Battlefield 1943 (PSN/XBLA)

es gibt nur 4 Maps. Alle Pazifik. Also nix mit Deutschen spielen. Nur Amerikaner und Japaner. Aber das waren mir bei BF 42 eh immer die liebsten Maps. kann es kaum noch erwarten das teil zu zocken...:rock:

Battlefield 1943

Hallo ich hab mir grade BF 1943 runtergeladen aber ich komm in kein spiel ?
weis jemand woran das liegt sind die server noch nich online ?

nein das Problem ist wohl das man nicht mit einen derartigen Ansturm gerechnet hat und die Server deswegen überlastet sind. Es wurde aber Besserung versprochen. Angeblich hilft es wenn man bei Freunden oder Leuten joint die gerade zocken was ich aber nicht bestätigen kann.

ok danke ich probiers dann mal weiter .
will jetzt zocken!!!

Hat es jetzt einer von Euch schon getestet? Ich würde mal nämlich wieder ein Game für meine Playsie haben, obwohl ich es auch gerne auf der XBox zocken würde. Ihr könntet mal jeweils eure Eindrücke des Spiels schreiben. Bitte nennt auch das System (PS3 oder 360) auf welchem ihr gespielt habt.

Ich glaube so langsam das Microsoft uns abzocken will, normalerweise sollte ja Battlefield 1943 nur 1200MS Points kosten. Aber als ich heute mit meine Xbox360 online war musste ich erschreckendes feststellen. Schaut euch das Bild genau an!

also mir machts Spass auch wenn ich nur am ablosen bin. na ja muss halt noch etwas üben. aber ist seine Kohle auf jeden Fall wert. Macht Laune mitm Panzer alles platt zu walzen :D

Also ich hab mir die Demo heruntergeladen und komm auch nirgendwohin...:runter:

@six pack: 90000 Points, na das kann ich mir noch gerade so leisten :D
Ich werds mir gleich laden :)

heute bin ich rein gekommen und es geht auch gut ab finde ich .:hoch:

verdammt jetzt komm ich nicht mehr rein habs tausend mal probiert aber nix passiert :autsch:.
ich hoffe das wird bald anders .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir stand auch 90000. Mit Abzocke wirs sicher nichts zu tun haben. Ich dachte es wäre so hoch, weil ich nur Silber habe.

So habs seit gestern im PSN store geladen. Das Spiel macht echt Laune, ist zwar nicht so umfangreich wie bf:bc , aber die Zerstörung der Landschaft macht genau so viel Spaß. Für das Geld aufjedenfall lohnenswert.

Ich spiele es seit gestern Abend!
Das Spiel gefällt mir wirklich gut, macht extrem viel Laune! Für den Preis ein klarer Pflichtdownload :D
Die Erfole sind alle sehr leicht, mir fehlen nurnoch 2 Stück :D

Ich spiele die Demo und stürze immer mit dem Flugzeug ab. Was mache ich falsch? Ich kriege irgendwie einfach nicht raus, wie sich das Teil lenkt. Hört sich jetzt doof an, aber ich meine es ernst. Mir kommt es so vor, ob würde sich die Lenkung dauernd umkehren.

Für ne Konsole ist die Steuerung eines Flugzeuges mit Kontroler voll leicht. Ich fliege auf Wake Island immer Stunts, bsw durch beide Brücken unten durch oder ich streife mit einem Flügel beim Kurvenfliegen das Wasser.

Zurück