Bands 4ever?

Slipkorn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Als Tokio Hotel, Billy Talent und Hip'Hop Fan hat man es in diesen tagen einfach den Clip seiner Band im TV anzuschauen.
Fast minütlich laufen diese auf den deutschen Musiksendern hoch-und runter.
Da haben es Menschen, die dich abseits der Mainstream wohlfüllen nicht leicht.
Jeden Tag sehe ich schlimme, ja wirklich schlimme Bands auf Mtv und Viva laufen.
Und muss mich jeden tag fragen, wer sich so einen ***** anhört.
Schlimme Musikvideos mit noch schlimmeren musikern.
Es gibt so viele gute bands, die nie eine Chance haben wirklich rauszukommen.
Beispiel:Papa Roach
2 (lange) Jahre habe ich auf ihre nächste Single (,,to be loved') gewartet. Ich habe den ganzen tag gewartet, und derweil musste ich mir bull**** hoch13 auf mtv anhören.Auf VIVA hegte ich keine große Hoffnungen mein Song zu hören, da sie eher damit beschäftigt sind Tokio hotel und US5 300-mal hintereinander abzuspielen.
Ich musste bis 22:00 Uhr wach bleiben, bis sie endlich mein favourite song abspielten.
Und jetzt zu euch, was sind eure hasskünstler bzw.Lieblingskünstler.

ich hoffe ich kann hier in diesem blog auf gleichgesinnte treffen.
Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.
Wie findet ihr die heutige Lage unserer musikindustrie?
 
Ich stimme dir zu: Nur Müll auf MTV und Co.

Deswegen gucke ich so einen Schrott auch nicht!!!

Musik drückt eine Meinung, ein Gefühl oder eine Stimmung aus. Wie kann ein "Musiker" der seine "Songs" vorgesetzt bekommt das wiederspiegeln???

Gute Bands sind zB Pennywise.
 
Ich habe natürlich noch was vergessen : Nirvana, die beste Band ever!!!

Ansonsten alle was rockt: von Punk ( Pennywise) über Metall ( System of a down, Slipknot ) bis zu Hardcore ( Madball, All out war )

Hauptsache kein Mainstreammüll ala Tokio Hotel und Konsorten!!! Da könnt ich kotzen...
 
und es gibt noch so viele bands, z.b. Foo fighters, die gar keine chance haben noch mal rauszukommen.
test: Wisst ihr eigentlich wer die Foo Fighters überhaupt sind?
 
Ich glaube der Sänger ( oder wer anderes ) war bei Nirvana.

Songs wie All my life, Breakout sind einfach nur geil!!!
 
...obwohl ich jetzt kein Fan deiner Musikrichtung bin, aber ich bekomme auch sehr sehr selten Infos oder Bilder.

Aber nochviel schlimmer ist es bei mir bei DVDs. Es gibt von jeder Band eine DVD. Aber wieso gibt es keine DVDs von DJs. Es gibt nur einen DJ eine DVDs hat und das ist TIESTO! OK, er wird auch als größter DJ der Welt betitelt, aber was ist mit den anderen? Oder von Events? Nix zu bekommen!
Echt schade!!!
 
ist halt kein mainstream
und ihr habt recht, die meisten kennen nicht foo fighters
 
Da fällt mir doch glatt noch so eine geile Band ein: Rage against the machine !!!

Echt geile Kombo, schon ewig dabei und viele Cd´s am Start. Habe auch so ziemlich alle. Sind echt super!!! Aber kam Beachtung.

War echt erstaunt als ich den Film Drei Engel für Charlie sah. Auf der Brücke mit dem Heli, die Mucke ist von Rage against the machine!!! Ich glaub es war Sleep now in the fire.
 
ich hab rage against the machine zum ersten mal im rock im park gesehen und war erstaunt wieso ich nicht vorher von dieser wirklich hervorragen band nichts gehört habe
 
also ich muss sagen, foo fighters sind schon besser als nirvana, gerade deshalb weil sie nich jeder hört (-->main stream^^)
 
Zurück