Battlefield: Bad Company

Alles klar, das game is so gut wie gekauft. Wenn man online da genauso viel zerstören kann, wirds echt übel. Dann interessiert der singleplayer modus gar nicht mehr :D

wenn das alles so klappt, wie es in den videos aussieht, dann würde ich erst bad company als ersten richtigen next-gen shooter bezeichnen! :hoch:

Die entwickler haben ja was von 75%, zum zerstören gesagt und bei BT is ja online der haupteffekt was hätte man denn gewonnen wenn man nur in der kampagne so viel zerstören könnte:D?

das erste video gibt mir zu denken.
einerseits: hammermäßige physik und wahnsinnig was man da zerstören kann.
andererseits: online werden die häuser ja wohl nach 5 min. nicht mehr da sein. keine deckungsmöglichkeiten für die infantrie oder für panzer. es wird auch leute geben, die einfach alles zerstören ohne jegliche taktik! von daher kann ich mir vorstellen, dass es online vll. zu leicht wird, soldaten zu fuß, aus einem panzer aus zu töten, da häuser ja keine deckung mehr bieten:)

PS: werde aber auch erstmal die zerstörbare umgebung genießen, aber im single- player:D

Sehr, sehr schön ! Die Optik sieht einfach nur scharf aus, die Physik-Engine ist auch genial und man kann ganz viele Dinge zerstören. Prima, genau dass, was ich sehen will. Der Singleplayer spricht mich nicht wirklich an. Eher der Online-Modus ! Bei Battlefield 2 Modern Combat ist der ja schon mehr als genialgeil, während der Singleplayer mich irgendwie enttäuscht hat. :runter: Der Online-Modus von BF2MC hat zwar NUR 2 Modi, die haben es aber in sich ! Macht megaviel Spaß sich auf den Schlachtfeldern auszutoben ! :D Entweder mit nem Panzer, Helikopter oder anderen Landfahrzeuge. Das werde ich heute auch wieder online gamen, macht einfach zu viel Bock um dieses Game liegen zu lassen. Master Seargent Krata meldet sich zum Dienst ! :D

wenn das alles so klappt, wie es in den videos aussieht, dann würde ich erst bad company als ersten richtigen next-gen shooter bezeichnen! :hoch:

Japp, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Allerdings hängt sehr, sehr viel vom Balancing ab. Wie 360Burner schon sagte, könnte es für Leute, die in Panzern sitzen, zu einfach sein, Gegner, die sich in Häusern verschanzt haben, zu töten.

Wenn die Entwickler das allerdings hinbekommen, wird das neue Battlefield CoD 4 als besten Multiplayer-Shooter ablösen ...

Japp, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Allerdings hängt sehr, sehr viel vom Balancing ab. Wie 360Burner schon sagte, könnte es für Leute, die in Panzern sitzen, zu einfach sein, Gegner, die sich in Häusern verschanzt haben, zu töten.

Wenn die Entwickler das allerdings hinbekommen, wird das neue Battlefield CoD 4 als besten Multiplayer-Shooter ablösen ...

denke das balancing wird kein großes problem, denn die leute machen nicht zum ersten mal einen multiplayershooter. genau wie Epic, weiß DICE, wie man die eigene serie verbessert. dann wird natürlich drauf geachtet, dass man die fahrzeuge und waffen etc. nicht überpowert. ist doch alles nach dem stein-schere-papier-prinzip ausgerichtet.;):hoch:

das spiel muss erstmal warten. zumal es sehr viele andere spiele gibt, die vorrang haben und ich habe im moment genug onlinefähige spiele, womit man sich noch lange beschäftigen kann. früher oder später kommt es aber 100% in meine kleine sammlung^^.

das spiel muss erstmal warten. zumal es sehr viele andere spiele gibt, die vorrang haben und ich habe im moment genug onlinefähige spiele, womit man sich noch lange beschäftigen kann. früher oder später kommt es aber 100% in meine kleine sammlung^^.

Ich kann's kaum noch warten. Nach Turok wird BF: BC wohl mein 2. Spiel des noch jungen Jahres werden ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe blos das online alles rund laufen wird, sonst hat man a-karte :uff:. Mich würden blos mal paar infos zur kampagne interessieren, ich meine was wollen die denn da machen?

Wird Battlefield: Bad Company verschoben?

Schamma schrieb:
Wie Lazygamer.co.za berichtet verschiebt sich Battlefield: Bad Company von März 08 auf Juni 08, und das weltweit.

Als Grund wird angegeben, man möchte nicht in direktem Wettbewerb gehen mit Spielen wie Metal Gear Solid 4 oder auch Gran Theft Auto IV, die in diesem Zeitraum erscheinen sollen.

Als Grund wird angegeben, man möchte nicht in direktem Wettbewerb gehen mit Spielen wie Metal Gear Solid 4 oder auch Gran Theft Auto IV, die in diesem Zeitraum erscheinen sollen.

Diese beiden games interessieren mich eh nich. Da sollte man lieber MGS und GTA verschieben :uff:

LoL xD Snoopy mach ne Aktion, BT früher MGS und GTA später!;) Nee, ich glaube mal die müssen noch ein bissel dran entwickeln und das ist ne ausrede, ist ja auch alles net so einfach oder die werkeln noch ein bissel an der ps3 version weil die nicht so einfach zu programmieren ist:rolleyes:.

Kann gar nicht früh genug kommen, steht direkt nach nach GTA IV auf meiner Liste...

Finde das Game echt intressant. Irgendwie ist bei mir der Reiz größer das Spiel zu kaufen, als es bei "CoD 4" der Fall war.Vor allem die zerstörbare Umgebung die ja in noch keinem Spiel so großflächig ausgefallen war, gefällt mir. Und die Trailer lassen auf einen schwarzen Humor als Hinterton im Spiel schließen.
Ich bin gespannt...

Kann gar nicht früh genug kommen, steht direkt nach nach GTA IV auf meiner Liste...

Bei mir auch. Wenn ein Battlefield anrollt, haben alle anderen Shooter Pause ... auch Call of Duty 4. Battlefield 2 (PC) war einfach genial, und wenn Bad Company da rankommt, wird's DER Multiplayer-Shooter schlechthin.

Zurück