Battlefield 4

Same on Xbox 360. Morgen starte ich es mal probehalber auf der One, wenn die Server mitmachen! ;)

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß bei epischen bei Schlachten mit 64 Spielern! Egal auf welchem Controller, auf welcher Next-Gen-Konsole mit welcher Auflösung: Der MP soll einfach sehr geil sein. :):hoch:

Bei mir dauert's leider noch bis kurz vor Weihnachten, aber ich freu mich schon rießig drauf. :D
 
Es lohnt sich! BF4 auf der One ist eine Wucht. Grafik, große Schlachten - ich war die ersten Stunden wie geflashed...
 
Soo..heute ist DICE entweder gerettet oder am Arsch. Der Patch muss das Spiel endlich spielbar machen. Ich bin gespannt ^^
 
Bin gespannt, ob dann auch spezifische Waffen aus den alten Spielen mit reinkommen. Ich will folgende:

XM8 (Assault)
MG36 (Support)
AN-94 (Assault)
KH2002 (Assault) << meine Lieblingswaffe in BF3, über 76.000 Kills damit :D
M79 (Support)
M95 (Sniper)
 
Ich hab viel Spaß derzeit in BF4 :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hätte echt auch mal wieder Bock, aber müsste erst wieder Steuerungseinstellungen ändern. Wenn ich nur wüsste wie ich es damals hatte, denn das fand ich nahezu perfekt. Hatte es aber auch nur nach einem Guide gemacht damals. Weiß nur nicht mehr welchem.

Und lawl @ unsere gelöschten Accounts.
 
Zurück