Battlefield 1

Hä? da ist bei dem einen ein anderes Wetter als bei dem anderen? das ist ja mal ein Fail^^

das muss unbedingt gepatcht werden, aber in all den Runden , die ich bis jezzt gespielt habe, lief das Spiel super, es gab zwar einige Bugs, aber bei weitem nicht so schlimm als bei BF4 wo man anfangs kaum spielen konnte

Hä? da ist bei dem einen ein anderes Wetter als bei dem anderen? das ist ja mal ein Fail^^

das muss unbedingt gepatcht werden, aber in all den Runden , die ich bis jezzt gespielt habe, lief das Spiel super, es gab zwar einige Bugs, aber bei weitem nicht so schlimm als bei BF4 wo man anfangs kaum spielen konnte
Zum Glück haben sie eine Lehre daraus gezogen, alles andere wäre auch totaler fail

https://youtu.be/n_x6u2IpfPg

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich spiele auf dem PC und kann mir das game so anpassen das es immer gut performt. Die Konsolen schlagen sich nicht schlecht und bis zu Release wird das noch besser. Zu den Berichten hier (man kann sie mittlerweile gut einordnen) das die xbone Version keine Probleme hat sag ich jetzt mal nix außer, manche spüren es einfach nicht oder wollen es nicht spüren. [emoji6]

Ich zocke jetzt noch mal ne runde, hab heute frei.

Zuletzt bearbeitet:
^
Ja, so die Einbrüche in den 40er Bereich sind genau jene die ich ansprach.
Ist halt zum Glück nicht durchweg, aber in jeder Runde passieren sie bei mir auf jeden Fall.

Wie ich aber auch schon schrieb: die Beta läuft viel besser als die von BF4 und selbst da hat sich so einiges getan bezüglich der Performance.
Natürlich ist so ein Vergleich auch nicht unbedingt sinnvoll, da der Build vielleicht auch dieses mal schon weiter ist als noch zur BF4 Beta.
Bin gespannt, aber ich hoffe gibt es noch eine spürbare Verbesserung.

Und man kann FoV einstellen bei den Konsolen? Gar nicht mitbekommen! Sehr gute Nachricht, auch das es keine spürbaren Performanceauswirkungen gibt. Frag mich sowieso warum es diese Option nicht öfter für Konsolenspiele gibt. Meistens ist FoV sehr niedrig für diese eingestellt. Man siehe nur NMS.

Bei mir läuft das Spiel super flüssig, keine Ruckler oder sonstiges. Übrigens, seit heute ist das 20-Minuten Limit abgeschafft, die Runden gehen jetzt in Conquest auf jeden Fall immer bis zu den vollen 300 Tickets. So eine Runde dauert jetzt bis zu 40 Minuten.

Danke für die Info PzyY finde ich gut dass der doofe Timer weg ist. Vielleicht kuck ich sogar nochmal rein. Wie lange geht die Open denn nun eig noch?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vorhin eine Runde mit K/D von 58:1 gehabt. (Light) Tanks sind echt heftig im Moment.
Das Self Repair sollte man vielleicht raus nehmen.

Hatte leider nicht viel Skill nötig, also weiß ich nicht ob das ironisch gemeint war. :D

Leider ging gerade in der Runde der Abschlussbildschirm nicht, also wo man die besten Spieler der Runde samt Profilbild sieht. Ich hatte auf jeden Fall die meisten Punkt und offensichtlich die meisten Tötungen und das beste K/D Ratio. Punkte waren um die 20k wärhrend die nächsten knappe 10k hatten.

Edit: Mal schauen ob ich ein Video aufgenommen habe.

Light Tanks sind echt OP und konsoleros treffen die mit ihren Controller nicht [emoji12]

Hatte leider nicht viel Skill nötig, also weiß ich nicht ob das ironisch gemeint war. :D

War nicht ironisch gemeint. 58 in 1 sind doch hübsch, egal wie!
Light Tanks sind echt OP und konsoleros treffen die mit ihren Controller nicht [emoji12]
Ich finde übrigens nicht dass die Lights OP sind, waren sie aich in vorherigen Testphasen nicht für mich. Gerade mit dem Assault schön zu knacken :)

Und solange Controller vs Controller und nicht vs Maus/Tastatur passt soch Alles für die Controller Daddler ;)

War nicht ironisch gemeint. 58 in 1 sind doch hübsch, egal wie!

Ich finde übrigens nicht dass die Lights OP sind, waren sie aich in vorherigen Testphasen nicht für mich. Gerade mit dem Assault schön zu knacken :)

Geb ich dir recht. Macht mit dem assault richtig Spaß die zu knacken und man wird reich belohnt. Punkte und Zufriedenheit.
Wenn man allerdings gerade als sniper unterwegs ist und gesehen wird, kann man sich gleich ergeben.
Und das mit dem Controller war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber es ist trotzdem was dran. Ich hab den direkten Vergleich. Mit Controller ist das aiming deutlich ungenauer. PC und Konsole parallel spielen ist total unangenehm.

Geb ich dir recht. Macht mit dem assault richtig Spaß die zu knacken und man wird reich belohnt. Punkte und Zufriedenheit.
Wenn man allerdings gerade als sniper unterwegs ist und gesehen wird, kann man sich gleich ergeben.
Und das mit dem Controller war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber es ist trotzdem was dran. Ich hab den direkten Vergleich. Mit Controller ist das aiming deutlich ungenauer. PC und Konsole parallel spielen ist total unangenehm.

Ohne jetzt ne Diskussion darüber lostreten zu wollen denn es gibt ja immer jemand der das dann emotional angeht aber klar es ist für mich unumstritten dass Aiming mit der Maus und Movement vor Allem über mech. Tastaturen schneller genauer und besser "von der Hand geht" als mit Controller.

Mit dem Assault geh ich gern auf Panzerjagd hehehe TNT im aus der Deckung stürmen draufwerfen und beim in die Deckung zurück huschen per Panzergranate zünden und weg isser der Blechkasten ;)

Ohne jetzt ne Diskussion darüber lostreten zu wollen denn es gibt ja immer jemand der das dann emotional angeht aber klar es ist für mich unumstritten dass Aiming mit der Maus und Movement vor Allem über mech. Tastaturen schneller genauer und besser "von der Hand geht" als mit Controller.

Mit dem Assault geh ich gern auf Panzerjagd hehehe TNT im aus der Deckung stürmen draufwerfen und beim in die Deckung zurück huschen per Panzergranate zünden und weg isser der Blechkasten ;)

Die Panzer Knacker Wumme, die man frei schalten kann, ka wie die heißt, ist auch nicht schlecht.
Minen hab ich noch nicht probiert, sind auch schwer gezielt einzusetzen.
Aber später mit einem richtigen Team sicher eine gute Möglichkeit einen Punkt zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sinai ist ne miese Karte. Ich mag symmetrische Maps eher weniger, da man da immer den selben Verlauf hat.

Dem muss ich zustimmen. Die Karte will mir auch nicht gefallen und ist halt leider durch das offene Areal ein Fest für Sniper.
Damit will ich nicht sagen das man sich davor fürchten muss, denn nur wenige Scharfschützen sind wirklich gut (besonders auf Konsolen), aber es nervt halt wenn das halbe Team nur campt und auf Leute ballert.

Atmosphärisch find ich die Karte jedoch gut.

Vorhin eine Runde mit K/D von 58:1 gehabt. (Light) Tanks sind echt heftig im Moment.
Das Self Repair sollte man vielleicht raus nehmen.

Self Repair ist cool weil dir ohnehin so gut wie keiner aus den eigenen reihen die karre repariert und während der Reparatur eh nix anderes geht.

Persönliche Erfahrung ist das es bei Battlefield 3 und 4 genug Leute gab die Dir das Fahrzeug repariert und selbst wenn nicht, dann konnte man es immer noch selbst machen. Dann gab es aber immerhin die Gefahr das man aussteigen musste dafür.

Jetzt fährt man kurz um die Ecke um Schutz zu suchen und macht das ohne Gefahr im Fahrzeug.
Ich versteh ja das es praktisch klingt, aber ich finde nur dadurch sind die Panzer so übertrieben stark wie sie nun einmal in der Beta waren. Ob man nun in der Zeit etwas machen kann oder nicht spielt da noch nicht einmal eine Rolle.

In BF4 hätte ich sowas auf jeden Fall NIE geschafft. Denn selbst wenn Du Kollegen hast die reparieren, dann sind die noch immer in Gefahr für die Zeit. Nun ist es halt zu einfach da man nichts opfern bzw auf nichts achten muss.

Persönliche Erfahrung ist das es bei Battlefield 3 und 4 genug Leute gab die Dir das Fahrzeug repariert und selbst wenn nicht, dann konnte man es immer noch selbst machen. Dann gab es aber immerhin die Gefahr das man aussteigen musste dafür.

Jetzt fährt man kurz um die Ecke um Schutz zu suchen und macht das ohne Gefahr im Fahrzeug.
Ich versteh ja das es praktisch klingt, aber ich finde nur dadurch sind die Panzer so übertrieben stark wie sie nun einmal in der Beta waren. Ob man nun in der Zeit etwas machen kann oder nicht spielt da noch nicht einmal eine Rolle.

In BF4 hätte ich sowas auf jeden Fall NIE geschafft. Denn selbst wenn Du Kollegen hast die reparieren, dann sind die noch immer in Gefahr für die Zeit. Nun ist es halt zu einfach da man nichts opfern bzw auf nichts achten muss.

Das mit den Panzern regelt sich von allein wenn die Spieler anfangen zu verstehen wie die frei geschalteten Waffen gegen Panzer funktionieren und man etwas taktischer vorgeht. 2 assault mit Panzer Abwehr wumme und der light Tank hat eigentlich keine Chance.
In der Beta waren auch viele "Neulinge" unterwegs.

Zurück