Auf welches Spiel wartet Ihr?

Nachdem ich nun die Demo spielen könnte wird das nächst Spiel definitiv Geheimakte Tunguska!

Auf längere Sicht freue ich mich auf Gothic 3, Warhammer Mark of Chaos und Spore. Dark Messiah of Might and Magic sieht aber auch nicht schlecht aus, genauso wie Elveon.
 
Nur mal die Games aufgelistet, die in naher Zukunft erscheinen und mich interessieren (sonst wird da ne lange Liste :D ) :

Gothic 3
Dark Messiah of Might&Magic
Neverwinter Nights 2
Guild Wars: Nightfall
El Matador
Splinter Cell 4
F.E.A.R Extraction Point
 
Auf Weihnachten

Ich warte auf NFS Carbon, Warhammer - Mark of Chaos, Warhammer 40.000 - Dark Crusade, DMoMM, Crysis, Spore, NHL07, Battlefield 2142, FEAR EP, Sacred 2, Gothic 3 und ein bisher hier noch nicht genanntes Spiel und mein persönlicher Favorit

:rock:COMPANY OF HEROES :rock:

:evil:Endlich mal wieder ein paar Tiger auf den bösen Feind schicken:evil:


Dann noch auf ein paar Online Games wie Herr der Ringe Online und Warhammer Online.

 
Ganz aktuell warte ich darauf das mir die Post meine beiden Schnäppchen HoMM5 und Rise of Legends bringt :)

Nachdem ich mir die Feature-Liste durchgelesen hab warte ich auch sehnsüchtig auf Dark Crusade für Dawn of War

Und dann gibts da noch die üblichen Verdächtigen:
Dark Messiah of Might and Magic
Hellgat London
The Witcher
Anno 1703

Werde zwar eh wieder nicht dazu kommen alle zu kaufen und vor allem zu spielen - aber vornehmen kann man sichs ja mal (wie immer halt :) )
 
Meine Favouriten in der nahen Zukunft sind:

-Die Gilde 2
-Need for Speed Carbon
-Armed Assault
-Gothic 3
-UT 2007
und Lego Star Wars 2 (is witzig)

MfG BigDimaB
 
auf Evochron Alliance....könnte ein neues Privater werden
 
Favoriten

Also ich warte auf C&C3. Die Serie ist meiner Meinung nach nämlich seit Alarmstufe Rot 2 abgestürzt.
Ebenfalls warte ich auf mehrere Monate in meinem dunklen Zimmer, respektive Gothic 3 und NeverwinterNights 2
Was mich auch sehr reizt ist definitiv Anno 1701. Ich hab mich auch für den Betatest eingetragen, allerdings hab ich keine Ahnung, wann man da ne Antwort kriegt. Das is schon locker nen Monat her.

Naja. Das sind jedenfalls meine Favoriten.

Ach ja und natürlich Bioshock
 
Ich warte auf

Gothic 3, weil es zu den besten RPGs gehört und obwohl es im Ausland nieder gemacht wurde, ist es finde ich alle mal besser als TES
Crisis einfach FETT!(Ist es eigentlich irgendwie ein nachfolger von FarCry?)

Sonst vieeeele Multiplayer Titel wie Battlefied2142,UT07 und Quake Wars
 
Nirvana schrieb:
Ich warte auf

Gothic 3, weil es zu den besten RPGs gehört und obwohl es im Ausland nieder gemacht wurde, ist es finde ich alle mal besser als TES
Crisis einfach FETT!(Ist es eigentlich irgendwie ein nachfolger von FarCry?)

Woher weißt du denn so genau das Gothic 3 zu den besten RPGs gehört? Und Crysis kann man bestimmt als Nachfolger von Far Cry bezeichnen, Grafikdemo 2 als Name wär ja doof, oder? Nein, im ernst, ich glaub es hat nichts mit Far Cry gemein. Nur halt der gleiche Entwickler.

Bioshock hat mein Interesse wirklich geweckt, die Little Sisters und Big Daddys...irgendwie sehr interessant diese Sache. Und es scheint eine sehr gruselige Atmosphäre zu haben...mal schauen wie es wird.
 
Als Rennspielfreak warte ich natürlich auf GTR 2. Wobei mir "Test drive Unlimited" nach erster In-Augenschein-Nahme auch keinen schlechten Eindruck macht - namentlich von der Grafik her.
 
Das endlich die Geschäfte aufmachen und ich mir die erste Staffel von Battlestar Galactica kaufen kann :D
 
EA oder id

Was für spiele spielt ihr mehr? Spiele von id oder EA??? was beforzugt ihr???

mfg Euer Spam
 
Ist doch egal welcher Entwickler. Hauptsache das Spiel ist gut. Aber ich habe mehr EA-Spiele daheim.
 
Spam schrieb:
Was für spiele spielt ihr mehr? Spiele von id oder EA??? was beforzugt ihr???

mfg Euer Spam
Gar keinen, es kommt immer auf das Spiel an und dann ist es mir egal von welchem Publisher/Entwickler das Spiel ist.
 
Da gibt es einige Spiele, auf die ich warte. Mal ohne Wertung:

RPG's:

- Neverwinter Nights 2
- Gothic 3
- Two Worlds
- Grotesque
- Dragon Age


Rundenstrategie:

- Battle Worlds
 
Zurück