Hoppla
Des weiteren habe ich meine absolute Lieblingsrichtung vergessen: Melodic Death Metal (In Flames, Dark Tranquillity, Kalmah,...)
jop, das ist göttlich. wobei amon amarth eher viking metal ist... naja egal, was auch immer, auf jeden fall sind sie genial!oooder Amon Amarth (album: With Odin On Our Side)
echt guter Melodeath
die lyrics sind viking? wie kommste denn darauf?die lyrics sind 100% viking
und bei den instrumenten naja ...
es kommt auf den song an
wechselt zwischen death und melodeath
gut möglich... xDich will jez nich wissen was jemand denkt der sich diese metalfachgespräche anhört und 0 davon versteht
die lyrics sind viking? wie kommste denn darauf?
jaahhh. rotorbang!Amon Amarth sidn göttlich....man höre sich nur Runes to my memory oder Where silent god stands guard an...geil geil geil.
Den Corpsegrinder sollte man kennen.
Ich selber bin nicht so der Banger, dazu fehlen mir die Haare.
Ich bin auf Konzerten eher der Mitgrowler, Poger usw
Aber ab und zu, bei guten Konzerten, bang ich dann auch schonmal mit, scheiß auf die Haare.
system-style, oder was?ach das mit den haaren is mir egal
ich hab sowieso beschlossen wenn bei mir mal der richtige bartwuchs einsetzt
(nich der dreck der sich jez gerade an den kotletten und unterm kinn ansetzt)
rasier ich mir ne stoppelglatze und flechte mir den bart zusammen
system-style, oder was?
aber nen kumpel von mir hat auch kurze haare und der bangt trotzdem imemr ganz ordentlich mit...
In Flames sind geil, ja...Dead End ist einfach göttlich.
naja, mit langen haaren kann man halt fließendere bewegungen machen, zum beispiel rotorbang^^... das geht dann auch nicht so hart auf den nacken, wie normales headbangen.tja ich könnte den Lindeman machen (sänger von rammstein)
awa da tut mirs genick immer so derbe weh ^^
naja, mit langen haaren kann man halt fließendere bewegungen machen, zum beispiel rotorbang^^... das geht dann auch nicht so hart auf den nacken, wie normales headbangen.
wenn man mit kurzen haaren im kreis bangt, dann ist das schwierig, weil das dann ziemlich behämmert aussehen könnte... xD
daher muss man als skinhead, wie ihr es alle seid ( ), anders bangen. HAHA! xD