Auf welches Spiel wartet Ihr?

Ich warte auf mein Lieblingsspiel Pes 7 und ähhm ... auf weitere kostenlose Spiele wie Fear:Combat
 
Ich warte auf:
- Dragon Age
- Spore
- und hoffe das irgendwann ein Nachfolger zu KotoR 2 rauskommt
 
ich warte seitdem ich mir die neue gamestar geholt hab (neben einen funktionstüchtigen pc:ugly:) auf left 4 dead von valve:hoch:
 
naja aber ich denk ma nicht dass valve schlechte spiele published oder immerhin ist das valve also VALVE, das VALVE:D
 
Worauf ich warte ?

Auf ein Spiel, welches mich mal wieder richtig vom Hocker reizt.
Eins das ich Stunden lang zocken kann (wie Gothic) und etliche mal durch (wie Mafia) und dessen Athmosphäre mich in den Bann (wie Freelancer) zieht.

Wo bleibt ein Spiel solcher Art ?
Oder ist ein Mensch mit 10 Jahren (oder ein paar mehr) so schwer zu begeistern ?

UT2007, WarFront und Spore sind interessante Kandidaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5,GTA 4,Bioshock,Silent Hill 5,..........und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.Und Stalker natürlich.;)
 
seid ich heute erfahren habe, das eoin richtiges oblivion addon erscheint, ist das schon so gut wie gekauft.

überhaupt scheint dieses jahr ein gutes addon jahr zu werden. die erweiterungen zu spellforce 2 und titan quest sind pflichtkäufe, oblivion wohl auch. und da ich fest mit addons zu gothic 3, anno 1701 und neverwinternights 2 rechne, werden diese auch gekauft.
 
CoD3

ich würd mich freuen wenn CoD3 auch für PC rauskommen würde. weil ich nicht verstehe dass es nur für konsolen gekommen ist:autsch:
 
seit ich die demo spielte warte ich gespannt auf alpha prime
dann natürlich immer noch wie seit jahren auf sabotage und bioshock
und auf die actionrollenspiele two worlds, loki, silverfalls, mage knight
 
jan schrieb:
seit ich die demo spielte warte ich gespannt auf alpha prime
dann natürlich immer noch wie seit jahren auf sabotage und bioshock
und auf die actionrollenspiele two worlds, loki, silverfalls, mage knight
Was ist denn Mage Knight? Hab noch nix davon gehört.
Silverfall und Loki werden als Budget gekauft, die CE von Two Worlds ist schon vorbestellt.
 
Also ich warte auf Two World's. Hab mir einige Testberichte angesehen und bin schon begeistert davon. Dann vllt noch Herr der Ringe online und dann bin ich erstmal wieder zufrieden! :D
 
- C&C 3
- STALKER
- Crysis
- Two Worlds könnte auch noch interessant sein
 
Zurück