Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

sooonnnnnnttttaaag!!!!!
heute isse sonntag das heist mein besitzer muss noch einmal ran und den isse frei angesagt, hurra hurra hurra
und sollte sie post mitspoielen kommt montag killzone2 das heist den doppeltes spielevergügen :-)
geilomatico
zwar läuft es bei streeet fighter und meinem besitzer net so rund, was wir mal auf den anchtdienst schieben , aber er spielt es trotzdem brav weiter und da sist für mich die hauptsache ;-)
so soll es ja auch immer sein, immer schön zoggen mit mir kleinen ps3 :-)
so ich werde aber nun och ein wenig mich ausruh damit ich den auch fit bin für ihn später, wenne er acu er nach der nachtschicht ausgeruht hat....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
jabadabaduhuuuuuuuuu
die nachtdienste meines besitzer sind vorbei, jetzt heist es für ihn entspannen und fun zocken ohne ende :-)
ach wie ich mich darauf freue...
gestern hat er aber auchnoch gezoggt und hat sich noch ebenmalso ne paar trophys erspielt, er war net gut, geradezu schlecht aber immerhin er hat sein erstes ranglisten match gewonnen der gute :-)
ansonsten muss er halt noch viel üben, aber das weis er auch. heute kommt ne kollege vorbei und schaut sich das street frighter 4 mal an , evtl. will er es sich auch holen, ist ja grad im angebot bei saturn für 47 euronen.
und mein besitzer hoft heute ganz arg das killzone2 kommt, das möchte er sooo gerne zoggen, nur hier ist ja karnevall und es ist halt zubeführchten dat die post net löiefert :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ein neuer tag....
gestern hatte mein besitzer ja besuch, evtl. holt sich der kollege nun auch street fifhter4 hat im schon spass gemacht das ganze :-)
mein besitzer hat nun mit jedem carakter einmal gespielt, leider hat er noch arge probs wegen deen kombos, ultra, und so des bekommt er net hin weil er auch net richtig weis wie die so funzen, aber er wird üben.
gestern hat er mit ben-kenobi gezoggt und immerhin der hat ihm gesagt wie es geht aber im game bekommt mein besitzer das noch nicht so hin. naja er hat den viele games verloren mindestens 10 weil ben diese trophy bekommen hat aber immerhin hat er auch mindestens4 gewonnen weil er die 5er bekommen hat und eine für das sammeln von medaliuen 100 stück, das ist j auchschon was, heute möchten sie wieder weitermachen, ist halt nur ärgerlich das man immer verliert nur weil die anderen ihre sepizals machen.
achja killzone2 ist auch gestern angekommen aber bislang noch net angespielt, min besitzer möchte das in aller ruhe machen ohne stress und so und ausgeschlafen sein, der nachtdienst hängt ihm noch in den knochen..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
morgähn!!!!!!
was für ein tag...
gestern hat mein bsitzer viel street fighter geübt und trotzdem wollte es nicht so richtig im game funzen, was ziemlich enttäuschend ist..
aber abends hat er den mit ben-kenobi wider gezoggt und der hat ihm den auch geduldig geholfen bis mein besitzer zb mal die ultracobo hinbekommen hat, hat etwas gedauert aber mit der tasten umbelegung und der hilfe vom ben klappte das dann auch endlich selbst die supercomo hat er hinbekommen.
so konnte mein besitzer schonmal alle medailien einmal einsammeln und seinen trophys wieder einzufügen neben 10 onlinekämpfe gewinnen und volksmove, es wird also.
aus lauter frustration hat er sich aber den fighting stick von hori schonmal geordert den sollte es noch besser klappen und er alles lockerrer hinbekommen der gute.
heute wollen die zwei auchnochmal zogen sofern der ben net zumüde ist, auf der clanhomepage hat er schon geschrieben das er hundemüde wegen zuwenig schlaf ist, die zwei haben noch bis halb zwei gequatscht gehabt ;-)
ach ich fühle mich in diesen tagen sauwohl als ps3 :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
menno...
das hat er sich gestern bis zu bison vorgearbeitet und den kann er machen was er will er bekommt den net platt :-(
er hat solange gekämpft ihm tat schon der daumen weh, aber der olle kerl war einfach net zubesiegen, ausser einmal da hat er ne runde gewonnen, ein lichtblick, aber ein sehr kurzer, in der nächsten runde wurde er sozusagen in 2 sekunden platt gemacht.
sowas ist schon echt sehr sehr frustig, da hilft es den auch nichts das er noch ne tropjy gewonnen hatte.
leider kam der kollege mit dem er die tage gezoggt hatte net on gestern sodass sie auch net weiter üben konnten :-(
also insgesamt bis auf da schampionsligespiel kein so gelungener tag gestern für meinen besitzer...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
jabadabaduhu
er hat es geschaft er hat den arcademodus bezwungen gestern, hurra hurra hurra :-)
zangief war keiner gewachsen von den gegner und er hat sogar noch eine zusätzliche trophy bekommen weil er kein kampf verloren hatte, cool
so macht das natürlich viel mehr spass :-)
dafür hat ihm socom nicht gefallen und er wird das wohl auch weglegen :-(
ist läuft da irgendwie gar net für ihn undd en ist sowas natürlich ziemlich frustig und macht sehr wenig freude, das ist nunmal leider so...
dafür hat er den killzone2 angefangen zuzoggen und das wiederrum macht spass ohne ende, zumindest bislang er hat ja grademal das erste kapitel hinter sichgebracht :-)
achja ein onlinegame hat e da auchschon, zwar nichts gerissen aber gewonnen ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
booohhhhhhh
das war ein tag kann ich nur sagen, das war ein tag...
mein besitzer hat angefangen killzone zo zoggen, geil einfach nur geil....
hat auchschon 2 versteckte trophies eingesammelt ;-)
abends wollte er den eigentlich mit den anderen online zoggen aber seine schulter schmerzte und da hat er es gelassen und sich erholt, hat den netmal gezockt. später wurde es besser und da hat er den noch mir seinem bruder gezoggt bis vca halb drei - drei uhr morgens :-)
das ganze ist einfach nur geilo und ich als ps3 bin rstlois begeistert das jetzt socviel mit mir angefangen wird und wir zoggen ohne ende, sehr sehr ahppy bin :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder ein gelungener tag für mich als ps3 :-)
ok beide haben lange gepennt (heute übrigens auch) aber nach einer gewissen zeit fing den mein besitzer an und zoggte und das den erstmal ne weilchen durch, den haben se ne pizza vertilgt und anschliesend hat er weitergezoggt. ok er braucht vieleicht länger wie ander und stirbt öfters aber er uist jetzt fast durch noch ein kapitel das letzte gefecht sozusagen. teilweise issa aber auch soschnell draufgegangen weil er etwas bestimmtes erreichen wollte, hat er denne ja auch :-)
nein ich finde es toll das er trotz einiger anstrengungen weitermacht und nicht frustriert das pad wegwirft, auch wenne ihm hier und da schonmal dazuzumute ist.
denke heute schafft er den letzten abschnitt auch irgendwie und den kann man mal schau'n wie es weitergeht. street fighter4 zb mus j auchnoch beendet werden ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hurra es ist vollbracht..
killzone2 ist durchgerockt und hat viel fun gem,acht, auch wenns zum schluss nochmal richtig hart wurde und der endgegner ne fiese sau ist.
2 geheime trophies fehlen meinem besitzer noch, denke die wird er bei zeiten vieleicht noch machen, wobei beide nicht unbedingt leicht sind.
ansonsten hat er einige trophis einsammeln können:-) tolz bin ich das er die 3 kills ohne unterbrechung der feuerkraft geschaft hat, guter junge :-)
tja ansonsten gibs eigentlich nicht viel, wir haben nur killzone2 gezoggt und das eine oder andere trophychen brauchte so seine zeit, aber happy bin ich trotzdem :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
heute noch...
und dann ist die ehrlichkeit schon wider vorbei...
den muss mein besitzer wieder arbeiten ..
was unweigerlich auchbedeutet das er weniger zoggen kann :-(
naja irgendwie mus er aber ja auch das geld verdienen um sich die games leisten zukönnen...
gestern hat er noch die eine oder andere trophy geholt bei killzone, so richtig viel lust schien er aber gestern nicht zuhaben, ich weis nicht warum, vieleicht schon der gedanke das er morgen wieder arbeiten muss.
ne filmchen haben die zwei noch geguckt gestern war aber net der brüller.
ich glaube heute wollen se ne runde online killzone2 zoggen aber so wirklich sicher isset net, wir werden sehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
booooohhhhh eeehhhhh
hätte ich sowas wie carotiden bei den menschen die würden wummern ohne ende so einen hals habe ich!!!!!!
booohh ehhh
gestern die zwei waren so schön am online zoggen und den ..
peng...
und den ging nichts mehr , sie wurdfen von playstationnetwork abgemeldet...
ein serverproblem..
ok erst dachten wa hm sony macht wat und in na stunde oder do geht es wieder pustekuchen war..
den ganzen tach funzte das netmehr auch im normalen i-net ging msn zb net..
man des war vieleicht eins cheissssstag deswegen und es war der letzte frei tag :-(
das war megaärgerlich und sehr traurig für mich ;-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
aaarrrrrrrrrrrrrrr..
meno..
das ist aber auch evcht grad ne scheisszeit..
gestern kam ne paket für meinen besitzer aber der war ja arbeiten, also eben zur post hi´n um es abzuholen, wat is , isse noch net da hat der paketbote noch net abgegeben da, so ein ...
jetzt darf mein besitzer da morgen nach der arbeit wiederhin und wehe den isset auchnet da den platz der...
arbeit war heute auch zum kotzen, net weil er den bereich wecdhseln musste sondern, weil viste war und er da den mitmuste den hatte er seinen bereicht gechaft den musste er dochnochmal weiterhin mit, weil suse runter musste zur pdl, ein hick hack, satationassi krank, ne kollege ging den so gegen 10 weil kind krank..
manmanman ein scheiss tag heute...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sorry heute gaht gar net, fix und fertig

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hallo...
ersteinmal sorry wegen gestern, aber das ging da echt nicht und heute zeigt sich unter anderem auch warum , die ganze rechte seite von meinem besitzer ist am schmerzen, schlicht und ergreifend überlastet, echt ätzend sowas.
er wird langsam aber sicher alt und unbrauchbar schein zumindest so.
gezoggt hat er leider auch net, aber der arcade stick den hat er abgeholt der gute, das heist er wird den wieder ne bissel street fighter4 weiterzoggen und evtl. auch solcaibur und virtua fighter :-)
da er aber weiterhin arbeiten muss, denke ich wird dés net alzulange gehn...
eine gute nachricht was unseren weltalltripp betrift meine süsse weibliche ps3 kommt die tage wieder heim und checkt den die letzten vorbereitungen und den kanns losgehn, darauf freu ich mich schon das wird eine ganz heisse sache ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sonnnntttagggggg!!!!!
heute ist sonntag und das bedeutet das die woche mal wider rum ist und das bedeutet das mein besitzer noch 5 tage arbeiten muss bevor er wieder frei hat und richtig zeit für mich hat...
gestern hat er leider den gar nicht gezoggt wegend er probs mit seiner rechten seite das ist aber heute besser, was ja schonmal gut ist.
ob er heute zoggen wird und wenne ja was weis ich nicht, ich bin selbst mal ganz verspannt deswegen, erstaml lasse ich ihn aber ausruhn von dr arbeit.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
montag eine eune woche beginnt, viele müssen zur arbeit der wieder zur schule....
montag haben sowas schweres, sie liegen einem so auf der seele irgendwie weil die woche erst angefangen hat und es so lang ist bis zum wochenende...
naja was solls das bekommen wir auch hin und den heist es am wochenende wieder fun haben und die sorgen sorgen sein lassen.
gestern hat mein besitzer nur kurz gezoggt, den arcade stick ausprobieren und den hat er jemanden aus einem befreundeteten clan geholfen ne trophy fertigzustellen, das coole meiner hat auch überraschend eine gemacht dabei :-)
find ich cool das mei besitzer anderen ebenso hilft, wie ihm hier und da auch geholfen wird, sowas zeichnet gute zockergemeinschaften aus.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ein neuer tag und neues glück heist es ja so schön ...
gezoggt wurde gestern net, leider :-(
aber ok mein besitzer hatte auch kofschmerzen und war insgesamt angeschlagen da muss ich sowas verstehn, ich denke so richtig losgehn kanns den eh erst wenne er wieder frei hat, leider wird das frei ja unterbrochen weil er an einem tag einspringen muss für seine leitung, die geht da auf irgendsowas, keine ahnung mehr was.
naja man muss sich immer sagen nur noch diesen monat, nur noch diesen monat.
tja ansonsten ist halt auch nicht viel los hier, meine süsse weibliche ps3 wird am donnerstag wiederkommen, daruf freu ich mich schon riesig, den geht es mir widder super, sie fehlt mir sooo sehr ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hui..
gestern hat mein besitzer mir ein neues game gegönnt, bzw. es kam gestern mit dr post an little big planat, sehr lustig was ich so gesehn habe, haben es abends mal reingelegt, das update geladen und ne bissel gezoggt.
anschliesend war er ja mit ben verabredet zum street fighter 4 zoggen, das hat den auch alles geklappt , auch wenne mein besitzer deutlich öfters verliert als der ben, naja was solls hauptsache zoggen und fun.
heute wird es mit den zoggen hingegen wohl eher nichts werden :-(
mein besitzer hat heute und morgen spätschicht :-(
das ist immer doof, vormittag kann man weiter nichts mehr machen und abends ist man meist von der arbeit kaputt :-(
naja muss ich halt alleine zoggen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
nenno..
das war kein tag für mich als spielekonsole....
mein besitzer hatte ja spätschicht wie heute, die mädels haben ihn aber überredet anschliesend mit zum bowling zugehn, naja also nichts mit zoggen.
naja da war er ja nach anfänglichen schwächeln gut ins gesamt zweiter geworden und das auch nur weil er in der ersten runde nur letzter wurde mit 111 punkten das war ne scheiss runde, aber dafür hat er die nächste gewonnen den zweiter und nochmal erster, sowas holst den wieder raus.
als er heimkamm hat er mich noch kurz angestellt aber zum zoggen war er den zukaputt :-(
heute wirds den auch nichts wegen kurzem wechseln, morgen frühschicht aber denne ist wochenende angesagt und das hat er bislang frei :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
moinsens.....
so das wäre also geschaft gestern den spätdienst udn heute den früh...
mal seh was heute noch geht...
sieht platt aus dr gute...
naja ne notfall hatten se auchnoch, aber ista lles gut ausgegangen und er hat sogar zweimal ne lob erhalten für sein tun dabei :-) naja 19 jahre zahlen sich halt aus und er mag solche situationen eh da fühlt der sich irgendwie wohl.
naja war jetzt halt auch nur schnelles handeln gefragt bevor die dame völlig am essenszeug erstickt ...
ich hoffe das er heute nóch ne runde weiterzoggt zb lbp oder so, wäre schon cool. oder street frighter4 ...
naja ich warte mal ab und schau was heute noch so drin sitzt...
wie ein schwert über seinen kopf hängt ja auchnoch das er evtl. nochmal zur arbeit heute muss...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück