Auf welches Spiel wartet Ihr?

na das sind mal wieder fragen...
wenn man sieht wie größer der unterschied beim jährlichen spieleoutput zwischen ea und id ist, ist die frage
welche spiele man öfter spielt schon etwas schief
dann sollte auch erstmal klar sein, was gemeint ist, alle spiele die vom publisher ea kommen oder nur die, wo ea
quasi "hersteller" ist
oder hat der threadersteller nen langen schlaf hinter sich gehabt? mitte, ende der 90iger wäre die frage
verständlich gewesen, da waren beide noch in ähnlichen dimensionen
oder meint der threadersteller die frage in sicht auf die kommenden mp shooter quake wars (id) und bf2x42?
da muss man mal schauen wie der support , die serverstruktur von id bei so nem spiel wird, bis jetzt hatte man
ja eher kleinere sachen am start (rtcw, quake, doom)
wie der support bei der bf reihe ist... da gibt es ja genügend erfahrungsberichte ;)
 
eig war das so gemeint wie jan gesagt hat für die noch kommenden games

mfg Euer Spam
 
Warten,Warten

Hi Leute


ich warte am meisten auf Fussballmanger 07, Medival 2, Just Cause und Anno.

:runter: Wann kommt bloß DUKE NUKEM FOREVER raus???????
 
Diskilla schrieb:
Was mich auch sehr reizt ist definitiv Anno 1701. Ich hab mich auch für den Betatest eingetragen, allerdings hab ich keine Ahnung, wann man da ne Antwort kriegt. Das is schon locker nen Monat her.

wenn du bis jetzt nicht dabei bist, wirst du auch nicht mehr genommen. es sind insgesamt nur 1029 betatester. und ich bin dabei :D
 
momentan wart ich auf battlefield 2142, aber warum nur vorbesteller die demo 24std. vor verkauf zocken dürfen find ich echt **********!!!!!!!!!:motz:
nächstes jahr soll auch noch Assassin´s Creed rauskommen, sieht gar nicht mal so schlecht aus.............:rolleyes:
 
Gothic

Ich warte natürlich auf Gothic3 und nix anderes auser vielleicht Gilde2.
Die Gothic Reihe ist einfach göttlich!!!!:nice:
 
Empire at War Addon und FEAR Addon ... ansonsten steht nix auf der Einkaufsliste.
STALKER ist noch einen Blick wert wenn es irgendwann rauskommt und dieses ... Alan Wake oder so ähnlich sah auch ganz interessant aus.
 
Immer noch auf Duke Nukem Forever ;)
Dann natürlich auf Quake Wars... und ganz innerlich am hoffen auf StarCraft 2:D
 
Ich wart auch auf Gothic 3.Seitdem ich angefangen hab Gothic 1 zu spielen, bin ich verrückt danach geworden.

Ansonsten bin ich gespannt auf kommende Echtzeitstrategietitel und auf das kommende Battlefield, wobei ich es mir höchstwahrscheinlich nicht holen werde, da ich auf so futuristische Spiele nicht so stehe.
 
Jetzt wo ich ein Video von Spore gesehen hab, warte ich erstmal darauf. Die Zeit bis hin, werd ich mit Gothic 3 totschlagen.
 
Ich warte auf GTR2, obwohl es ja nicht so toll für Sim-Fans sein soll (die Demo war sehr enttäuschend) und natürlich auf Forgotten Hope 2 für BF2!
 
Zurück