Battlefield 1943 (PSN/XBLA)

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Hallo, bereits vor einigen Tagen sah ich den 1. Trailer zu Battlefield 1943. Mir gefällt der Trailer sehr gut. Flugzeuge sind wieder Dabei, darunter auch Bomber. Wieder lässt sich die komplette Umgebund demolieren.

Also erstelle ich hier mal den passenden Thread zu dem Spiel.

Hier der 1. Trailer:

Gametrailers.com - Battlefield 1943 Announcement Trailer

Kommt das Spiel auch für PC oder nur für PS360?
Sieht ja schon mal gut aus. Leider ist der WWII inzwischen arg abgenagt.

Sieht schon nice aus aber wird wieder Geldmacherei sein,
3 Klassen also hör mal ?!?! schon doof :(

nicht 3 Klassen sondern nur 3 Maps werden dabei sein
wer weiß vielleicht gibts noch dieses Größenlimit wo Arcade Games nicht größer als xxx Mb sein dürfen
darum wohl erstmal nur 3 Maps später kommen bestimmt noch mehr per DLC jenachdem ob es erfolgreich wird oder nicht

naja, der trailer sieht zwar ganz nice aus, aber ich mag ww2 nicht so wirklich... dann würd ich mir lieber bad company kaufen^^

BF1943 soll keine Fortsetzung der Serie sein, sondern ein Remake des Ur Battlefields.

Battlefield 3 und Bad Company 2 kommen also auch noch. ;)

wie geil das ist doch miene lieblingsmap damals gewesen von BF 1942 :hoch:
werd ich mir auf jedenfall holen

damit es keine missverständnisse gibt das sind die original bf 1942 maps die im pacifik gespielt haben mit neuer grafik aufpoliert. ältere spieler die noch dsa URBF gezockt haben kennen die maps sofort :-)
wann soll das rauskommen ??????

BF1943 soll keine Fortsetzung der Serie sein, sondern ein Remake des Ur Battlefields.

Battlefield 3 und Bad Company 2 kommen also auch noch. ;)
achso, ok. was, battlefield 3 auch noch? lol^^ da haben die aber viel zu tun xD

nagut, wenns nur son remake ist, dann isses ja ganz cool. für fans von damals, die nochmal die gute alte zeit zurückhaben wollen, nur mit besserer optik :D

Aussehen tut das ganze ja ganz gut, Comicgrafik seh ich eigentlich nur in kleinen Teil, wie die unsinnigen Flaggenmarkierungen, die Schrift und bei den Symbolen. Meiner Meinung nach kann man viele der Icons einfach streichen und den Gegner sollte man generell nicht mehr Anzeigen, ist etwas auffällig wenn da mit dicker roter Schrift der Name erscheint. Die Flaggen anzuzeigen ist an und für sich kompletter nonsens. Die sind auf der Karte markiert. Ich habe manchmal das Gefühl, als müsste man den Spielern am Ende dieses Jahrzehnts irgendwie immer an der Hand nehmen, wie ein kleines Kind.
Ansonsten habe ich nur das Gefühl als wäre Wake irgendwie kleiner geworden. Ich habe erst heute wieder die Map gespielt, zugegeben mit dem Boot dauert es wirklich lang irgendwohin zukommen, aber ansonsten war die größe damals eigentlich perfekt. Ich hoffe das wirkt nur im Trailer so.
Die Klassen runterzustufen finde ich auch in Ordnung, allerdings sollte dann der normale Infanterist heilen können (also der richtige Infanterist, mit Maschinengewehr, nicht der Panzerknacker).

Sieht doch klasse aus, als PSN Game wunderbar. Battlefield 1942 war echt geil damals. Wird gekauft :hoch:

Wow, das sieht spaßig aus, bereits 2 spiele die ich aus dem PSN will :D

Klar wird man das können - wäre auch ziemlich blöd, im Multiplayer gegen Bots spielen zu müssen.
So wie's ausschaut spielt es ja grösstenteils im Pazifik, da würde man ja gegen die Japaner spielen.

Hat jemand 'ne Ahnung wie gross das Teil sein wird? Meine Festplatte ist fast voll...

EDIT: 350 MB gross solls werden. Perfekt:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein Remake von BF'42? Wenn ja, dann wird man bestimmt gegen und als Deutsche kämpfen dürfen :D

Weiß Jemnad wann es denn endlich erscheint? Habe mir schon Points besorgt und warte gespannt!

Zurück