Battlefield: Bad Company

Na gut. Weil ich es bin:
Dafür musst du alle, bzw. viele der Vorgänger-Battlefields gezockt und online registriert haben. Das ist mit Veteran gemeint.
Welchen Veteranenstatus du genau haben muss, weiss ich nicht.
Ich habe zwei Teile registriert und das Ding nicht freigeschalten.

End of the line?

Spielt keiner mehr BF:BC?
Also ich bin noch dabei wie am ersten Tag.

Aber in letzter Zeit ist es nur noch am laggen :motz:
Geht das nur mir so?
Hab gestern über 3 Stunden kein ruckelfreies Spiel gefunden. (21 - 0:30 Uhr)
Kann es sein, dass das an meinem HS liegt? Oder an meinem Ami Account? ( letztens meinte einer das man auf den Ami Server kommt wenn zu wenig Europäer on sind)

Foto Upload geht auch seit ner Woche nix.

Ok, so langsam wird mir klar warum hier nix mehr gepostet wird:D

Braucht dich nicht wundern^^ Cynamite ist meinen Erfahrungen nach nicht so Battlefield interressiert^^. Ich hab auch seit dem Start gezockt aber meine Trophies werden dadurch auch nicht mehr, also spielt man wieder was neues.

Ist in dem Spiel online noch was los? Battlefield 1943 gefällt mir, jetzt will ich auch Bad Company ausprobieren.

Bad Company 2 Beta Codes!

Einfach eine E-Mail Adresse eingeben und ihr bekommt einen Beta-Code: Beta Code

Begrenzte Stückzahl, ich habe schon einen. :)

Edit: Alle Codes sind nun vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie voll genervt grad. Meine Stats sind weg bei Bad Company. Alles (Freigeschaltetes, Rang, Statstik) bis auf die eroberten Dog-Tags. Kann auch die Liste nicht einsehen. Bastelt EA wiedermal am Server, oder bin ich der einzigste der das Problem hat? [PS3]

Bad Company Frechheit

ich hab heute mein bad company auf der ps3 gezockt und habe festgestellt das meine daten gelöscht worden wurde und von den anderen spielern auch

das finde ich eine frechheit...:motz::motz::motz::motz::motz:

Hab das selbe Problem:runter:
Ich hab mal ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass das gleiche schonmal passiert ist.Damals wurde alles nach ein paar Stunden wieder behoben.

So, eben mal wieder drin gewesen, is noch nicht behoben. Und das es früher schonmal war is mir auch bekannt. Gestern wurde jedoch auch am PSN (Teilweise ? ) gebastelt, jedefalls kam ich übern PC nicht rein. :huh: So mit auch nicht auf bad company server über PC.

Da gibt (gab) es ja mla nen drick, und zwar direkt über den server von Bad Company [übern PC] sein Profil aufzurufen, udn die Daten waren wieder da.
Habe ich versucht, kam wie gesgat nicht rein. Die bestenlisten wurden aber angezeigt, und da waren meine Punkte aber alle noch da... sehr merkwürdig. :huh:

Zurück