Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Tarantino1980 schrieb:Ich freue mich auf Batman The Dark Knight sehr, auch wenn ich Dir nur zusimmen kann das Jack Nicholson als Joker oder Michael Keaton als Batman schon wirklich gut waren. Aber man darf da nicht zuviel vergleichen. Ich meine Christian Bale hat bisher den Batman gut gespielt fand ich und ich werde auch Heath Ledger (wenn auch zähneknirschend ) eine Chance geben. Vieleicht überrascht er uns ja alle und zeigt eine Seite an sich, die man bisher noch nicht kannte
Ich kann dir nur absolut zustimmen. Ich hab schon direkt nach meinem Kinobesuch von Begins gesagt dass man den Film unmöglich mit den Burton Filmen vergleichen kann, dafür sind sie einfach viel zu unterschiedlich.
Nolan hat es in einem Interview auf den Punkt gebracht, indem er gesagt hat dass in den Burton Filmen Gothams Einwohner einfach unreal sind. Genau so wie Batman selbst. Er sagt, dass es nicht sein Ziel war Batman düster zu machen, sondern realistischer.
Interview gibt es hier: http://www.batmans.de/news/article/Batman-Begins/1156958661.html