Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

schade gestern wurde wenig gezoggt, eigentlich gar nichnt , nur mal kurz die resi5demo und das wars.
lkag aber auch daran das mein besitzer noch umgeräumt hat hier und so.
heute wirds wohl auch eher nichts werden, weil er muss den dienstplan noch ins reine schreiben, dazu kam er ja gestérn net und hier muss er auchnoch zwei drei dinge erledigen.
naja den ab miotttwoch halt, er hat ja den do und fr. frei :-)
zumindést noch... viele mitarbeiter zur zeit krank sind :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
schade gestern wurde wenig gezoggt, eigentlich gar nichnt , nur mal kurz die resi5demo und das wars.
lkag aber auch daran das mein besitzer noch umgeräumt hat hier und so.
heute wirds wohl auch eher nichts werden, weil er muss den dienstplan noch ins reine schreiben, dazu kam er ja gestérn net und hier muss er auchnoch zwei drei dinge erledigen.
naja den ab miotttwoch halt, er hat ja den do und fr. frei :-)
zumindést noch... viele mitarbeiter zur zeit krank sind :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sowas...
da wollte mein besitzer heute früher gehn und den sowas ..
nee nee scheiss arbeit.
naja was solls lief heute eh net alles so rund wie es sein sollte aber egal.
die zwei haben hier noch ne bissel weiter umgeräumt, solangsam wirds nur auch da gabs heute ne rückschlag, naja hoffe das es spätenstens den montag alles erledigt ist.
gezoggt hat mein besitzer gestern net mehr sass lange am dienstplan und muss da die tage nochmal ran weil es noch da s eine oder andere zuverändern gilt, naja was solls, shit happens
ansonsten hat er ja nun mal 2 tage frei, ist ja auchmal was feines und die braucht er auch zur erholung denke ich mirmal.
und den können wir vieleicht und wieder zoggen so wie ich es gestern mit meiner süssen weiblöichen ps3 den gemacht habe :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ufta..
da war mein besitzer gbestern echt platt, erst arbeiten , dann hier das umstellen und so, abends gegen 20 uhr war er fertig mit allen, noch was essen ne bissel tv und den ist er todmüde ins bett gefallen..
da war nichts mit zoggen, ok gehirnjoggen hat er kurz gemacht und wurde prompt 1% zurüchgestuft da war den die luft erst richtig raus was das zoggen betrift.
mal schau'n was heute so komnmt in dieser richtung, ne bisel was muss er ja noch im haushalt und für die arbeit tun, aber ich bin ganz zuversichtlich was mich und ihn angeht.
achja resi haben die zwei übrigens gestern auf blu-ray geguckt den ersten teil sah fantastisch aus, mal schaun wann se die anderen 2 teile noch gucken. eigentlich wollte mein besitzer hja auch noch ghost dog- der weg des samurei gestern gucken aber der kam erst sowas mit 1 uhr auf ard und da schlief er den schon, zum glück hat erd en film ja auch auf dvd und kann den den so auchmalwieder sich reinziehn, ist irgendwie ein cooler film...
meine süsse hat mir gesagt das die vorbereitungen für unser abenteuer fast abgeschlossen sind und wir bald aufbrechen können :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
schade soviel gezoggt wurde gestern nicht aber dennoch war es ein sehr guter tag für mich.
habe jetzt einen neuen platz in der wohnung sehr schön hier, und ich habe einige demos spendiert bekommen gestern.
am, besten gefallen hat mir die killzone2demo die hat mein besitzer sich runtergeladen, installiert und mal eben flux durchgezoggt, leider ging das ganze viel zuschnell, aber es war trotzdem geilomatico und ich freue mich wie ein kluntje auf die vollversion.
schade nur das einiges da noch nachgereicht werden muss dann zb der koopmodus.
ansonsten wars ein durchwachsener tag mein besitzer scheint nicht wirklich bei der sache zusein , habt eben ne anruf erhalten und mit dem dienstplan stimmt was nicht, ok haben se schon geklärt aber sowas verhangelt einem natürlich den tag zumal er da gestern nochmal fast 4 stunden drangesessen hatte..
naja kann man nichts machen, da muss man durch und solche tage gibt es nuneinmal leider...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ach heute ist kein guter tag ...
es regnet...
mein besitzer hat spätschicht....
ach alles ist scheisse....
weis auch nicht heute hängt eine dunkle regenwolke über meinem ps3gemüd!
und das wo wochenende ist....
gestern haben die zwei filmchen geguckt fantastic4 den ersten und den zweiten teil, das war funny, aber heute...
heute werde ich mich hier einsam und verlassen langweilen dürfen und abends ist den auch nichts weil mein besitzer hat am sonntag frühschicht das heist ne kurze nacht für ihn und wenne er von der arbeit kommt wird er kaputt sein und müde. seufz...
naja dafür verdienst er ja ne bissel geld um sich games für mich leisten zukönnen....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
heute muss der block leider ausfallen weil mein besitzer kurz vorm platzen ist vor wut...
 
hallo..
sorra wegen dem gestrigen block abe holla war der geladen gstern als er vonne arbeit kam , musste erstmal abkühlen...
hatte schon angst das wenne er mich anstellt das ich verbrenne, er hätte glaub ich ocker ne ei in der hand bratten können...
naja es verrauchte den mit der zeit und es wurde noch ein schöner nachmittag bzw. abend mit ein wenig socom zoggen mit den jungs vom 391er clan und einen ps's über mich.
und heute hat er ja zum glück frei ud wir haben schon ne runde gehirntrainig hinter uns, es verspricht also ein sehr schöner tag zuwerden und das möchte ich voll und ganz geniesen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
was für ein merkwürdiger tag....
das gestern doch war...
eigentlich dachte ich zoggen ohne ende aber des war den net so, aber viel gechattet hat mein besitzer, sozwohl über mich als auch über den pc...
naja aber ich will net klagen immerhin war er noch unterwegs und hat mir ein neues game gekauft, ok neu ist es nicht das game gibt es schon sehr lange aber wir hatten es noch net ergo ist es sozusagen neu für mich :-)
er hat es den abends sogar angefangen zuzoggen nachdem er das telefonproblem gelöst hatte,das war ärgerlich hat ihm ne halbe stunde gekostet und einen freund der sich grad wegem was wichtigen gemeldet hat hat er dadurch auchnetmehr erreicht, ärgerlich...
aber mal schau'n was heute so geht gehirnjogging hat er schon gemacht heute gabs immerhin 2% dazu :-)
allerdings fährt er später noch zu ikea das heist er wird nicht gross vorher was zuzoggen anfangen aber egal dafür anschliesend um somehr :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
huhu was für eine zahl!!!!!
naja was solls muss man so hinnehmen wa
also der tag heute ist schonmal ne bisel komisch mien besitzer war gestern verärgert über die post , hat er netmal geklingelt sondern einfach den zettel in den postkaten geworfen, den hatte er wohl schon vorgefertigt den der lag genau zwischen zwei briefen.
deshalb musste mein besitzer heute zur post stapfen und des is etwas weita weg, ärgerlich sowas.
ansonsten schau ich mir mal an was es heute so zuenddecken gibt in der weiten welt einer ps3 :-)
vieleicht kommt mein bsitzer heute jamal dazu mehr zuzoggen als die letzten tage , de war schon enttäuschend muss ich sagen, war aber auch hier und da viel zutun.
lassen wir uns überraschen.
meinereiner wird nun aber ersteinaml einen spaziergang mit seiner geliebten weiblichen ps3 machen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
schade gestern wollte mein besitzer malwieder ne runde socom mit den anderen zoggen, aber die aren schon im match und es war schon voll, somit musste er draussen bleiben. er war schon ziemlich enttäuscht und hat mich den anschliesend auch gleich wieder ausgemacht :-(
aber er hat mir auch was gutes getan , fürs gehirnjogging hat er das zusatzpacket runtergeladen und den mit seinem bruder gleichmal 2 trophies freisgespielt :-)
ansonsten war leider wieder nicht viel los, er kommt einfach zur zeit nicht in die gänge ist irgendwie traurig von seiner grundstimmung her und überspielt das alles. und morgen muss er den ja auch wieder arbeiten, frühschicht, genauso am samstag, ich hoffe das es da gut läuft er hoft j auch auf ein gespräch morgen von dem auch einiges abhängen wird.
vieleicht ist das ja auch der grund warum er so ist wie er im moment ist...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ohoh
sehr dunkle aura bei meinem bsitzer sehr dunkel..
er ist zimlich depressiv schon doie ganzen tage...
heute aufe arbeit hatte se wohl etwas schies und trauten sich net ihn anzusprechen weil er übelst finster reinschaute...
nur die suse hat es ihm den gesacht :-)
aber es gibt auch positives er hat mit der oberleitung geredet und wird wechseln, wann das wird sich zeigen, evtl. sogar sehr schnell...
das wird ihm bestimmt sehr gut tun dem guten und den wird er auch wieder mehr zeit für mich haben und da sist ja immer gut

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
:-) happy bin..
gstern hat mein besitzer wiedewrerwarten gezoggt, zwar kein game ansich sondern "nur" demos aber egal er hat gezoggt und ddas fand ich megaklasse.
heute hat er alles in die wege geleitet für seinen wechsel auf die andere statin , also seine ehmalige station und er hat sich auch durcdhgerungen sich als stv. leitung zubewerben also quasi von einer zur anderen ;-)
den tag heute hat er auch überstanden was arbeiten betrift und jetzt kann das wochenende eingeläutet werden, hurra

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
guten morgen liebe sorgen...
heute ist sonntag die sonns scheint draussen und mein bsitzer hat mal ausgeschlafen, schlíen da ne menge an schlaf nachholen zumüssen den auch gestern ging er vrhältnissmässig früh ist bett... naja vieleicht hat er ja ddie richtigen endscheidungen getroffen und kann deshalb jetztwieder ruhiger und besser schlafen.
gezoggt hat er gestern auch ein wenig aber eben nicht soviel wie erhoft, allerdings kam gestern j auch fussi und james bond da muss man den abstriche machen als spielekonsole.
nächste woche kommt street fighter4 und die woche darauf endlich killzone2 :-)
achja das könnten sehr schöne zeiten werden, ich hoffe das das auch endlich die woche mit den fernseher hinhaut, den bekommen wir zwei unseren auch wieder und den macht das zoggen auch mehr fun als auf einem tft-bildschirm, auch wenne der sehr jut ist, nutz den ja immer aufe lan aber so auf dauer isset halt an einem richtigen tv besser :-)
also euch allen einen schönen sonntag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hm heute sind so gemischte gefühle vorhanden, grad was gestern bestrift..
nach etwas hin und her wurde ja tatsächlich socom gezoggt und mein besitzer durfte mitspielen aberes war der wurm drin und das mächtig , sein schön satistik kaput und das richtig, nichts lief...
und den wurde neu aufgemacht und des funzte den auchnet weil keine einladung kam und er suchen musste, den war er drin aber das gleiche spiel, nichts lief :-(
war kein funny abend...
naja auch solche tage gibt es leider.
mal schau'n was heute auf dem programm steht, ich las mich damal überraschen , geplant ist jedenfalls nichts...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so mal sehn was uns heute erwartet...
mein besitzer wartet grad ja noch ab wie es nun weitergeht die tage, bislang mus er ja davon ausgehn das er nachtschicht hat ab morgen...
gezoggt hat er gestern auch ein wenig aber niuchts konkretes , zwei emos immerwiedermal..
ich weis auch nicht was da mit ihm los ist aber immerhin er zoggt j wenigstens den die demos und läst mich net völlig im regen stehn.
meine süsse hat mir offenbart das unser raumabenteuer noch etwas warten muss weil sie und ihre besitzerin für ein paar tage wegfahren :-(
schade hatte mich schon so sehr darauf gefreut...
naja verschoben heist ja nicht das es net stattfindet gelle :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ach nenno..
jetzt iset wieder soweit die freien tage sind vorbei...
ab heute hat mein besitzer nachtschicht das bedeutet weniger zocken, ok war eh net viel die tage aber immer schon mehr als sonst.
5 nächte muss er sich um die ohren schlagen und was danach ist weis er auch noch nicht, eigentlich ne schöne woche frei, aber das ist ja net sicher also kann man sich darauf auch nicht freuen, vieleicht muss er den schon am dienstag wieder hin :-(
naja wenigstens kommt die tage street fighter 4 und die kommende woche dann killzone2
das sind meine lichtblicke in diesen dunklen tagen einer ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
puh..
das wäre also geschaft..
die erste nachtschicht ist überstanden...
warten wir malab was diue anderen so bringen, und ganz gespannt sind wir ja auf den freitag...
man hoffentlich bekkommen wird en auch info und zwar gute infos...
heute kommt mit etwas glück schon streeet fighter4 hier án das wäre echt supigeilomatico :-)
zwar haben wa den nur wenig time zum zoggen wegen des nachtdienstes aber egal wenigstens mal reinschaun und so, ne bissel üben und das gesür für das game bekommen...
man bin sowas von aufgeregt endlich wieder ein game für mich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder wäre da eine nacht geschaft..
und heute soll es sich ja endscheiden bin mal verspannt ob mein besitzer den heute ne ansage erhält wie es weitergeht.
mit bedauern hat er allerdings heute gelesen das jamnd das haus verlassen wird , und mein besitzer mag diese person eigentlich sehr , sehr bedauerlich also das ganze :-(
aber es gibt auch positves, street fighter4 ist angekommen und sieht fett aus, mach richtig laune und zwei trophys konnte mein besitzer bereits freispielen und das trotz nur kurzuer spuieldauer wegen des nachtdienstes :-)
bislang hat er auch alle seine kämpfe gewinnen können, w eis aber das es gegen reale gegner sehr schwer werden wird und er noch viel üben muss.
naja das wird schon werden ich freu mich jedenfalls riesig über das game :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder eine rumbekommen :-)
wochenende ist heute , sozusagen, weil für meinen besitzer ja net wegen nachtschicht :-(
hab gestern aber trotzdem ne bissel gezoggt, aber man aht ihm den anchtdienst voll angemerkt, unkonzentriert war er und hat nichts hinbekommen-leider
naja was solls noch 2 nächte und den werden wir zwei wieder viel fun zusammen haben denke ich mir, ok montag muss man mit abstrichen rechnen aber die anderen tage könnten sehr gut werden.
mal schau'n was heute auchnoch so geht...
street fighter ein zwei kämpfchen sollten denke ich mir schon drin sein :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück