Battlefield 1943 (PSN/XBLA)

Bin ichn der Einzige mit dem Problem, dass sich mein Rang zurück auf 1 gestellt hat? Ich habe auch keine Auszeichnungen mehr und kann keine Ränge bekommen. Das muwss EA aber noch fixen...
Dice sorgt nunmal dafür, dass jeder Titel aus der Battlefield-Reihe die gleichen Bugs hat :D

Bin ichn der Einzige mit dem Problem, dass sich mein Rang zurück auf 1 gestellt hat? Ich habe auch keine Auszeichnungen mehr und kann keine Ränge bekommen. Das muwss EA aber noch fixen...
War bei mir auch so, habe das Spiel neugestartet und alles war wieder da :)

Ne ist aber immer noch so. probiers jetzt mal. Wenn ich online spiele, hat niemand einen Rang...

Auf 360 ist Coral See übrigens bereits seit vorgestern unlocked.
Wie siehts mit PS3 aus?

Coral See ist jetzt auch auf der PS3 unlocked (43.000.000 Kills:D).

Mir gefällt das Korallenmeer sehr toll.Das warten auf die 43 Mil Kills hat sich gelohnt.

find das spiel klasse, nur alleine machts nur halb soviel spaß, kumpels haben es leider noch net.
also wenn jmd mit mir zocken mag: tag Priestkatten (xbox 360) :)

egal. Hauptsache man hat immer einen vollen Server :)

Hab das Spiel jetzt auch seit heute und muss sagen es macht mir wesentlich mehr Spaß als Bad Company....
Ist zwar nicht sehr umfangreich aber so einen Dauerbrenner wie CoD4 habe ich auch gar nicht erwartet und wenn man das Spiel in nicht zu großen Dosen zockt , fällt der geringe Inhalt auch gar nicht weiter auf....

Mir gefällt das Korallenmeer sehr toll.Das warten auf die 43 Mil Kills hat sich gelohnt.
hmm, also korallenmeer is ja ganz nett (landschaftlich), aber der spielmodus (nur dogfights) is meiner meinung nach doof...^^

Hab das Spiel jetzt auch seit heute und muss sagen es macht mir wesentlich mehr Spaß als Bad Company....
ehrlich? also ich hab bad company nie gezockt, aber mich würde mal interessieren, woran du das fest machst.^^ :confused:

Ich fand Bad Company auch kacke und 43 viel besser. Die Maps gefallen mir viel besser, kompakter, irgendwie komplett anders aufgebaut. Bei Bad Company gabs zuviel schlechten (schlecht gebalancten) Inhalt, der mir den gesamten Spielspaß geraubt hat. Shotguns die auf 10 km töten, Viel zu starke Panzer (für die Maps jedenfalls - hier kann man immer gut ausweichen oder sie gut töten, ohne zu 100% draufzugehen. Die KanonenBÄMMS sind auch nicht so stark, man muss schon genau treffen), und noch sooo viel mehr.

Und dann die Flugzeuge, die Tatsache, dass man auf einem Flugzeugträger startet (ziemlich cool :)) und dieses einfache Spielen (keine überladene Steuerung, nicht zu viele Waffen etc.) macht richtig bock und passt zu BF.

* Ich habe überhaupt nichts gegen viele Waffen, aber bei BF1943 ists ein Pluspunkt, das soll nicht heißen dass es ein Negativpunkt für BC ist!

Also da kann ich DrakeDog nur zustimmen.
Ich finde außerdem dass der arcadige Stil viel besser zum Spiel passt.
So genau kann ich das auch nicht beschreiben , aber BF 43 macht einfach mehr Spaß.:)

Ich hab's mir letztens B1943 zugelegt und finde es auch besser als Bad Company. Da war eigentlich nur der Singleplayer gut, wegen der witzigen Truppe und der schönen Weitsicht.

Die Ballance ist wirklich ausgezeichnet, wie früher beim Ur-1943. Die Grafik ist nett und nur selten gibt's mal kleinere Bugs. Die Server sind jedenfalls immer noch sehr gut besucht.

Coral Sea finde ich auch nicht so dolle, weil es etwas einseitig ist. Wogegen mir auf Guadalcanal die Panzerschlachten am meisten Spaß machen. Es soll wohl auch im Winter noch eine neue Karte hinzukommen. Aber das ist bisher imo nur ein Gerücht.

Meine Wertung: 8,5/10

Battlefield 1943 - Update?

Hey Ho Leute,

ich habe gehört das es für Battlefield 1943 ein update geben soll wo 6 neue Karten und eine neue Klasse rauskommt und dann soll das spiel als vollversion gelten und man kann 1000 GS erspielen. Man soll für das Update 800 MS Points nochmal draufzahlen.
Weiß jemand mehr davon und weiß jemand ob das überhaupt stimmt???

Mfg

Ich weiß ja net wo du das gehört hast, dürfte aber falsch sein:

[quote]Nun bestätigte Gordon van Dyke in einem Interview, dass definitiv vorerst kein weiterer DLC für Battlefield 1943 geplant sei. Die Arbeiten an Bad Company 2 und Battlefield 3 nehmen viele Ressouren in Anspruch und man wolle nicht einfach nur DLC unters Volk streuen.[/quote]

Battlefield 1943: Vorerst kein DLC - Arbeiten an BC2 und Battlefield 3 sind wichtiger! | BF1943: News | Battlefield 1943: Pacific

http://www.joystiq.com/2009/09/08/pax-2009-battlefield-1943-producer-talks-lack-of-dlc/

Ok vielen Dank.
Hat mal einer bei Xbox gesagt und ich abe ann aber nix im Internet gefunden dachte ich das ich mal hier frage ^^

Mfg

Zurück