Battlefield: Bad Company

Goose74 schrieb:
Klasse Trailer. Schon gekauft. :)

Sehe ich auch so, zumindest was den ersten Teil deines Satzes anbelangt. Ob ich das Spiel tatsächlich kaufen werde, wird sich zeigen, sobald es draußen ist. Ich glaube, ich spiele es erstmal Probe.
Aber es scheint schon sehr interessant zu werden.
 
Anplak schrieb:
Sehe ich auch so, zumindest was den ersten Teil deines Satzes anbelangt. Ob ich das Spiel tatsächlich kaufen werde, wird sich zeigen, sobald es draußen ist. Ich glaube, ich spiele es erstmal Probe.
Aber es scheint schon sehr interessant zu werden.

Es wird gut. Davon gehe ich aus. ;)
DICE weiss schon wie man Spiele entwickelt.

MfG Goose74 ;)
 
Ich hoffe das auch der Singleplayer-Modus gut wird.Den von BF2MC fand ich zwar auch super-spaßig,wäre aber durchaus neben einer Hauptstory auch ganz gut aufgehoben.Um den MP mach ich mir eh keine sorgen.
 
Hoffentlich gibt es ein paar mehr Spiel-Modi wie in BF2MC!!!
Aber ich werde es mir auch so sofort kaufen!!!:)
 
...und hoffentlich werden Online ein paar mehr Maps gespielt,nicht nur BridgeTooFar und die Wüsten-Map...sie sind echt super-genial aber,ich will endlich mal im MP eine Eismap zocken.
Ich hoffe man kann wirklich soviel zerstören.Stellt euch vor ein Sniper nervt euch zu tode und nach dem 5ten Kill reißt ihr mit ner Bazooka erstmal das halbe Dach weg...:D
 
Endzeit User schrieb:
Was meint ihr, werden DICE endlich den sprung in die Singleplayer Welt schaffen, oder werden die Battlefield Macher wieder nur einen sauberen online Shooter entwickeln?
Sind "Dice" nicht auch die Entwickler von Rallisport Challenge 1+2 ?

Das waren ja auch hervorragende Games, vor allem der 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ash2X schrieb:
...und hoffentlich werden Online ein paar mehr Maps gespielt,nicht nur BridgeTooFar und die Wüsten-Map...sie sind echt super-genial aber,ich will endlich mal im MP eine Eismap zocken.

Wüsten Map? Meinste Deadly Pass? Beide von dir angesprochene maps find ich blöd. Ich zock wenn dann immer nur Backstab....naja


Ash2X schrieb:
Ich hoffe man kann wirklich soviel zerstören.Stellt euch vor ein Sniper nervt euch zu tode und nach dem 5ten Kill reißt ihr mit ner Bazooka erstmal das halbe Dach weg...

Das wäre mal der hammer :hoch:
Aber ich hoffe es wird nich zu kompliziert gestaltet. Bei BF2 wars ja online auf den maps richtig geil. Ich hoffe auch, dass es nich allzu schwer wird, panzer zu zerstören. Bei den dicken ami-panzern musste man ja nur ne mine legen und mit dem rakenwerfer druff :D gott hat das immer spaß gemacht
 
Battlefield Bad Company

Hey,
Bin großer BF-Fan und wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wann BF: Bad Company rauskommt. Bin nicht mehr so auf dem neusten Stand.
 
freu freu

Das ist wieder ein musshave alla Call of Duty4, Warhawk... mögen die schlachten auf den Konsolen nie enden.




:nice: Wäre aber mal schön gegen X-boxer zu spielen. :evil:
 
Jetzt ist endlich das Releasedatum bekannt. BF: Bad Company wird voraussichtlich am 27. März 2008 in Europa erscheinen, am 24. März 2008 in den USA. Das Cover wurde auch schon aufgedeckt, was ihr hier findet:

http://www.play3-live.com/news-ps3-une-date-pour-battlefield-bad-company-6053.html

Ich behalte den Titel mal im Auge und dann schaun mer mal was draus wird. ;)
wäre das nicht noch zu früh!?
kann ich mir kaum vorstellen, das es schon in 3 monaten kommt! wäre aber mal hammer geil:)
 
Also ich kann warten, hauptsache das game stimmt nachher und ist einfach nur grottig und viel zufrüh rausgebracht immerhin muss es sich ja mit CoD4 gleichstellen können;)
 
den ersten teaser den ich gesehen hab, das war noch vor den herbstferien letztes jahr, fand ich da schon total geil.
allerdings bin ich mal gespannt ob bf:bc mit der cod4 atmosphäre mithalten kann.
beispiel: das erste cod4 level als das boot beschossen wird und anfängt zu sinken und man langsam merkt es neigt sich und plötzlich in schräglage durch die gänge eilt....

solche momente wünsche ich mir auch bei battlefield.
 
Nya der hammer bei CoD4 ist die atmosphäre die wird schwer gleich zustelen bzw. zutoppen weil ja BT ganz doll von Online spiel lebt:D

eben. is wie bei ut,da interessiert es keinen, ob da ein singelplayer dabei ist. "online" ist wie gesagt das zauberwort!:D
 
Joop, und mir ist dann auch die kampagne wircklich egal, solange bei BT:BC online alles erste sahne ist:D. Aber so wie es sich anhört kann es ja nur :hoch: werden.
 
die bisherigen trailer/ teaser etc. sind ja eher lustig gemacht, von daher denke ich nicht, das es so einen ernsten Hintergrund hat, wie cod4. klar is da auch krieg, aber eben nicht so bedrückend wie in call of duty 4. erstmal abwarten!

die zerstörbare umwelt ist famos und auch der multiplayer- teil wird rocken:)
 
die bisherigen trailer/ teaser etc. sind ja eher lustig gemacht, von daher denke ich nicht, das es so einen ernsten Hintergrund hat, wie cod4. klar is da auch krieg, aber eben nicht so bedrückend wie in call of duty 4. erstmal abwarten!

die zerstörbare umwelt ist famos und auch der multiplayer- teil wird rocken:)

zudem bezieht sich BF nicht auf konkrete Vorfälle.

Ich finde den link leider nicht mehr, ich habe aber mal ein video gesehen, wo die so drei RIESIGE Gasbehälter-gebäude aufgestellte haben...son halben kilometer davor haben die einige häuser hingestellt. dann noch einwenig peng peng auf die gassilos und von den häusern stand nur noch das"skelett"...war sehr beeindruckend...wenn jemand den link hat, kann er ihn ja mal freundlicherweise posten, danke:hoch:.
 
Zurück