Wenn man online da genauso viel zerstören kann, wirds echt übel.
Die entwickler haben ja was von 75%, zum zerstören gesagt und bei BT is ja online der haupteffekt was hätte man denn gewonnen wenn man nur in der kampagne so viel zerstören könnte?
wenn das alles so klappt, wie es in den videos aussieht, dann würde ich erst bad company als ersten richtigen next-gen shooter bezeichnen!
Japp, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Allerdings hängt sehr, sehr viel vom Balancing ab. Wie 360Burner schon sagte, könnte es für Leute, die in Panzern sitzen, zu einfach sein, Gegner, die sich in Häusern verschanzt haben, zu töten.
Wenn die Entwickler das allerdings hinbekommen, wird das neue Battlefield CoD 4 als besten Multiplayer-Shooter ablösen ...
das spiel muss erstmal warten. zumal es sehr viele andere spiele gibt, die vorrang haben und ich habe im moment genug onlinefähige spiele, womit man sich noch lange beschäftigen kann. früher oder später kommt es aber 100% in meine kleine sammlung^^.
Schamma schrieb:Wie Lazygamer.co.za berichtet verschiebt sich Battlefield: Bad Company von März 08 auf Juni 08, und das weltweit.
Als Grund wird angegeben, man möchte nicht in direktem Wettbewerb gehen mit Spielen wie Metal Gear Solid 4 oder auch Gran Theft Auto IV, die in diesem Zeitraum erscheinen sollen.
Als Grund wird angegeben, man möchte nicht in direktem Wettbewerb gehen mit Spielen wie Metal Gear Solid 4 oder auch Gran Theft Auto IV, die in diesem Zeitraum erscheinen sollen.
Kann gar nicht früh genug kommen, steht direkt nach nach GTA IV auf meiner Liste...