Battlefield 1943 (PSN/XBLA)

Ich spiele die Demo und stürze immer mit dem Flugzeug ab. Was mache ich falsch? Ich kriege irgendwie einfach nicht raus, wie sich das Teil lenkt. Hört sich jetzt doof an, aber ich meine es ernst. Mir kommt es so vor, ob würde sich die Lenkung dauernd umkehren.

Die Steuerung hats schon in sich, zumal sie hauptsächlich invertiert ist. Also die Vertikale.

Wenn du Kurven fliegst, leg dich einfach ein wenig in die Schräge und Lenk dann mit dem linken Stick.

Nur mal so ne btw Frage: Hat die Vollversion auch Trophies bzw GS, die Demo hat mir ganz gut gefallen, aber sowas ist mir dann schon wichtig

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Die 100 Spiele Trophäe und die für den besten Squad auf jeder Karte. Ich weis nicht wieso ich die letztere nicht bekomme. Ich war schon oft im besten Squad auf jeder Karte, aber die Trophäe will einfach nicht auftauchen :(. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp was ich machen könnte, damit ich sie bekomme?

keine Ahnung mir fehlen nur noch die 100 Runden. Hab da garnicht drauf geachtet kamen irgendwie alle von alleine die Erfolge. Wird wohl das erste Game wo ich ma den kompletten Gamescore knacke...

Battlefield 1943

tach wie findet ihr 1943 ?
ich hätte lieber den modus aus BF BC mit den kisten zerstören da war das spielegeschehen nicht so verteilt .beim jetztigen modus würden mir ein paar mehr mitspieler besser gefallen .

360 ID :PennySteuber1
PS3 ID :steuber83

hab die demo gezockt und ich find das spiel echt extrem fett! macht total spaß! =)
grafik ist vielleicht nit gerade high end quali, aber ausreichend isses allemal.
das einzige, was mich total ankotzt, is die tatsache, dass man beim flugzeug den rechten stick nach oben drücken muss, um nach oben zu fliegen und umgekehrt... wegen diesem mist komm ich mit dem flugzeug irgendwie garnicht klar... :(
aber egal, allem in allem ein klasse spiel! :)

hab die demo gezockt und ich find das spiel echt extrem fett! macht total spaß! =)
grafik ist vielleicht nit gerade high end quali, aber ausreichend isses allemal.
das einzige, was mich total ankotzt, is die tatsache, dass man beim flugzeug den rechten stick nach oben drücken muss, um nach oben zu fliegen und umgekehrt... wegen diesem mist komm ich mit dem flugzeug irgendwie garnicht klar... :(
aber egal, allem in allem ein klasse spiel! :)
Versteh Dein Problem aber nich.
Ist doch ganz normal mit der Steuerung oder spielst Du sonst per Sichtumkehr?:huh:

hab bisher nich KEIN game gezockt, wo das so war, wie hier.
sonst isses bei flugzeugen immer so, dass man zum hochziehn des flugzeugs den stick/die maus nach unten ziehen muss...
(is au viel logischer so...^^)

hab bisher nich KEIN game gezockt, wo das so war, wie hier.
sonst isses bei flugzeugen immer so, dass man zum hochziehn des flugzeugs den stick/die maus nach unten ziehen muss...
(is au viel logischer so...^^)
mit unten meinst du zum körper hin oder?
kann man das nicht in den optionen umstellen? ist ja doof:(
kenn ich auch nicht ander. hab die demo gesaugt und freu mich darauf die später mal zu testen

:)

Alles kein Problem, man kann das umstellen, du musst auf Linkshänder bei der Flugzeugsteuerung umstellen, doch welche weiß ich nicht. Es gibt verschiedene Linkshändereinstellungen.

Alles kein Problem, man kann das umstellen, du musst auf Linkshänder bei der Flugzeugsteuerung umstellen, doch welche weiß ich nicht. Es gibt verschiedene Linkshändereinstellungen.
aso? o.O
was hat das denn mit linkshänder zu tun? naja, egal, is ja cool, wenn das geht x)
danke für den hinweis!^^

Maaan, wer hat meinen Thread benutzt und die Überschrift geändert xD

Ich denke mal ich hol mir jetzt n Jahr Gold und die MS Punkte...

So, habs mir nun, nachedem ich die PS3 Demo gespielt hatte, und die Chance hatte Online zu spielen, nun für PS3 gekauft. Für mich ist die PS3 Version die bessere Version. Grafik gefällt mir besser, wirkt insgesamt schärfer und höher aufgelöst. Die Steuerung ist viel einfacher. Insbesondere beim Flugzeug fliegen. Mit dem X360 Kontroler hatte ich dabei meine Probleme, aber auf der PS3 geht es wunderbar von der Hand, sein Flugzeug mit schönen Manövern sauber zu steuern.

Wiegesagt. Ich empfehle die PS3 Version.

Und nein, ich share nicht.

PS3 Version steht bei 70300 Kills.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch unschlüssig, ob ich es mir holen soll. 13€ würden ja gehn. allerdings ist das nur ein reines onlinespiel. das find ich wiederum nicht so toll.

Warum kann ich keine Trophies freischalten?????????

ich bin immer noch unschlüssig, ob ich es mir holen soll. 13€ würden ja gehn. allerdings ist das nur ein reines onlinespiel. das find ich wiederum nicht so toll.

Für 13 Euro mach ich gerne nen Fehlkauf. Wenn das Ding aber 30 Tacken wie Warhawk kosten würde, würde ich jetzt zweifeln

Update: Die PS3 Community hat über 17 Millionen Kills. Coral See wird sicher in einer Woche freigeschaltet sein. :) Ich bin gespannt, ob die PSN oder XBOX Live User das Rennen machen werden.

Bin ichn der Einzige mit dem Problem, dass sich mein Rang zurück auf 1 gestellt hat? Ich habe auch keine Auszeichnungen mehr und kann keine Ränge bekommen. Das muwss EA aber noch fixen...

Zurück