Auf was steht ihr?

Aus was steht ihr ?

  • Alternative

    Stimmen: 72 39,8%
  • Blues/Jazz

    Stimmen: 22 12,2%
  • Rock

    Stimmen: 108 59,7%
  • Country

    Stimmen: 7 3,9%
  • Techno/Gabba/Trance

    Stimmen: 33 18,2%
  • HipHop/Rap/RnB

    Stimmen: 43 23,8%
  • Pop

    Stimmen: 28 15,5%
  • Reggae

    Stimmen: 22 12,2%
  • Metal

    Stimmen: 98 54,1%
  • Schlager

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Ich weiß nicht, ich kenne nix "Älteres" von denen.
Werd mir den Song den du gesagt hast mal anhören, danke für den Tipp.
 
Hoppla :D

Des weiteren habe ich meine absolute Lieblingsrichtung vergessen: Melodic Death Metal (In Flames, Dark Tranquillity, Kalmah,...)

na dann probier mal Children Of Bodom (album: Are You Dead Yet?)
oooder Amon Amarth (album: With Odin On Our Side)
echt guter Melodeath ;)
 
najaaa
es is
Melodic Death Metal
Viking Metal
und Death Metal

die lyrics sind 100% viking
und bei den instrumenten naja ...
es kommt auf den song an ;)
wechselt zwischen death und melodeath


ich will jez nich wissen was jemand denkt der sich diese metalfachgespräche anhört und 0 davon versteht :D:D:D
 
Amon Amarth sidn göttlich....man höre sich nur Runes to my memory oder Where silent god stands guard an...geil geil geil. :D

Eine sehr sehr geile Pagan Band mit Death Metal Einflüssen die ich euch empfehlen möchte ist Battlelore. ;)


Z.B

Storm of the blades (man achte darauf wenn die kleine Sängerin plötzlich mit dem high-Pitching anfängt :D :D 9

Journey to undying lands


oder das wunderschöne

Elves of Luva


UNBEDINGT reinhören. :D
 
find den gesang nich soo schlecht muss ich sagen :hoch:
awa die musik selber is nich so meins
 
Amon Amarth sidn göttlich....man höre sich nur Runes to my memory oder Where silent god stands guard an...geil geil geil. :D
jaahhh. rotorbang! :rock:

was krank ist: nen kumpel bangt von amon amarth die ganzen lieder immer durch. das ist echt heftig... also natürlich rotorbang... ;)
 
naja
so hart ^^
geheimnis :
Oberkörper anspannen
etwas breiterer stand
beine n bissel versetzt
und den öberkörper mitbewegen

wenn man das nur mim kopf tut und fast 0 muskeln am hals hat hört man den hals so richtig schön knacken in alle richtungen
is mir selber auch schon passiert
seit dem mach ich immer den oberkörper mit ;)

und wenn ihr brav übt seht ihr mal aus wie der kollege hier:
GeorgeFisherWOA2007.jpg

Der Sänger von Cannibal Corpse
THE ALL-KNOWN AND NEVER REACHED GEOOOOOOORGE "CORPSEGRINDER" FIIIISHEEEEEEEEEER
hier sieht mans nich
aber ich hab ne CC DVD wo er interviewed wird und da hat er die haare zusammengebunden ... der hals von dem typen is breiter als sein schädel !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Corpsegrinder sollte man kennen. :D


Ich selber bin nicht so der Banger, dazu fehlen mir die Haare. ;)
Ich bin auf Konzerten eher der Mitgrowler, Poger usw
Aber ab und zu, bei guten Konzerten, bang ich dann auch schonmal mit, scheiß auf die Haare. :D
 
Also ich höre zum größten Teil Alternative Rock wie Linkin Park, Billy Talent, Foo Fighters und etc., kann jedoch bei guten Songs auch mal ins RnB Genre abrutschen.

Schlager sollte man als Alternative zur Todesspritze in den Staaten in Betracht ziehen.
 
Den Corpsegrinder sollte man kennen. :D


Ich selber bin nicht so der Banger, dazu fehlen mir die Haare. ;)
Ich bin auf Konzerten eher der Mitgrowler, Poger usw
Aber ab und zu, bei guten Konzerten, bang ich dann auch schonmal mit, scheiß auf die Haare. :D

ach das mit den haaren is mir egal
ich hab sowieso beschlossen wenn bei mir mal der richtige bartwuchs einsetzt
(nich der dreck der sich jez gerade an den kotletten und unterm kinn ansetzt)
rasier ich mir ne stoppelglatze und flechte mir den bart zusammen :D
 
ach das mit den haaren is mir egal
ich hab sowieso beschlossen wenn bei mir mal der richtige bartwuchs einsetzt
(nich der dreck der sich jez gerade an den kotletten und unterm kinn ansetzt)
rasier ich mir ne stoppelglatze und flechte mir den bart zusammen :D
system-style, oder was? :D

aber nen kumpel von mir hat auch kurze haare und der bangt trotzdem imemr ganz ordentlich mit... :)
 
system-style, oder was? :D

aber nen kumpel von mir hat auch kurze haare und der bangt trotzdem imemr ganz ordentlich mit... :)

tja ich könnte den Lindeman machen (sänger von rammstein)
awa da tut mirs genick immer so derbe weh ^^

@ Daxter
naja ich kenns nur aber so richtig hörn tu ichs nich
 
tja ich könnte den Lindeman machen (sänger von rammstein)
awa da tut mirs genick immer so derbe weh ^^
naja, mit langen haaren kann man halt fließendere bewegungen machen, zum beispiel rotorbang^^... das geht dann auch nicht so hart auf den nacken, wie normales headbangen.
wenn man mit kurzen haaren im kreis bangt, dann ist das schwierig, weil das dann ziemlich behämmert aussehen könnte... xD
daher muss man als skinhead, wie ihr es alle seid (:ugly: :ugly: :ugly:), anders bangen. HAHA! xD
 
naja, mit langen haaren kann man halt fließendere bewegungen machen, zum beispiel rotorbang^^... das geht dann auch nicht so hart auf den nacken, wie normales headbangen.
wenn man mit kurzen haaren im kreis bangt, dann ist das schwierig, weil das dann ziemlich behämmert aussehen könnte... xD
daher muss man als skinhead, wie ihr es alle seid (:ugly: :ugly: :ugly:), anders bangen. HAHA! xD

lol ich sags dir ... ich lass mir die arschhaare wachsen und dann mach ich nen handstand ..
kann ich genauso gut bangen :lol:
 
Muss sagen bei dem lied :

Kataklysm - The Vultures Are Watching

wenn ich nicht wüsste dass es von Kataklysm is würd ich denken das intro is von amon amarth :hoch:
 
Zurück