• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 2 Gesamtpunke werden gelöscht!

Crazy Man

Neuer Benutzer
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich logge mich in einen Server ein und spiele ganz normal und hatte so an die 100 Punkte, doch sie wurden mir nicht zu den Gesamtpunkten dazugezählt! Ich dachte "naja vllt. ein bug oder so, beim nächsten Mal gehts sicher" Denkste, wieder der selbe Fehler.:autsch:

Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen könnte?
Danke im Voraus.

Crazy Man schrieb:
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich logge mich in einen Server ein und spiele ganz normal und hatte so an die 100 Punkte, doch sie wurden mir nicht zu den Gesamtpunkten dazugezählt! Ich dachte "naja vllt. ein bug oder so, beim nächsten Mal gehts sicher" Denkste, wieder der selbe Fehler.:autsch:

Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen könnte?
Danke im Voraus.

Keine Sorge, das dauert meist so 2-3 Tage bis die das alles aktuallisieren. Warst du überhaupt auf einem Ranked-Server :rolleyes:?

Ja, war ich, aber hab ich dann die Punkte die ich mir da erspielt hatte und die Ränge die ich (eigetlich) freigespielt hätte?

Weil das macht mich echt WAHNSINNIG dass ich da immer 100 Punkte oder so habe, die aber nie wirklich bekomme!

Ich hoffe du hast Recht.

Crazy Man schrieb:
Ja, war ich, aber hab ich dann die Punkte die ich mir da erspielt hatte und die Ränge die ich (eigetlich) freigespielt hätte?

Weil das macht mich echt WAHNSINNIG dass ich da immer 100 Punkte oder so habe, die aber nie wirklich bekomme!

Ich hoffe du hast Recht.

das war mal bei mir auch so aber das hat sich dann auch in 2-3 tagen wieder gelegt
muss dir keine sorgen machen

Im Moment gibt es Serverprobleme. EA hat auch gemeint, man solle nicht auf seine Punkte warten, denn es wird nicht garantiert dass man sie überhaupt kriegt.

Edu schrieb:
Im Moment gibt es Serverprobleme. EA hat auch gemeint, man solle nicht auf seine Punkte warten, denn es wird nicht garantiert dass man sie überhaupt kriegt.

Mensch Edu, musst du mich unbedingt so beunruhigen?:motz:

Die Serverprobleme sind behoben, aber es kommt halt noch zu einigen Verzögerungen bei der Gutschrift der Punkte. Aber verloren gegangen sein sollten die Punkte (eigentlich) nicht. Jedenfalls werde die Punkte bei mir z.Z. alle gutgeschrieben. ;)

Also, keine Panik!

In diesem Sinne.

Und noch was : Manchmal speichert es mir die Punkte zu den Gesamtpunkten, und manchmal nicht! Sehr merkwürdig...:confused:

P.S.: Woran erkennt man ob man auf einem ranked server ist oder nicht?

Zurück