Assassin's Creed

Nun, "Mode" ist wohl etwas übertrieben. Nach wie vor erhalten wohl immer noch nur die etwas "wichtigeren" Titel solch eine Box.
Seltsam finde ich allerdings, das hier allgemein so wenig über das Spiel geredet wird. Vor allem nach der E3 Demo hätte ich erwartet, dass es hier rundgeht oder bin ich hier etwa im falschen Thread?
Eine interresante Neuigkeit am Rande:
Der volle und korrekte Namen des Protagonisten wurde endlich preisgegeben:
Altaïr Ibn'La-Ahad
Übersetzt bedeutet das in etwa: Altaïr, Sohn von Keinem.
Gruß

Agent46 schrieb:
Der volle und korrekte Namen des Protagonisten wurde endlich preisgegeben:
Altaïr Ibn'La-Ahad
Übersetzt bedeutet das in etwa: Altaïr, Sohn von Keinem.
Gruß

das hört sich doch mal gut an...sehr mysterios. in verbindung mit den mythen im internet:evil:.

bin gespannt was alles da hinter steckt.

Tatsächlich? Nun, da du in deinem unendlichen Wissen wohl nicht imstande warst, diese Information hier einzubringen und stattdessen nur über Manhunt getratscht hast, hab ich mir gedacht, hau ichs doch mal rein.
Aber sei gewiss, in Zukunft werde ich dich um Rat fragen, bevor ich Infos hereinstelle, die du schon kennst.;)

Übrigens verwenden die Entwickler ein neuartiges System zum generieren von NPC. Damit soll ermöglicht werden, das kein NPC dem anderen gleicht.
Gruß

Ich erwarte sehr viel von Assassins Creed der Titel spricht mich sehr an und der Held Altair hat schon irgendwas mysteriöses.
Sogar meine Freundin hat interesse an dem Spiel und freut sich auch schon voll darauf.
Ich bin schon sehr gespannt.

Und wieder ein Spiel mehr, dass ich bei der grotte oder sonst wo im internet bestelle.

Ich habe me ne frage:kann man Assassin´s Creed auf GC anspielen?
mfg
sonyking

Ich habe vorgestern ein Video auf der aktuellen VGA zu Assasins Creed gesehen.
Das Spiel sah schonmal sehr viel besser aus,finde ich.

ich les die GA nich, aber was genau meinst du mit "es sag schonmal viel besser aus"?

Würde mich jetzt aber auch mal interresieren...das Spiel sieht nach ner wahren Grafikbombe aus und hat sich seit dem früheren Stadium ständig verbessert.
Also schlechter geworden ists sicher nicht.^^

Die Grafik war eigentlich schon immer der Hammer, was mich jedoch in den letzten Videos ein wenig gestört hat, das war die Kollisionsabfrage, denn die sah nicht so dolle aus, das hat Altair schon mal jemanden weggedrängt, der gar nicht da war. Konnte man davon was neues im Video sehen:confused:

ZoSo Capricorn schrieb:
ich les die GA nich, aber was genau meinst du mit "es sag schonmal viel besser aus"?
Also ich fand,dass es in dem Video der VGA alles nicht mehr so Detailreich aussah,wie in früheren Trailern oO

Pretender schrieb:
Konnte man davon was neues im Video sehen:confused:

ja wieder die "neuen" fehler. ist leider immer noch so. und die clippingfehler vom mantel altairs fand ich auch nicht so toll. aber das wird hoffentlich noch.;)

Ich entnehm's einfach mal den Kommentaren...und der Beschreibung.

Song: Lonely Soul
Artist: UNKLE

super danke!
Ich frag jetzt einfach nicht weiter:ugly:

edit: hab ich garnicht bemerkt das es da unter weiterging:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gen ma wissen warum auf der Tokyo Game Show nur die Xbox 360 Fassung von Assassins Creed gezeigt wird und nicht auch die PS3 Fassung. Hmm... eigenartig

Rushfanatic schrieb:
Ich würde gen ma wissen warum auf der Tokyo Game Show nur die Xbox 360 Fassung von Assassins Creed gezeigt wird und nicht auch die PS3 Fassung. Hmm... eigenartig

das ist doch immer so! es wird immer die xbox gezeigt. teilweise kommt so eine schwachsinnige begründung wie: ja, die ps3 ist viel schwerer und größer als die xbox.:uff:

Zurück