Battlefield: Bad Company

So Conquest Modus is da, hab ihn heute morgen mal in 3-4 Matches angezockt und muss sagen der Modus macht schon ordentlich Laune. So wirklich groß ist der unterschied zum Goldrush Modus aber nicht da man immernoch mit seinem Squad zu einem Punkt stürmt und diesen erobern will oder an einem Puntk warten und jeden killt der vorbei kommt. Trotzdem eine gute Alternative und das er umsonst ist is wirklich Super :hoch:
 
Also hab den deutschen Store durchforstet, aber kann das Ding nirgends finden? Vielleicht ein anderer Store, oder wie?
 
Also hab den deutschen Store durchforstet, aber kann das Ding nirgends finden? Vielleicht ein anderer Store, oder wie?

:Dach Junge, du musst doch nur Internet aktivieren, das Spiel einlegen und starten:rolleyes: Dann kommt die Aktualisierungsdatei von BF: Bad Company von alleine. Im PS-Store findest du nichts;)
 
:Dach Junge, du musst doch nur Internet aktivieren, das Spiel einlegen und starten:rolleyes: Dann kommt die Aktualisierungsdatei von BF: Bad Company von alleine. Im PS-Store findest du nichts;)

Oh? Na wenn man 1mal auf das hört, was andere Seiten schreiben, sollte mich mehr an Cynamite halten... :autsch:

Thx Man! ;)
 
Auf dem Xbox Live Marktplatz ist der Conquest Mode komischerweise auch zu finden :cofused: Wird der nicht per automatischem Patch eingefügt? O.o
 
Auf dem Xbox Live Marktplatz ist der Conquest Mode komischerweise auch zu finden :cofused: Wird der nicht per automatischem Patch eingefügt? O.o

Nein. Du musst ihn vom Marktplatz laden und danne rfolgt beim Spiel einlegen ein Update, indem er ins Spiel eingefügt wird.
Der Modus ist aber bei Bad Company der letzte Rotz! Es laggt, die Maps sind nicht dafür ausgelegt und man kann den Modus eh nur auf 4 Maps zocken. Bei Modern Combat war er wesentlich besser ausgeglichen und angenehmer zu spielen. Jetzt dürfen wir erstmal wieder ein, zwei Monate auf einen Patch warten, dass alles glatt läuft. Ich hab die Schnauze voll EA!
 
Seit dem Conquest Update lagggt BF bei mir immer! Es ist unspielbar. Egal wann und was ich spiele es laggt. Seit 3 Tagen unspielbar... Was mach ich denn jetzt?
 

Warte auf Socom Confrontation,am 14.Oktober in den Staaten zu haben.
Oder bei Gamestop.com - Buy PS3, PS2, PSP, Wii, DS, Xbox 360, Used, PC Games and Consoles vorbestellen,habe ich auch gemacht.:)
Alternativen gibt es keine guten,CoD4 :runter:

Heute habe ich mal wieder eine Runde Battlefield gespielt und wurde Spielbester mit über 580 Punkten.:D
Aber das war das letzte mal,das ich dieses Spiel gespielt habe.Es laggt,das es nicht mehr spielbar ist.Man kommt kaum noch durch eine Tür.Läuft ständig "rückwärts" und der Funk hat auch nie funktioniert.Dice bekommt nie wieder einen Cent von mir,Mirrors Edge packe ich nicht an.
 
Warte auf Socom Confrontation,am 14.Oktober in den Staaten zu haben.
Oder bei Gamestop.com - Buy PS3, PS2, PSP, Wii, DS, Xbox 360, Used, PC Games and Consoles vorbestellen,habe ich auch gemacht.:)
Alternativen gibt es keine guten,CoD4 :runter:

Heute habe ich mal wieder eine Runde Battlefield gespielt und wurde Spielbester mit über 580 Punkten.:D
Aber das war das letzte mal,das ich dieses Spiel gespielt habe.Es laggt,das es nicht mehr spielbar ist.Man kommt kaum noch durch eine Tür.Läuft ständig "rückwärts" und der Funk hat auch nie funktioniert.Dice bekommt nie wieder einen Cent von mir,Mirrors Edge packe ich nicht an.

Das is so beschissen, mir macht das Spiel eigentlich richtig Spaß aber durch das gelagge was auch einfach immer das ist steht es bei mir den ganzen Tag im Schrank :runter:
 
Das is so beschissen, mir macht das Spiel eigentlich richtig Spaß aber durch das gelagge was auch einfach immer das ist steht es bei mir den ganzen Tag im Schrank :runter:

Dito. Auf der 360 herrscht das selbe Problem. Werde den Singleplayer noch beenden. Der Multipalyer wird aber erst wieder angerührt, wenn es nen Patch gibt für den Scheiss.
 
also muss sagen auf meiner box läuft alles ohne lags sauber spielbar alles :hoch:
 
Vorgestern konnt ich es noch ganz normal spielen, aber heute gleicht es einer einzigen Katastrophe! Man scheint regelrecht zu schweben! Mal zur Seite, mal zurück...ganz dicke Kacke, EA! :runter:
 
Vorgestern konnt ich es noch ganz normal spielen, aber heute gleicht es einer einzigen Katastrophe! Man scheint regelrecht zu schweben! Mal zur Seite, mal zurück...ganz dicke Kacke, EA! :runter:

Bei mir das gleiche, lief die ganze Woche rund, dachte schon das Laggingproblem wäre Geschichte aber heute is es online wiedermal unzumutbar.
 
ich hab mal ne frage zu der demo:
konnte mir das spiel noch nicht holen(brauch viel mehr geld:nice:), aber ich zock die demo ganz gern mal zwischendurch.
leider geht das in letzter zeit so gut wie nicht mehr. immer wenn ich einem spiel beitreten will zeigt der an das es momentan keine spiele gibt. :autsch:sind die demo server abgeschaltet worden oder bin ich einfach nur der einzige der das spiel noch nicht hat und die demo noch zocken will?
danke:)
 
jup demo server sind abgeschalten worden paar tage bevor der conquest mode rauskam
 
Zurück