P
Paulchenprost
Gast
so ein scheiß.
aber danke für die info
aber danke für die info
Priority fixes
Server Lag –Our #1 priority. The game servers were upgraded last week to improve performance.
Dog Tag Lag – The next update will include a fix for this issue
PS3 VOiP – We are still looking into this issue. Sony’s 2.42 Update should have addressed the majority of issues. Please let us know if you are still experiencing muted sound.
Additions enhancing the game
PS3 Trophy support - Yes you read correctly, PS3 Trophy support will be coming to Bad Company
Game Tweaks –
Removed one hit kills for knife against Friendlies
Bullets and knives go through bushes
After sprinting, you will be able to fire your weapon quicker
Helicopter can take damage from multiple trees
Additional minor tweaks to improve gameplay"
an alle die noch nicht alle Knarren von den find all five haben wie zb. die pre-order sniper QBU 88
der freischaltcode für die sniper
my3nextt4rget
n
jo mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das es flüssig läuft EA hats wohl hinbekommen. Hab aber noch ne Frage da gibts doch zur jeder klasse ne Waffe die man irgendwie freischaltet die fünfte in der reihe ich hab irgendwie die kleine mp da freigechaltet aber benutz die eh nie würd aber gern wissen wie man das sturm gewehr bekommt und die anderen hat jmd ahnung?
Wenn du das nächste Mal Punkt, Komma sowie Groß- und Kleinschreibung berücksichtigst, dann verrat ich's dir. Aber so ist es mir ein Graus, sorry.
Was hat das mit Spießertum zu tun?Ich will dich ja nicht beleidigen aber was bist n du fürn spießer? Ich frage nach hilfe und du verweigerst sie nur wegen ein paar . und , wenn das so ist dann kann ich darauf verzichten.
Ich will dich ja nicht beleidigen
Die Codes für 3 der 5 Waffen gibts irgendwo auf Battlefield: Bad Company , hab vergessen wo...