Battlefield 1

EDIT: Mir sagt grad jemand, die Gebäude seinen doch zerstörbar. Muss ich heute Abend noch mal testen.

Jau, also Gebäude sind auf jeden Fall zerstörbar.
Was bedeutet eigentlich "mal wieder"? Gab zwar bestimmte Ausnahmen die man nicht komplett zum Einsturz bringen konnte, aber ansonsten ging es doch auch bei BF4?

Stimmt, aber nicht so konsequent wie bei Bad Company 2. Hab jedenfalls beim zweiten Anlauf viel mehr Spaß an der Beta gehabt. Habenwill.

Das stimmt, die Zerstörung war bei Bad Company 2 viel besser.
BF4 hat halt die Levolution eingeführt und auch wenn es Anfangs eine tolle Erfahrung war, so hätte ich letztendlich doch lieber die "alte" Zerstörung gehabt anstatt Levolution.

Das stimmt, die Zerstörung war bei Bad Company 2 viel besser.
BF4 hat halt die Levolution eingeführt und auch wenn es Anfangs eine tolle Erfahrung war, so hätte ich letztendlich doch lieber die "alte" Zerstörung gehabt anstatt Levolution.

Mir ist dynamisches Wetter lieber als totale Zerstörung. Außerdem... was bitte geht in BF1 NICHT kaputt? Alle Häuser kann man komplett zerballern, und den Boden auch umgraben.

Gefällt mir grundsätzlich ganz gut.Die Sniper und Camper (speziell bei Rush) Fuzzys nerven zwar und die gibts auf der Riesen Wüstenmap wie Sand am Meer.Also wenn man da frei in der Gegend rumlauft kann man sich fast zu 100 % sicher sein das man von irgendwo her weggesnipert wird.Bei Eroberung kann man richtig schnell viele Punkte machen.

Jetzt versuche ich noch das Beta Dog Tag freizuschalten.Heute Nacht gehts weiter.Brauch noch ein paar Level und 3 Tage.Das will ich unbedingt haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich die ganze ZEit gewundert warum man angeblich weitere Waffen freischalten kann die einen höheres Klassenlevel erfordern, aber man garkein Level Up bei den Klassen bekommt.
Anscheinend gibt es ein Bug der einem nur Erfahrung für die Klassen gibt in der ersten Runde die man jeweils auf einem Server spielt. Bedeutet wenn man weiterhin "Erfahrung" bekommen will, dann muss man ein neuen Server beitreten.

Server leider schon eine weile offline nun, wollte heute eigentlich noch eine Runde machen.

Habe heute vorhin schon einen gesehen mit Level 50 ^^ Echt krank was es da für Leute gibt und das nach ein paar Tagen in der Beta wo man eh nix davon hat.Bei der Vollversion fängst wieder bei Level 1 an.
Ich sehe das als Training. Waffen, vehicle, Steuerung etc. testen.
Bin auch schon 20+ fast 30 glaub ich, trainiere später noch bisschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Rang 5 bei mir und das reicht auch. Habe in Rush mal die Sniperklasse ausprobiert. Ganz schön starke Standardwaffe muss ich sagen. Meistens reicht schon ein Treffer im Oberkörper um den Gegner zu töten.

Verstehe nicht warum Maschinengewehre in Fahrzeugen und festmontierte Gewehre immer so wenig Schaden machen. Manchmal muss man ewig draufhalten bis der Gegner umfällt.

Gerade in einem Video auf YouTube gesehen das man die ganzen Waffen wohl über die battlefield Homepage einfach so kaufen / freischalten kann ohne das dort auf das Klassenlevel geachtet wird. Ob es stimmt weiß ich nicht. Werde es später mal ausprobieren. (Wurde das hier schon geschrieben?)

Edit: war ein Bug der gefixt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vorhin probiert und bei mir ging es nicht. Muss also weiterhin nach jeder Runde den Server verlassen damit ich Klassen EXP bekomme.

Bin aktuell Level 10 aber ich muss ja eh noch es an 2 Tagen spielen und da teile ich mir die restlichen 5 Level einfach ein.Spätestens bei Level 16 ist dann erstmal Schluß.
Schade das ich derzeit auch nicht soviel Zeit habe.F1 2016 frisst einfach ihre viel Zeit derzeit und das hat Vorrang.Wer sich diese Upgrade Kacke ausgedacht hat würde ich am liebsten .... .Da bleibt nur wenig Zeit für die Battlefield 1 Beta.

Ach das ist ein Bug. Hab mich gewandert, dass ich mit Level 19 bei einigen Waffen lesen muss, das Level 3 zum Erwerb nötig sei. Man levelt ziemlich schnell, wenn man sich eingespielt hat, finde ich. Macht Laune, dass Spiel.

In der GA steht, dass Russen und Franzosen zunächst nicht im Spiel enthalten sein werden. Wie bitte? Der 1. Weltkrieg ohne Franzosen? Wie soll das gehen? Das finde ich schon arm, auch wenn die beiden Kriegsparteien später als DLC nachgereicht werden. Ich hoffe, dass wenigstens die bekannten Schlachtfelder der Westfront im Spiel enthalten sein werden, sonst hätte es mit dem 1. Weltkrieg wenig zu tun.

Mir ist dynamisches Wetter lieber als totale Zerstörung. Außerdem... was bitte geht in BF1 NICHT kaputt? Alle Häuser kann man komplett zerballern, und den Boden auch umgraben.

Ja. Ich hatte mich da geirrt. Weiß ooch nicht, wie mir das bei der ersten Runde entgehen konnte. Außerdem ist es eine gute Nachricht, dass selbst die eine Map immer mehr Spaß macht, jr öfter man sie spielt. Ich hab große Lust auf B1.

Dynamisches Wetter ist fein, aber ich habe auf Appygamer gelesen, dass in der Beta der Sandsturm z B. Klientseitig generiert wird. Also ein Spieler kämpfte mit dem Sandsturm wütend der andere freie Sicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ein Bug. Hab mich gewandert, dass ich mit Level 19 bei einigen Waffen lesen muss, das Level 3 zum Erwerb nötig sei. Man levelt ziemlich schnell, wenn man sich eingespielt hat, finde ich. Macht Laune, dass Spiel.

In der GA steht, dass Russen und Franzosen zunächst nicht im Spiel enthalten sein werden. Wie bitte? Der 1. Weltkrieg ohne Franzosen? Wie soll das gehen? Das finde ich schon arm, auch wenn die beiden Kriegsparteien später als DLC nachgereicht werden. Ich hoffe, dass wenigstens die bekannten Schlachtfelder der Westfront im Spiel enthalten sein werden, sonst hätte es mit dem 1. Weltkrieg wenig zu tun.

Ja. Ich hatte mich da geirrt. Weiß ooch nicht, wie mir das bei der ersten Runde entgehen konnte. Außerdem ist es eine gute Nachricht, dass selbst die eine Map immer mehr Spaß macht, jr öfter man sie spielt. Ich hab große Lust auf B1.

Dynamisches Wetter ist fein, aber ich habe auf Appygamer gelesen, dass in der Beta der Sandsturm z B. Klientseitig generiert wird. Also ein Spieler kämpfte mit dem Sandsturm wütend der andere freie Sicht hat.
Das mit dem Wetter kann nicht sein, das wäre unfair und deckt sich auch nicht mit den Beobachtungen das alle wild durch den Sturm Rennen weil man sonst keinen Gegner zu Gesicht bekommen würde. Bei Sturm kannst du durch offene Areale laufen ohne das ein sniper auf dich schießt, das wäre nicht möglich wenn der Sturm nur bei dir selbst wäre.

Kann es sein das der Bug nur auf den Konsolen existiert? Ich spiele auf dem PC und hab alle Waffen freigeschaltet und bestimmt nicht ständig den Server gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Gif das zeigt das es tatsächlich dazu kommen kann, aber man kann davon ausgehen das es nur ein Bug ist, da es nicht durchweg so ist.
Ich denke nicht das die Wetterbedingungen Clientseitig ausgeführt werden. So doof ist Dice nicht und es ergibt auch kein Sinn.

Edit: Kann sein das es den Bug mit den Levels nur auf Konsolen gibt, aber Dice weiß von dem Fehler auf jeden Fall. Letztendlich ist es auch egal, denn es bleibt eine Beta. Man braucht sich eher keine Sorgen machen das es das Problem noch zu Release gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Gif das zeigt das es tatsächlich dazu kommen kann, aber man kann davon ausgehen das es nur ein Bug ist, da es nicht durchweg so ist.
Ich denke nicht das die Wetterbedingungen Clientseitig ausgeführt werden. So doof ist Dice nicht und es ergibt auch kein Sinn.

Edit: Kann sein das es den Bug mit den Levels nur auf Konsolen gibt, aber Dice weiß von dem Fehler auf jeden Fall. Letztendlich ist es auch egal, denn es bleibt eine Beta. Man braucht sich eher keine Sorgen machen das es das Problem noch zu Release gibt.
Hab das Gif und den Bericht dazu gerade hier gesehen:

http://fraghero.com/battlefield-ones-dynamic-weather-can-unfair-multiplayer-mode/

Das ist wirklich Mist, kann nur ein Bug sein, muss definitiv gefixt werden.

Das mit dem Wetter ist ja totaler Mist, geht für mich überhaupt nicht!

Übrigens hab ich kurze Zeit nachdem ich den Link vom grinch geöffnet & geladen hatte extremen Spam bekommen, also vorsicht!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das mit dem Wetter ist ja totaler Mist, geht für mich überhaupt nicht!

Übrigens hab ich kurze Zeit nachdem ich den Link vom grinch geöffnet & geladen hatte extremen Spam bekommen, also vorsicht!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sorry, wusste ich nicht, bei mir wird alles geblockt

Zurück