Battlefield 1943 (PSN/XBLA)

naja, gleich 6 neue karten klingt auch nicht gerade realistisch... ;D

naja, gleich 6 neue karten klingt auch nicht gerade realistisch... ;D

Naja, ich meine, in Battlefield 1942 gibt es ausreichend Karten, die noch recycled.. pardon, verwendet werden können :D

Aber für EA Maßstäbe, da hassu recht, sind 6 neue Maps mehr als unrealistisch :rolleyes:

Battlefield 1943 (Vollversion) - Was dran?

Hi Leute,

ich habe gehört das es eine Vollversion von Battlefield 1943 geben soll die man sich ebenfalls bei Xbox und Ps3 runterladen kann. Es wurde gesagt das man wenn man die Acarde version hat noch was dazuzahlen kann um sich die Vollversion runterzuladen wenn diese draußen ist.

Ist da was wahres dran weil ja jetzt gerade erst Battlefield Bad Company 2 rausgekommen ist und Battlefield 3 in Arbeit ist?

Gruß

Wo hast du das denn "gehört"? Eine Quelle wäre hilfreich. Desweiteren ist doch BF 1943 bereits eine Vollversion.

BF 1943 ist doch ein Acarde Spiel und das sollte erweitert werden ging bei Xbox Live rum. Darum wollte ich hiermal Fragen ob an diesen Gerücht was dran ist.

Edit// Wie ich gerade gesehen habe kommt das PC Spiel im Juni. Soll auch zu die Xbox 360 auch eine Vollversion kommen?

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Edit// Wie ich gerade gesehen habe kommt das PC Spiel im Juni. Soll auch zu die Xbox 360 auch eine Vollversion kommen?
Welches PC Spiel? BF 1943? Und gewöhn dir mal bitte an Quellen anzugeben.
Soll die PC Version denn aufgebohrt sein oder dieselbe Version, die es auf Konsolen gibt?

Zurück