Battlefield 1

neues zum Thema Panzer

Was Wir Aus Der Offenen Beta Von Battlefield 1 Gelernt Haben

"Ein weiteres Thema für uns ist das Balancing verschiedener Elemente, einschließlich der Waffen und Fahrzeuge. Der leichte Panzer war in der offenen Beta ein bisschen zu effektiv und wird daher definitiv noch einmal überarbeitet, und wir sind uns auch einig, dass die Pferde aktuell ein paar Treffer zu viel einstecken können. Außerdem ist uns im Verlauf der Beta klar geworden, dass ihr mehr Tools braucht, um früher mit Fahrzeugen fertig zu werden"

So langsam glaube ich die USK will ihren Ruf aufbessern

Glaube nicht.Bestes negativ Beispiel aktuell : CoD MW1 Remastered
Battlefield 1 ab 16 Jahren ist aber schon erstaunlich.Immerhin killt man da laufend Leute.Entweder stimmt das nicht oder Dice hat einfach die ganzen Effekte rausgenommen wie Blut usw.Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

11 Minuten Kampagne. Interessant ist, dass hier verletzte und fliehende Soldaten gemetzelt werden, man auf jeden Fall stirbt und die rohe Gewalt und Hoffnungslosigkeit. Scheint so, als ob das Thema ernsthaft angegangen wird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel scheint Scorpio ready zu sein. Die One Version hat eine variable Auflösung. Aktuell wird eine Auflösung erreicht die bei über 900p liegt. Mit der Scorpio dürfte das Game auch ohne speziellen Patch von der neuen MS Konsole profitieren.

Das Spiel scheint Scorpio ready zu sein. Die One Version hat eine variable Auflösung. Aktuell wird eine Auflösung erreicht die bei über 900p liegt. Mit der Scorpio dürfte das Game auch ohne speziellen Patch von der neuen MS Konsole profitieren.

Prio auf 60fps + max Auflösung die man damit erreicht, je nach TV upscalen oder downsampling oder Gamer entscheiden lassen und sie würden alles richtig machen.

Und damit wären wir wieder bei dem Thema "Die Konsolen werden immer mehr PC ähnlicher" und das ist gut so. ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ugh, PS4 Fassung hat ein Fehler bei der dynamischen Auflösung.
Die lautet bei dem Wert nicht 1600 x 900, sondern 160 x 90 ... jup.

Freue mich schon lange auf das Spiel, aber das hat meiner Vorfreude jetzt einen Dämpfer verpasst. Ich hoffe Dice patcht das schnell - in der Beta gab es den Fehler ja auch nicht.
Und mir ist bewusst das es nicht durchgängig so ist, sondern eben nur fällt wenn "zu viel" auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber nervig finde ich es dennoch.

Framerate ist wohl auch nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte. Nachdem es riesige Unterschiede zwischen BF4 Beta zum finalen Spiel gab, scheint es dieses mal nicht so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja gespannt. Auf Gaf stand, die One Version ist von dem Auflösungs Bug ebenfalls betroffen. Bei jedem Spiel von Dice gibt es andere unschöne Fehler.

Ich bin bisher hin und weg!
Die Kampagne gefällt mir dieses mal RICHTIG gut muss ich sagen - zumindest bisher (Through Mud and Blood Storyline). Werde später noch Friends in High Places anfangen, aber nu erstmal paar Runden Multiplayer!

Doppelpost, aber der Letzte ist ja schon Jahre her!
So lange habe ich nach so einer kurzen Zeit schon ewig kein Spiel mehr gespielt. Ja, ich würde es schon fast "suchten" nennen. Ganz großes Kino dieser Battlefield-Ableger!

Zum ersten mal seit Battlefield 2 macht mir sogar die Scout-Klasse bzw. Scharfschützengewehre Spaß! Hätte ich nicht erwartet.

Das einzige negative was mir bisher auffiel ist tatsächlich die Auflösung und ich muss sagen, wegen keinem anderem Spiel freu ich mich schon auf Pro und Scorpio wie diesem.
Dabei ist noch nicht einmal nur der Bug gemeint, der die Auflösung mal für kurze Zeit auf 160 x 90 schiebt, sondern tatsächlich die eigentliche Bildqualität.
Gegner auf größeren Distanzen zu erkennen ist teilweise extrem schwierig. Mir fiel jedoch auch auf das es stark von der Karte abhängig ist. Bei manchen fällt es mir stärker auf als bei anderen.

Normal hab ich keine Probleme bei einer 900p Auflösung, aber hier fällt es mir sehr negativ auf. Nur sind es zum Glück nie durchweg 900p.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück