Battlefield 4

Boote werden definitiv wieder dabei sein. Vielleicht auch viele Arten, die man gar nicht kennt! ;)
 
Battlefield 4 wurde nun offiziell für PS4 bestätigt. Es wird sicher auch für die Xbox 3 erscheinen.
 
Oha auf BF4 freu ich mich riesig :)

Klar ist's schön wenn die ohnehin beeindruckende Grafik des Vorgängers noch einmal mehr aufgepeppt wird und Kinnladen fallen lässt, jedoch ist es vor Allem die scheinbar angekündigte Rückkehr des Commander-Modus, welche mir den Sabber herunter tropfen lässt!! Hat mir seit Battlefield 2 sehr gefehlt und dem Gameplay eine ganze Schippe Taktik entnommen! Von daher ja, ich bin geil drauf! :D

Allerdings sorry wenn ich das hier rein schreibe, aber für mich ist dieses Spiel ganz klar ein PC Kauf!

LG
Kevin
 
Packshot der PS4-Version:

ps4_packart_10.png


Sieht geil aus!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es scheint als wäre DICE nicht begeistert Battlefield 4 für die Xbox One zu veröffentlichen.
 
So, der erste Einblick in den Multiplayer Modus von BF4 ist nun da. Was denke ich darüber? Nun, zuerstmal wird kein Match so ablaufen, wie es dort gespielt wurde. Der Panzer sieht das Squad und fährt trotzdem zur Sollbruchstelle, um mit C4 hochgejagt zu werden. Das gesamte gezeigte Material war total gestellt. Als die Soldaten auf dem Hochhaus (Flagge C) waren und sich dort ein Feuergefecht geliefert haben, standen die gegnerischen Spieler nur dumm rum und ließen sich abschießen und sogar freiwillig messern. Der Heli, der am Haus entlang schwebte genauso. Schön stillhalten, damit der eine seine RPG 7 rausholen kann und ihn abschießt.

So, nun zu den positiven Eindrücken. Die Map gefiel mir sehr gut, erinnerte mich etwas an Seine Crossing aus BF3. Auch dass der Commander Mode zurück ist, find ich super. Und dass es offensichtlich auch auf Konsole mehr als 24 Spieler gibt auch. Die Kanonenboote sind eine tolle Ergänzung zum Fuhrpark und die Zerstörung, mag sie nun gescripted oder in Echtzeit sein, sieht toll aus.

Daneben sind mir noch viele kleine Details aufgefallen. Der Funk ist nun authentischer, z.B. sagt der Sprecher nicht mehr nur " We have lost the Objective", sondern auch, welches Ziel wir verloren haben. ( We have secured Objective Bravo ). Desweiteren werden nun Richtungsangaben zu gesichteten Feinden gemeldet "Theres an enemy Tank in south Direction"!

Die Waffen sind weitesgehend gleich wie in BF3, z.B die M9 Pistole. Aber man hat nun 2 gleichzeitig verbaute Visiere (MW3 lässt grüßen)!


Wie fandet ihr die Präsentation?
 
Scheiß auf BF4...

DICE macht das neue Star Wars Battlefront!!!
Star Wars Battlefront - GameTrailers.com

Ne Quatsch, was man so bis jetzt von BF4 gesehen hat sieht schon gut aus.
Wisst Ihr, ob das Aiming beim Sniper wieder einfacher auf superbe Distanzen geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Single Player Level war ich schon etwas beeindruckt, was die Partikeleffekte und die stürmische See anbelangt. Sonst halt Action Kost wie immer.

Der MP sah halt aus wie ein MP. Nichts allzu besonderes. Commander Modus ist nett zu haben, und die interaktiven Maps sind auch eine Bereicherung. Aber außer der Grafik hat mich erstmal nichts besonders vom Hocker gerissen, um ehrlich zu sein.
 
... man kann das Rad ja auch nicht immer neu erfinden...

ist aber definitiv mein Launchtitel auf der PS4... ich denke KiZo werde ich mir später geben, wenn es was günstiger ist.
 
Battlefield 3 war ein Erfolg, bekam gute Wertungen und verkaufte sich gut. Deshalb wird es irgendwann mal ein Battlefield 4 geben.

Battlefield 4 wird bombastisch hehe allein das die entwickler sich nur so lange an dem Waffen sound sich beschaftigt haben wie manche entwickler an einem ganzen spiel echt Respekt das spiel ist schon vorbestellt und wird gekauft Battlefield 3 war schon richtig genial der Single player naja aber habs sowieso hauptsachlich online gezockt und der mp was sehr gut.....:D
 
Battlefield 4 (PS3-)Bug: Wo is das Messer?!

Servus, folgende Problematik beim DoN: er will alle Messer/Marken sammeln, er hat alle bis auf Eine, diese Eine lässt sich nicht sammeln. !SPOILER!SPOILER!SPOILER!LoL
In der Mission #5 (?) Kunlun-Gebirge gibt es 3 sammelbare Marken/Messer. Das 1e habe ich, am Gitter der Zelle, sowie das 3e, unterhalb der Seilbahn, jedoch bekomme ich das 2e nicht. Ich weiß wo es ist, stehe direkt davor, aktiviere es, aber es wird mir einfach nicht angezeigt, das ich es habe, bzw. ich bekomme keine Trophäe. Hat Jemand ähnliche Probleme damit oder einen Rat?
Gruß, DoN
 
Ein PSN Freund hat nach nur 2 Tagen die Platin geholt.Das ist total easy.

@Hey,hat sich auch nicht auf dich bezogen.Aber 2 Tage das ist doch für ein BF Teil ein Armutszeugnis wie ich finde.Bei den Vorgängern mußte man noch Wochen investieren.

@Das ist dann wohl ein Bug.Musst deine Speicherdaten löschen und nochmal neu anfangen sie einzusammeln oder du versuchst es über die Kapitelauswahl nach dem Durchspielen nochmal es einzusammeln (veilleicht hast du ja Glück und es wird gewertet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist schade das die Spiele immer kürzer werden. Mehr und mehr ist das Hauptaugenmerk auf den MP gelegt - in jedem Genre. "Leider".
Soll sich aber ändern im Teil 5 oder war es doch erst Teil 6. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Da hat mir = BATTLEFIELD 1942 = doch besser gefallen, damals war es ein geiles Game und ich habe auch im MP gespielt aber damit im weiterem Verlauf sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Seitdem bin ich dem Onlinespielen gegenüber sehr abgeneigt.

Werde BF 1942 wieder reaktivieren, mal sehen wie das Spiel heutzutage aussieht.

mfg
 
Soll sich aber ändern im Teil 5 oder war es doch erst Teil 6. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Da hat mir = BATTLEFIELD 1942 = doch besser gefallen, damals war es ein geiles Game und ich habe auch im MP gespielt aber damit im weiterem Verlauf sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Seitdem bin ich dem Onlinespielen gegenüber sehr abgeneigt.

Werde BF 1942 wieder reaktivieren, mal sehen wie das Spiel heutzutage aussieht.

mfg


Ich habe zufällig letztens mit Freunden BF 1942 rausgekramt und gezockt. Man sollte keinen zu großen Erwartungen haben. Aber die Maps waren damals eine deutliche Spur größer. Was ich sehr witzig fand, war die Flugbahn der Geschosse von Panzer und Panzerfaust. Zu herrlich.... das sieht aus, als würde man einen Stein aus einem Rohr schießen. Die Flugbahn sinkt wirklich rapide ab.
 
Zurück