into people's brains and find out an ancestor who used to be an assassin, and sort of locate who that person is." - Kristen Bell
Quelle: www.wikipedia.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück