Auf welches Spiel wartet Ihr?

Ich warte auf Test Drive Unlimited. Kanns kaum erwarten online mit anderen Spielern um die Wette zu rasen. Und dann noch auf Hawaii !
 
Danke

Skaterboy schrieb:
Ich warte genau wie du auf SPORE ich hoffe es kommt bald raus. Was ich so gesehen, gelesen und gehört habe soll es ja nicht so schlecht werden!!!

Danke ich weiss es zu schetzen!!! :hoch: :D
 
Ich freue mich auf MP3 und MGS4 wegen der Grafik und der Tollen Story beider Spiele die auch schon Fastt oder sachon Kinoreif wären .Was sagt ihr dazu ???
 
Spore!!!

Momentan warte ich besonders auf Spore. Endlich wieder etwas Innovatives auf dem Markt.
 
Ich warte eigentlich schon jahrelang auf Duke Nu... nene, Spaß beiseite; :rolleyes:

Ich warte sehnlichst auf Assasins Creed, Half Life 2 : Episode 3 ( Rätsel um den G-Man) und Johnn Woo presents Stranglehold...:)
 
warte besonders auf

C&C 3 und STALKER

und anschließenmd auf das coole Stangehold und Crysis!
 
naja, wenn es einen haufen games gibt die in deinen regalen und zugleich auf deiner "to play"-liste stehen wartest du nicht auf games. die games warten auf dich! ;)
 
KylRoy schrieb:
naja, wenn es einen haufen games gibt die in deinen regalen und zugleich auf deiner "to play"-liste stehen wartest du nicht auf games. die games warten auf dich! ;)

das wird wohl bei einigen anderen (inklusive mir ;)) nicht anders sein.
 
Ich zähle die Tage bis zum 23. März, dann kommt endlich STALKER raus. :)
 
Ich warte momentan auf HL: Episode 2 und hoffe, dass das Ende nicht so offen ist wie in Episode 1.
Aber Episode 3 soll ja auch noch kommen, also wird das Ende wohl ähnlich offen.
Ansonsten warte ich noch ein bisschen auf Crysis. Als ich das Video auf der DVD der PCPowerplay gesehen habe, war ich schlichtweg fasziniert. Vor allem die Spezialfähigkeiten und Modifikationen der Waffen sehen vielversprechend aus.
Und natürlich warte ich auf ein etwaiges Gothic 3-Add-On und Gothic 4 :ugly:
 
Momentan:

C&C 3
Stalker
Mass Effect
Bioshock
Crysis
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (nicht mehr lange:))
Stranglehold
 
Ea oder id

Spam schrieb:
Was für spiele spielt ihr mehr? Spiele von id oder EA??? was beforzugt ihr???

mfg Euer Spam


Da die Publisher EA und id nur wenige Spiele selbst entwickeln, ist es mir egal wer ein spiel nun Veröffentlicht. Wichtiger ist mir das die Entwickler einen guten Job machen.
 
Ich freue mich riesig auf Two Worlds !
Das spiel wird der Hammer!
 
Meiner einer freut sich über Medal of Honor: Airborne (wenn es überhaupt auf PC erscheint) Call of Duty 4 (leider Teil 3 nicht für PC) :( muss ja nicht in 2007 erscheinen
Crysis, evtl. auf Stalker
 
Seit kurzem warte ich auf Assassins creed, was ich bisher so lesen konnte hört sich verdammt gut an. Ausserdem soll es so ähnlich wie PoP sein und das gefällt mir^^
 
Zurück