SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Die meisten, die von Filmen übernommen wurden sind einfach nur schlecht.
Es ist noch von den Filmen übernommen, es ist ein eigenes Spiel, zu keinem einzigen Film *g*
Die meisten, die von Filmen übernommen wurden sind einfach nur schlecht.

einige kapieren es einfach nicht, dass es keine filmumsetzung istEs ist noch von den Filmen übernommen, es ist ein eigenes Spiel, zu keinem einzigen Film *g*

sollte immer so seinHatte schon lange nicht mehr so viel spass wie mit Batman AA. Hammer Game! Hoffentlich kommt ein Sequel.
Ich frage mich nur wie es aussehen wird und was man nimmt, ich finde die Idee der Arkham Einrichtung selbst schon sehr genial auf ein Batman GTA hätte ich dagegen aber weniger Lust, ein ganzes Gotham City, ich weiss nicht ob das so funktionieren wie es Arkham tut. Auf der anderen Seite, wäre ein zweites Arkham auch witzlos, immerhin wäre es schon sehr blöd zweimal in dieselbe Einrichtung gehen zu müssen.
ich persönlich mag ja batsy und co ganz gern.Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir kaufen soll :/
Mit Batman usw. hatte ich wirklich noch nie was am hut, aber wenn ich den Test hier lese, ringe ich mit mir selber ;D
![]()

ich persönlich finde ja kein bösewicht so genial und witzig wie den joker.ich währ ja wieder dafür das der dabei währ.aber mal sehen.two face währ schon auch was.Stimmt schon!Aber wie wäre es dann mit dem verbrecher viertel Black Gate?Würde vlt. ganz gut funktionieren!
Naja mal schaun!Aber da ja am endeeine Titan Kiste auftaucht denke ich schon das die story fortgeführt wird!Vlt. ja dieses mal mit Two Face oder dem Pinguin!?
Naja wir werden sehn!
Stimmt schon!Aber wie wäre es dann mit dem verbrecher viertel Black Gate?Würde vlt. ganz gut funktionieren!
Naja wir werden sehn!