• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum - Das Action-Spektakel im ausführlichen Test

Top GAME, macht voll viel Laune. ALLE Versionen sind übrigens mit Wendecover, also OHNE Prüfsiegel :hoch: sollte immer so sein

Wusste ich gar nicht Kreator, danke für die Info, bisher habe ich das nirgends gelesen. Ich finde das ist eine sehr wichtige Information.

@Nizzle
Denke auch aber schön das trotz des O`s statt des I`s die Aussage des Satzes noch rauskam XD

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon lange nicht mehr so viel spass wie mit Batman AA. Hammer Game! Hoffentlich kommt ein Sequel.

Ich frage mich nur wie es aussehen wird und was man nimmt, ich finde die Idee der Arkham Einrichtung selbst schon sehr genial auf ein Batman GTA hätte ich dagegen aber weniger Lust, ein ganzes Gotham City, ich weiss nicht ob das so funktionieren wie es Arkham tut. Auf der anderen Seite, wäre ein zweites Arkham auch witzlos, immerhin wäre es schon sehr blöd zweimal in dieselbe Einrichtung gehen zu müssen.

Des Spiel hat endgeile Grafik is auch sonst coool naja werde es mir holen :hoch:

Also ich hab mir das SPiel Freitag geholt
und muss sagen das das Game echt der Wahnsinn ist.
Alles in diesem Game simmt einfach
Grafik (100&) ,Inszenierung,Das Kampfsystem,Die Location,Die Extras,Spieldauer
einfach alles
absolutes Must-Have sag ich euch

Ich frage mich nur wie es aussehen wird und was man nimmt, ich finde die Idee der Arkham Einrichtung selbst schon sehr genial auf ein Batman GTA hätte ich dagegen aber weniger Lust, ein ganzes Gotham City, ich weiss nicht ob das so funktionieren wie es Arkham tut. Auf der anderen Seite, wäre ein zweites Arkham auch witzlos, immerhin wäre es schon sehr blöd zweimal in dieselbe Einrichtung gehen zu müssen.

Stimmt schon!Aber wie wäre es dann mit dem verbrecher viertel Black Gate?Würde vlt. ganz gut funktionieren!
Naja mal schaun!Aber da ja am ende
eine Titan Kiste auftaucht denke ich schon das die story fortgeführt wird!Vlt. ja dieses mal mit Two Face oder dem Pinguin!?

Naja wir werden sehn!

hatte das game zwar nach zwei tagen durch (nach 3 tagen zu 100%) muss aber klar sagen das sich das geld gelohnt hat denn was man hier geliefert bekommt lässt nicht nur das herz von comicfans höher schlagen, denn Arkham Asylum ist ein absolutes spitzen game!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir kaufen soll :/
Mit Batman usw. hatte ich wirklich noch nie was am hut, aber wenn ich den Test hier lese, ringe ich mit mir selber ;D
:rolleyes:
ich persönlich mag ja batsy und co ganz gern.
aber auch wenn man nichts damit am hut hat,ansehen sollte man es sich schon.leih es dir einfach mal aus und bild dir dein urteil.dir entgeht da sonst echt was.;)

Stimmt schon!Aber wie wäre es dann mit dem verbrecher viertel Black Gate?Würde vlt. ganz gut funktionieren!
Naja mal schaun!Aber da ja am ende
eine Titan Kiste auftaucht denke ich schon das die story fortgeführt wird!Vlt. ja dieses mal mit Two Face oder dem Pinguin!?

Naja wir werden sehn!
ich persönlich finde ja kein bösewicht so genial und witzig wie den joker.ich währ ja wieder dafür das der dabei währ.aber mal sehen.two face währ schon auch was.

Naja wir werden sehn!

Ja mal sehen, ein einzelnes Viertel wäre vielleicht auch noch ganz gut. Arkham Asylum hat an sich ein einzigartiges Setting, das ganze Verrückte, dieser Charme einer Anstalt, das passt nicht nur perfekt zu Joker, es hat auch eine ganz besondere Atmosphäre. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut gelingen würde, wenn es ein Batman-GTA wäre, bei einem einzelnen Viertel lässt es sich denke ich besser umsetzen.
Wichtig ist aber nicht nur ein gutes Setting, sondern auch ein passender Bösewicht. Ein einfacher, großer Klotz wäre bspw. absolut ungeeignet in meinen Augen, es muss schon einer mit etwas Intelligenz sein, eben wie es der Joker in AA ist.

Ich bin sehr gespannt, wie ein zweiter Teil aussehen wird, denn ich bin absolut sicher das einer Folgen wird bei dem Erfolg (denke jedenfalls das es einer ist). Momentan bin ich gerade einmal bei 10% aber bis dahin war alles rundum perfekt und neben RE5 wird das wohl mein Spiel des Jahres werden. Ich würde mir sehr wünschen das ein Batman 2 da herankommt.

Achja gegen einen weiblichen Schurken hätte ich nichts einzuwenden, habe ohnehin das Gefühl Batman fehlen noch ein paar Frauen *g* und eine Sache die aufjedenfall besser zu machen wäre, wäre ja die Mimik, da passiert mir etwas zuwenig, das ist ja mehr ein auf und zugehen des Mundes obwohl die Charaktere schon recht gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist absolut top. Für mich war bis jetzt RE 5 der Kracher des Jahres. Aber Batman hat das locker getopt. In dem Spiel stimmt einfach alles. Aber das ich die Platin-Troph. hole, glaube ich kaum. Dafür ist es mir etwas zu anspruchsvoll.:autsch:

:)Ein tolles game, steht auf jeden fall auf meiner List!!!!:hoch::hoch:
Ist ein spiel, wo man auch gedult haben muss und sein gehirn anstrengen muss!!!:)

krasses game!!!!!
muss man als action-spiel freund gezockt haben.

Zurück