TE
TE
Leander96ps
Gast
Boote werden definitiv wieder dabei sein. Vielleicht auch viele Arten, die man gar nicht kennt!
Cabrio-U-Boote!Boote werden definitiv wieder dabei sein. Vielleicht auch viele Arten, die man gar nicht kennt!
Sieht geil aus!
Battlefield 3 war ein Erfolg, bekam gute Wertungen und verkaufte sich gut. Deshalb wird es irgendwann mal ein Battlefield 4 geben.
Soll sich aber ändern im Teil 5 oder war es doch erst Teil 6. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.Klar, ist schade das die Spiele immer kürzer werden. Mehr und mehr ist das Hauptaugenmerk auf den MP gelegt - in jedem Genre. "Leider".
Soll sich aber ändern im Teil 5 oder war es doch erst Teil 6. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Da hat mir = BATTLEFIELD 1942 = doch besser gefallen, damals war es ein geiles Game und ich habe auch im MP gespielt aber damit im weiterem Verlauf sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Seitdem bin ich dem Onlinespielen gegenüber sehr abgeneigt.
Werde BF 1942 wieder reaktivieren, mal sehen wie das Spiel heutzutage aussieht.
mfg
Also was Dice und EA da machen finde ich gut, also das wiederbeleben von alten Karten, was ist eure Meinung dazu?
Battlefield 4: Second Assault ? Offizieller Trailer