Auf welches Spiel wartet Ihr?

Ich warte auf:

Wii
Red Steel
Zelda Twighlight Princess
Rainbow Six: Vegas
Armed Assault
Mass Effect
BioShock
C&C 3
Crysis
Stalker

und natürlich warte ich seit 10 Jahren auf: DUKE NUKEM FOREVER!:ugly: Ha-ha, schlechter Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrite666 schrieb:
Auf nen Sack voll Gold der vor meiner Haustür steht, ein Keller voll Wein und ein Zimmer voll Frauen
der war gut :ugly: <3
also ich warte auf vieles aber auf nichts so das es wirklich erwähnenswert wäre

es gibt immer genug spiele zum spielen ;)
 
Naja i bin immer noch gespannt auf S.T.A.L.K.E.R auch wenn i noch net dran glaub das es im 1 Quartal 2007 rauskommt!:)
 
Soooo. Mein neuer Rechner ist gelandet, nun muss ich mir noch die richtige Software besorgen und schon kann es losgehen :D
 
ich warte auf meine 3 wochen weihnachtsurlaub, damit ich in aller ruhe gothic 3, nwn 2, anno 1701 und die anderen spiele zocken kann, die sich im verlauf der letzten monate hier angesammelt haben.
 
ziegenbock schrieb:
ich warte auf meine 3 wochen weihnachtsurlaub, ...

3 Wochen Weihnachtsurlaub? :huh: Wie hast du das angestellt? Glück beim Arbeitgeber oder hast du praktisch das gesamte Jahr durchgearbeitet?
 
Vitek schrieb:
3 Wochen Weihnachtsurlaub? :huh: Wie hast du das angestellt? Glück beim Arbeitgeber oder hast du praktisch das gesamte Jahr durchgearbeitet?

bei uns werden überstunden teilweise auf einem stundenkonto angesammelt. und da in den letzten wochen viel zu tun war, habe ich auch ein paar stunden angesammelt.

außerdem sind weihnachten noch 3 feiertage dabei. insgesamt könnte ich 5 wochen urlaub machen, so viel habe ich noch :D :D :D
 
Bei euch ist nicht zufällig noch eine Stelle frei? :D Ich kann auch Kaffee für die Belegschaft kochen, nach dem Leute schon süchtig geworden sind :ugly:
 
nein, leider nicht. aber wenn ich mal wieder in leipzig bin (bin jedes jahr dort, ist immerhin mein geburtsort) , komme ich mal auf einen kaffee vorbei.
 
Ich warte auf:
C&C 3
Star Trek Legacy
Hellgate: London
Half-Life Episode 2
Die Siedler 6
Rainbow Six: Vegas

MfG

Skynet
 
Hm ich warte auf.
UT 2007
World of Warcraft:Burning Crusade
Siedler 6
 
es gibt zu viele spiele auf die ich gespannt und zu viele spiele die ich noch zocken will aber leider hab ich zu wenig zeit:autsch:
 
An aller erster Stelle SPORE!!!!

Dann kämen noch UT2k7 und naja.....
...
...
...
Starcraft II, Warcraft IV und Diablo III (WARUM DAUERT DAS SO LANGE????:autsch:)
 
ich warte auf im moment auf kein spiel mehr, sondern auf meine neue grafikkarte. meine alte will seit gestern nicht mehr. und jetzt habe ich mir für den übergang eine geforce 2 gts eingebaut (hatte nix anderes mehr hier), damit ich wenigstens noch surfen und musik hören kann.
 
Zurück