Battlefield: Bad Company 2

das spiel sieht bisher richtig genial aus.
von bc1 konnte ich leider nur eine sp-demo zocken, aber bf 1943 hat mich ewigkeiten an den bildschirm gefesselt, trotz des kleinen umfangs.

bc2 werde ich mir sehr wahrscheinlich holen! :)

es gibt genug Multiplayer Shooter da draußen,hoffe das nicht alle Ressourcen nur in
den Mp gesteckt worden sind,sondern das Dice auch noch eine ordentliche Singleplayer-Kampagne mitliefert.
japp, das hoffe ich auch. und wenn er einen tick länger dauern würde, als der aus mw2 wär das auch nicht schlecht.. :D

Ich denk mal das, das Spiel der Hammer wird da mir schon der erste Teil gut gefallen hat.

Neues Gamplay Viedeo mit dem Modus Squad Deathmatch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xd7BqBeloc0"]YouTube- Battlefield Bad Company 2: Squad Deathmatch (German subtitles)[/ame]

Will das Game endlich haben!:hoch:

Kenny, das Video ist nicht neu, nur mit Untertiteln^^ Ansonsten ist es trotzdem ein geiler Trailer und ich will das Spiel auch endlich haben^^

Naja wurde am 15.1.10 von EA auf Youtube veröffentlicht. Finde das schon neu.;)

Veröffentlichung auf Youtube hat damit aber nichts zu tun. Ist schon mehrere Wochen alt...

schon gut dann isses eben Steinalt. Was mich an der Beta gestört hat ist das es keine neuen Waffen gibt sind die gleichen wie aus BC1 hoffe die packen ein paar neue in die Vollversion ein. :(

wie war denn der Multiplayer im ersten Teil?
Wollt mir Teil 2 holen, hab aber den ersten nie gespielt...was gibts denn so an Spielmodi online?

Ein Buddy von mir meint das am 4. Feb die PS3 Demo kommt mal hoffen das es stimmt.:)

Ein Buddy von mir meint das am 4. Feb die PS3 Demo kommt mal hoffen das es stimmt.:)

da hat dein buddy recht demo kommt am 4.2 2010
lg
rak66

p.s. ich fand den humor des ersten teils sehr gut und
hoffe das es beim zweiten teil auch wieder was zu lachen gibt.

Jo habs grad bei den News gelesen klasse neuigkeiten aber noch eine ganze Woche warten.:(

also demo für pc un xbox seit 18 uhr heute verfügbar auf ps3 4 februar

am 4 februar aber list genau auf ihrer seite da steht es werden wieder keys für die ps3 demo verlost was ziemlich dumm ist!

Hoffe, Sie ist auch im deutschen Store runter zu laden :-)
habe zwar gehört man kann sich einen ausländischen Account anlegen aber is das denn legal?
habe mir auf Gamestar.de ein Video vom MP angeschaut. Sieht nach seeehr viel Spaß aus ^^

hallo kann es sein das bei der demo aus dem deutschen psn store für ps3 fast kein blut ist ich dachte es währen alle versionen gleich?

Die Demo ist im österreichischem Store online. Genau so wie die AvP Multiplayer Demo.:)
ob die Demos alle gleich sind weiss ich aber nicht. :confused: denke aber schon. Wär sonst viel Aufwand. Aber in den deutschen Store kommt die eh nicht oder hat der sich gebessert?

Zurück