Ach das ist ein Bug. Hab mich gewandert, dass ich mit Level 19 bei einigen Waffen lesen muss, das Level 3 zum Erwerb nötig sei. Man levelt ziemlich schnell, wenn man sich eingespielt hat, finde ich. Macht Laune, dass Spiel.
In der GA steht, dass Russen und Franzosen zunächst nicht im Spiel enthalten sein werden. Wie bitte? Der 1. Weltkrieg ohne Franzosen? Wie soll das gehen? Das finde ich schon arm, auch wenn die beiden Kriegsparteien später als DLC nachgereicht werden. Ich hoffe, dass wenigstens die bekannten Schlachtfelder der Westfront im Spiel enthalten sein werden, sonst hätte es mit dem 1. Weltkrieg wenig zu tun.
Ja. Ich hatte mich da geirrt. Weiß ooch nicht, wie mir das bei der ersten Runde entgehen konnte. Außerdem ist es eine gute Nachricht, dass selbst die eine Map immer mehr Spaß macht, jr öfter man sie spielt. Ich hab große Lust auf B1.
Dynamisches Wetter ist fein, aber ich habe auf Appygamer gelesen, dass in der Beta der Sandsturm z B. Klientseitig generiert wird. Also ein Spieler kämpfte mit dem Sandsturm wütend der andere freie Sicht hat.