Assassin's Creed

Ich hab ne Vermutung wer Subjekt #17 war will ma wissen was ihr davon haltet:
Da die Templer Infos über den Edensplitter haben wollten denke ich, sie haben Al Mualims Nachfahren gekidnappt, als sie aber festgestellt haben, dass er im Kampf gegen Altair stirbt und sie nich die richtigen Infos bekommen haben, haben sie Altairs Nachfahren gekidnappt

Subjekt 17 ist Desmond Miles. Das erfährst du am Anfang des Tutorials.

Assasine Creed Patch

Hallo leute, wollte nur mal sagen das der patch 1.10 raus ist, einfach spielecd reinlegen vorher natürlich mit PS3 am Network anmelden und schon gehts los.

Anzumerken sei hier, dass diese Information durchaus in den bereits vorhandenen Assassin's Creed Thread im Multiplattform-Bereich sowie aber auch hier im News-Update Thread gepostet hätte werden können. Hierfür einen Thread zu eröffnen produziert doch nur Datenmüll, da er sowieso untergehen wird....
@Mods: Bitte verschieben....

Gruß

läuft assassins creed nach dem patch jetzt eigentlich besser? Abstürzen wirds wohl nicht mehr, aber wie siehts mit der framerate bzw tearing aus.:)

Will mir des spiel nämlich heute kaufen, und würde gerne wissen obs besser läuft^^

Abstürze sind keinerlei vorhanden, Tearing fiel mir selbst davor nie auf, die Framerate wurde stabiler sprich das gesamte Spiel läuft nun flüssiger.
Gruß

Aber jezz nochmal zurück zum Thema ''Rätsel Knacken''
Wo glaubt ihr kann man Assassin´s Creed 2 Spielen !? vergangenheit oder gegenwart ?
Und wenn in der gegenwart! Wird man dann Desmond spielen oder was meint ihr ?:confused::confused::confused:

Wo glaubt ihr kann man Assassin´s Creed 2 Spielen !? vergangenheit oder gegenwart ?
Also ich würde sagen, es wird wie beim ersten Teil. Daher sowohl als auch.
Naja, aber genau gesehen spiel der erste Teil in der Vergangenheit und der Zukunft ( 1191 und 2091). Zwischen den Abschnitten liegen ja 1000 Jahre.

Also ich würde sagen, es wird wie beim ersten Teil. Daher sowohl als auch.
Naja, aber genau gesehen spiel der erste Teil in der Vergangenheit und der Zukunft ( 1191 und 2091). Zwischen den Abschnitten liegen ja 1000 Jahre.

Nein! das spielt doch nicht 2091! das dachte ich vorher auch! Aber du musst, wenn du eine E-mail liest auf das datum gucken.!

Nein! das spielt doch nicht 2091! das dachte ich vorher auch! Aber du musst, wenn du eine E-mail liest auf das datum gucken.!
Achso, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet oO
Könntest Du mir vllt das Datum aus den Mails nennen? Ich habe AC nämlich schon wieder verkauft und kann daher nicht selber nachsehen...

Zurück