Auf welches Spiel wartet Ihr?

Mich würde bei Two Worlds aber mal interessieren, ob man es auch offline spielen kann. :confused:
 
Chico233 schrieb:
Mich würde bei Two Worlds aber mal interessieren, ob man es auch offline spielen kann. :confused:
Ja klar, wie kommst Du darauf das es nur Online funktionieren würde?
 
Weil es so aussah, als würde es sowas wie WOW etc. sein. :D Hat eigentlich einer das Release-Datum?
 
Anbei schrieb:
Ja klar, wie kommst Du darauf das es nur Online funktionieren würde?
das sind merkwürdige sachen im gespräch, im gs forum zb berichtet einer, daß vor kurzem two worlds zu nem mmo umgestrickt wurde...
bei zuxxez spielen muss man aufpassen, es gibt irgendwie sehr viele, die aus unerfindlichen gründen in den foren versuchen jedem spiel von denen ans zeug zu flicken
 
red 5 schrieb:
hi

würde mich mal interessieren auf welche kommenden games ihr so wartet.
also ich freue mich riesig auf das neue Anno, Spore, C&C 3, Age of Empires III : Warchiefs und natürlich Crysis (wer freut sich da bitte nicht drauf? ^^).

also worauf seid ihr so gespannt?

Also ich warte sehnlichst auf Halo 3! DER sichere Hit für Xbox 360 dieses Jahres!!!:hoch: :hoch: :hoch:
 
Ich freu mich auf Supreme Comander, da ich den Vorgänger mit großer Begeißterung gespielt habe.
Leider wurde mir in der PC Powerplay ein Test dazu versprochen und als ich die Seite aufschlug, sah ich nur ein Vermerk zu Cynamite.de. Hier aber finde ich keinen Test
 
Prayer schrieb:
Ich freu mich auf Supreme Comander, da ich den Vorgänger mit großer Begeißterung gespielt habe.
Leider wurde mir in der PC Powerplay ein Test dazu versprochen und als ich die Seite aufschlug, sah ich nur ein Vermerk zu Cynamite.de. Hier aber finde ich keinen Test

in der powerplay bekommst du doch nen ziemlich guten einblick ins spiel oder nicht? mir jedenfalls hat der text gezeigt, daß dieses spiel überhaupt nix für mich ist :D
das einzige was fehlte war ne wertungszahl weil die performance nicht hinhaute
war beim gamestar genau so, diese wertungszahl und somit ein entgültiges urteil wird schon noch kommen...

@madix, mage knight ist einfach ein action rpg, ich mag das genre halt, vorgestellt wurde es zb schon im gamestar vor ein paar ausgaben
dawn of magic klingt auch relativ interessant http://www.pcgames.de/?article_id=557381
 
Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
bei zuxxez spielen muss man aufpassen, es gibt irgendwie sehr viele, die aus unerfindlichen gründen in den foren versuchen jedem spiel von denen ans zeug zu flicken
Wird wohl daran liegen, daß Zuxxez den Raubkopierern das Leben in letzter Zeit sehr schwer machte (Earth 2160 ;) ). Sind halt schlechte Verlierer unter den Raubkopierern. :D
 
Sternitzky schrieb:
Wird wohl daran liegen, daß Zuxxez den Raubkopierern das Leben in letzter Zeit sehr schwer machte (Earth 2160 ;) ). Sind halt schlechte Verlierer unter den Raubkopierern. :D
Und nicht zu vergessen, der Kleinkrieg mit der Gamestar;)

Ich warte auf Two Worlds, Dragon Age, Jade und nicht mehr lange auf das Spellforce 2 AddOn:D
 
ich würde mir ja auch two worlds kaufen. allerdings muß man das spiel wie bei earth 2160 aktivieren und deshalb kann zuxxez mich mal.

wenn es wenigtstens was bringen würde gegen die kopierer, aber diese aktivierung ist doch total sinnlos.

außerdem kommen im märz soviele sachen raus, die reichen erst mal für mich:

titan quest add on
spellforce 2 add on
command & conquer 3
stalker

und irgendwann noch das oblivion und sacred 2
 
ziegenbock schrieb:
ich würde mir ja auch two worlds kaufen. allerdings muß man das spiel wie bei earth 2160 aktivieren und deshalb kann zuxxez mich mal.

wenn es wenigtstens was bringen würde gegen die kopierer, aber diese aktivierung ist doch total sinnlos.

Das ist mir wesentlich lieber, als mich mit eine blöden Kopierschutz rumzuägern und die Aktivierung ist ja wirklich ein klacks.
 
Bioshock
S.T.A.L.K.E.R.
Ein mögliches Dawn of War AddOn oder gar Dawn of War 2
Titan Quest Immortal Throne
The Elder Scrolls IV: Oblivion - The Shiverin Isles
Sabotage

Und sicher noch einige mehr.
 
Anbei schrieb:
Das ist mir wesentlich lieber, als mich mit eine blöden Kopierschutz rumzuägern und die Aktivierung ist ja wirklich ein klacks.

kann ja sein, das die aktivierung ein klacks ist. aber man konnte das spiel doch nur 3 mal aktivieren oder wie war das? haben die nicht bei der budgetversion die aktivierung ganz abgeschafft?

wenn ja, dann kann ich mir ja two worlds als budget kaufen :D

und wegen dem kopierschutz. ich hatte bis jetzt noch bei keinem einzigen spiel ein problem damit. nur bei spellforce 1 mußte ich mein virtuelles laufwerk deaktivieren, der rest lief bis jetzt auf anhieb.
 
ziegenbock schrieb:
kann ja sein, das die aktivierung ein klacks ist. aber man konnte das spiel doch nur 3 mal aktivieren oder wie war das? haben die nicht bei der budgetversion die aktivierung ganz abgeschafft?

wenn ja, dann kann ich mir ja two worlds als budget kaufen :D

und wegen dem kopierschutz. ich hatte bis jetzt noch bei keinem einzigen spiel ein problem damit. nur bei spellforce 1 mußte ich mein virtuelles laufwerk deaktivieren, der rest lief bis jetzt auf anhieb.
Mit der 3 maligen aktivierung ist blödsinn, es geht schon häufiger und ansonsten geht es über eine kostenlose Telefonnummer, die aktivierung ist bei Earth 2160 auch in der BUdget Version noch drinne, aber immerhin braucht man keine CD/DVD mehr im Laufwerk.

Aber es bleibt ja jedem selber überlassen:)
 
ziegenbock schrieb:
ich würde mir ja auch two worlds kaufen. allerdings muß man das spiel wie bei earth 2160 aktivieren und deshalb kann zuxxez mich mal.

wenn es wenigtstens was bringen würde gegen die kopierer, aber diese aktivierung ist doch total sinnlos.

wieso ist sie sinnlos? kann sie , von leuten die dies halt beabsichtigen, genauso leicht umgangen werden wie ein kopierschutz der den datenträger prüft?

ich find die aktivierung ok, eben weil sie auch per telepfone geht und nicht einen i-net zugang benötigt wie valve spiele
 
jan schrieb:
wieso ist sie sinnlos? kann sie , von leuten die dies halt beabsichtigen, genauso leicht umgangen werden wie ein kopierschutz der den datenträger prüft?

ja, kann sie. hat man ja am beispiel von earth 2160 gesehen. da gab es auch sofort einen "no aktivierungs crack".
 
Jetzt unterhaltet ihr euch in einem öffentlichen Forum echt über Cracks etc.? oO Na lasst das ma keinen lesen. :P
 
Chico233 schrieb:
Jetzt unterhaltet ihr euch in einem öffentlichen Forum echt über Cracks etc.? oO Na lasst das ma keinen lesen. :P

Ich habs gelesen und es juckt mich nicht. ;) Also weitermachen.
 
Zurück