Auf welches Spiel wartet Ihr?

Chico233 schrieb:
Jetzt unterhaltet ihr euch in einem öffentlichen Forum echt über Cracks etc.? oO Na lasst das ma keinen lesen. :P

nein, wir unterhalten uns nicht über cracks. wir diskutieren nur über den sinn einer aktivierung bei spielen.
 
ziegenbock schrieb:
ja, kann sie. hat man ja am beispiel von earth 2160 gesehen. da gab es auch sofort einen "no aktivierungs crack".
So sinnlos war sie doch nicht, hat schon ein paar viele Anklagen gegen Raubkopierer gegeben, die dann auch erfolgreich waren. Könnte natürlich auch der von Zuxxez onlingegestellte Crack gewesen sein^^
Das Aktivieren gefällt mir allerdings auch nicht, das nervt mich schon bei Windows tierisch.
 
MadiX. schrieb:
So sinnlos war sie doch nicht, hat schon ein paar viele Anklagen gegen Raubkopierer gegeben, die dann auch erfolgreich waren. Könnte natürlich auch der von Zuxxez onlingegestellte Crack gewesen sein^^
Das Aktivieren gefällt mir allerdings auch nicht, das nervt mich schon bei Windows tierisch.
Diese Anklagen sind an mir irgendwie vorbeigezogen, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe. Liegt wohl daran, dass mich die Earth-Reihe nie so richtig interessiert hat.

Zurück zum Thema:
Ich freue mich schon auf Bioshock. Endlich ein (hoffentlich) würdiger Nachfolger von System Shock 2. Ansonsten noch UFO - Aftershock, da ich gerne X-COM gespielt habe und den ersten Teil der Ufo - After$beliebigen_Begriff_einfügen ganz nett i.O. fand.

In diesem Sinne.
 
MadiX. schrieb:
So sinnlos war sie doch nicht, hat schon ein paar viele Anklagen gegen Raubkopierer gegeben, die dann auch erfolgreich waren. Könnte natürlich auch der von Zuxxez onlingegestellte Crack gewesen sein^^
Das Aktivieren gefällt mir allerdings auch nicht, das nervt mich schon bei Windows tierisch.

du verwechselt da was. die anklagen gab es nur, weil eine von zuxxez beauftragte firma die ip adressen von leuten gespeichert hat, die das spiel oder den crack gezogen haben und darauf hin post von eben dieser firma bekommen haben.
 
Ich finde da die Politik von Relic/THQ um einiges besser->DoW, CoH. Man braucht keine DVD im Laufwerk wenn man es spielen möchte, für die Installation reicht der CD Key...ich für meinen Teil unterstütze das und fände es prima, wenn es überall so wäre.
Am schlimmsten fand ich den Kopierschutz bei F.E.A.R. Extraction Point...musste Daemon Tools und Alcohol 120% deinstallieren (!) bevor ich es installieren konnte.

Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe...

Silverfall

Da bin ich sehr gespannt drauf.
 
Anbei schrieb:
Das ist mir wesentlich lieber, als mich mit eine blöden Kopierschutz rumzuägern und die Aktivierung ist ja wirklich ein klacks.
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Aber so klacksig wie die Windows XP-Telefon-Aktivierung ist es auch nicht. Ich brauchte mehrere Anlaufversuche, da man sowohl fix sein mußte als auch ein perfektes Timing brauchte. Bei Win XP ist die Aktivierung gemütlich und nicht so hektisch.
 
ziegenbock schrieb:
ja, kann sie. hat man ja am beispiel von earth 2160 gesehen. da gab es auch sofort einen "no aktivierungs crack".
ich würde mich da an stelle von zuxxez dahinter klemmen, auf den einschlägigen seiten die serials einlesen und beim nächsten patch überprüfen lassen und ggf das patchen stoppen

soll microsoft auch so machen, es geht mit ner serial aus dem netz sich ein betriebssystem wie sagen wir xp zu installieren, aber wenn man sich ein servicepack holt hat man ein problem
finde das ist ne ok´e methode die vor allem dem ehrlichen keine großen probleme bereitet, mich ärgern cd überprüfungen mehr
 
ziegenbock schrieb:
ich würde mir ja auch two worlds kaufen. allerdings muß man das spiel wie bei earth 2160 aktivieren und deshalb kann zuxxez mich mal.

Na da weiss ich ja gleich wieder ein Spiel das ich mir wieder nicht akufenw erde, obwohl ich damit liebäugelte. Bzw. wenn ich es mir kaufe werde ich die Sache umgehen. Ich hab für Kopierschutz kein Verständnis und noch weniger wenn ich etwas aktivieren muss. Ich will ein Produkt kaufen und benutzen. Das geht mit jedem anderen Gerät aber Ausnahmen muss es mal wieder geben anscheinend. Ne ne ne, die können mnir damit gestohlen bleiben. Zähneknirschend nehm ich ja schon diese nervtötenden CD Key Eingaben hin, aber alles hat seine Grenzen...
 
SethSteiner schrieb:
Na da weiss ich ja gleich wieder ein Spiel das ich mir wieder nicht akufenw erde, obwohl ich damit liebäugelte. Bzw. wenn ich es mir kaufe werde ich die Sache umgehen. Ich hab für Kopierschutz kein Verständnis und noch weniger wenn ich etwas aktivieren muss. Ich will ein Produkt kaufen und benutzen. Das geht mit jedem anderen Gerät aber Ausnahmen muss es mal wieder geben anscheinend. Ne ne ne, die können mnir damit gestohlen bleiben. Zähneknirschend nehm ich ja schon diese nervtötenden CD Key Eingaben hin, aber alles hat seine Grenzen...
Wenn Dir das alles zuviel ist, warum spielst Du dann überhaupt noch am PC :confused:
Kaufe dir ein Konsole und gut ist;)

Als PC Spiel kann ich Dir, mit ruhigem Gewissen, Ankh -Herz des Osiris- empfehlen. Kein Kopieschutz wie Starforce, Tagés oder SecuRom, keine Internet Aktivierung und auch kein CD-Key.
Es kommt das gute alte Codeweel zum Einsatz.:D
 
CoD 3 für PC

Freue mich total auf Call of Duty 3 für PC, ich bin der CoD Fan schlechthin. Habe alles, was mit CoD zu tun hat, das ist der Wahsinn.
 
Themma schrieb:
Freue mich total auf Call of Duty 3 für PC, ich bin der CoD Fan schlechthin. Habe alles, was mit CoD zu tun hat, das ist der Wahsinn.
Call of Duty 3 ist konsolenexklusiv und daran wird sich eigentlich auch nichts ändern :confused: Erst Teil 4 soll wieder auch für den PC erscheinen, ein Releasedatum gibt es aber noch nicht.
 
So mal BACK TO BASICS:

Ich freue mich zurzeit ziemlich auf Trackmania United :D

Das Konzept ist doch einfach genial oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freue mich momentan am meisten auf Herr der Ringe als online Rollenspiel.Außerdem gibts noch UT 2007 und CoD 3 die ich mir wahrscheinlich zulegen werde.:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan warte ich auf nichts mehr... :D

Jetzt wo ich Final Fantasy XII endlich in den Händen halte, muss es erst durchgespielt werden, bevor ich auf FFXIII warte ;D
 
FrAgMaStEr schrieb:
Also ich freue mich momentan am meisten auf Herr der Ringe als online Rollenspiel.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.codemasters.com/emails/lotro/publicbetade.jpg
Diese Woche beginnt offiziell das europäische öffentliche Beta-Programm von Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar. Das Beta-Programm gibt Spielern die Gelegenheit Mittelerde zu entdecken bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Wenn Ihr Euch noch nicht fürs Beta-Programm angemeldet habt, könnt Ihr dies tun indem Ihr Euch hier registriert: www.lotro-europe.com/beta
man sieht sich :)
[/FONT]
 
:nice: Hi

also ich stehe absolut hinter SPORE;)
Das wird das absolute hammerspiel. Jetzt nicht von krieg und so
aber die neuen ideen haben mich absolut überzeugt.:hoch:
Bei mir wird bis zum erscheinen noch immer SUM 2 und G2 gespielt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars [Kane Edition]
Titan Quest - Immortal Throne
Relics 2007 Projekt
Dawn of War - Dark Crusade Patch 1.2


Ja, ich weiß die letzten beiden Punkte sind komische ... :-)
 
djjei schrieb:
:nice: Hi

also ich stehe absolut hinter SPORE;)
Das wird das absolute hammerspiel. Jetzt nicht von krieg und so
aber die neuen ideen haben mich absolut überzeugt.:hoch:
Bei mir wird bis zum erscheinen noch immer SUM 2 und G2 gespielt:D


Ich warte genau wie du auf SPORE ich hoffe es kommt bald raus. Was ich so gesehen, gelesen und gehört habe soll es ja nicht so schlecht werden!!!
 
Zurück