Battlefield: Bad Company 2

ich glaub er meint für welche Plattform er sich BF BC 2 holen soll.;)

Ja, das meine ich. Werde es mir aber nun für den PC holen, auch wenn mein Laptop gerade mal so die niedrigsten Details einigermaßen flüssig darstellt :D

Ich freu mich mich total auf BC2 . Beim ersten teil hab ich mir schon mit online Schlachten die Nächte um die Ohren gehauen ^^ . Bad Company ist für mich der Online Shooter König

ich habe mir gestern paar viedeos von bf bc2 bei youtube angeschaut und ich fand die so geil....:D
ich werde es mir auf jedenfall hohlen....:D:D

Keine dedizierte Server, 8 Spieler weniger, schwammiges Gamepad und ohne Freunde und TS - no go! :D

Ich frage mich wie die Games Aktuell sonen Kack-Test über Battlefield abliefen kann? Grafisch mind. eine Klasse schlechter als MW2? WTF? Haben die Tomaten auf den Augen oder nur total überhypte CoD fanboys? Aufjeden fall sind Matschtexturen bei BF BC2 ne seltenheit im gegensatz zum Konkurrenten bei dem es nur so davon wimmelt die Grafik ist total veraltet. :runter:Dabei sind die Levels fünfmal kleiner und BF hat ne zerstörbare Umgebung. Oder was meint ihr?

@madix:
ok, allein schon letzterer punkt leuchtet ein^^

aber dafür atmet der sniper beim pc, was er bei der konsolen-version nicht macht (zumidnest bei der demo^^)! hah! ;D

was die grafik angeht: große maps hin oder her - von der reinen grafikqualität her ist bc2 eindeutig schlechter als mw2... was mir aber egal ist. :D

Dieses ganze gerede welches Spiel den nun besser ist ob CoD oder BFBC , nervt langsam . Für mich ist es ganz klar . Bad Company ist einfach das viel bessere spiel . Grafik hin oder her , Story hin oder her . Das einzige was doch zählt ist ganz klar der Spaßfactor und da fährt BC meilenweit vor Cod auf den Spilehighway ^^ . Wenn ich cod online spiele wird mir schneller langweilig als wenn ich meiner sister beim Sims zocken zuschaue !absolut abwechslungarm. Außerdem hab ich da kein Teamplay gefühl . Bei BC ist die Abwechslung durch die Maps , perfekt aufeinander eingestimmte Klassen , die vielen Fahrzeuge und der zerstörbaren umgebung beinahe grenzenlos , was natürlich bedeutet das einem nie langweilig wird . Sollen die CoD fans doch weiter ihren ernsten einzelgånger shooter spielen , Ich werd mit meinen Freunden lieber richtig spaß haben beim besten Online Shooter des Jahres . Teamplay ist trumph . An alle BC fans : Wer sich mir anschließen will , ich bin für jeden offen , einfachen melden .

Sehe ich genauso! Ich war ein echter CoD Fanboy seit CoD 4, aber nach MW 2 ist mir sowas wie BF BC 2 mehr als recht!

finde BC 1 und 2 auch besser als COD....COD4 war ja noch ganz lustig, aber MW2 ist einfach nur Schrott. da macht mr BC2 um einiges mehr Spass...

Bei mir hat das Spiel gerade vor der letzten Mission endlos geladen und es ging nicht mehr weiter. Ich musste das Spiel beenden und die PS3 startete sich neu. Ist jemanden auch schon sowas passiert? Auch ist mir aufgefallen, dass das Ladesymbol sich manchmal ganz hektisch hin und her bewegt, anstatt sich einfach nur zu drehen.

finde BC 1 und 2 auch besser als COD....COD4 war ja noch ganz lustig, aber MW2 ist einfach nur Schrott. da macht mr BC2 um einiges mehr Spass...

also das cod mw2 schrott ist kann man überhaubt nich sagen das ist ein grandioses spiel..........:hoch:
aber ich persönlich finde battlefied bc1-2 auch besser.......es is taktischer und spassiger....und der multiplayer fesselt ein sehr lange.....:hoch::hoch:

habe seit gestern bf bc2 und bin jede freie minute auf den Map´s unterwegs....ein grandioses spiel....:D

MFG ManPan

also das cod mw2 schrott ist kann man überhaubt nich sagen das ist ein grandioses spiel..........:hoch:
aber ich persönlich finde battlefied bc1-2 auch besser.......es is taktischer und spassiger....und der multiplayer fesselt ein sehr lange.....:hoch::hoch:

habe seit gestern bf bc2 und bin jede freie minute auf den Map´s unterwegs....ein grandioses spiel....:D

MFG ManPan

Ist ja bekanntlich Geschmackssache oder nicht?? COD4 fand ich ja auch noch ganz gut, da hat mir das Solo wie auch Multi Game sehr gut gefallen. Aber MW2 gefällt mir nun mal garnicht.....
BC1 hat mich damals schon mehr an die Konsole gefesselt wie COD, vorallem der Multiplayer war schon immer hammer geil :-) und bei BC2 ist es genauso...

Ist ja bekanntlich Geschmackssache oder nicht?? COD4 fand ich ja auch noch ganz gut, da hat mir das Solo wie auch Multi Game sehr gut gefallen. Aber MW2 gefällt mir nun mal garnicht.....
BC1 hat mich damals schon mehr an die Konsole gefesselt wie COD, vorallem der Multiplayer war schon immer hammer geil :-) und bei BC2 ist es genauso...

Ja das ist bekanntlich geschmackssache....wäre ja auch scheisse sonst....:D
ich muss aber auch sagen das ich bf bc1-2 auch lieber spiele als cod....aber wenn kein battlefield da ist dann greife ich auch gerne zu cod.....:D

MFG ManPan

Ich hab gehört (und gesehen) dass es beim BC2 an manchen Stellen krasse Bildruckler gibt. Tritt das häufig vor?

Zurück