Battlefield

@ ICrySonI und jeden anderen der die Patches alles mal testen möchte. Ich stelle hier gleich mal klar das ich nur die Patches 1.3 und 1.4 Beta nennen werde, da ich es bei mir so gemacht habe. Allerdings sollte dies mit jedem anderen Patch auch funktionieren.

Also, man installiere Battlefield 2 (die Kaufversion mit 1.0). Nun geht man in das Spieleverzeichnis wo man es den hin installiert hat. Ich nenne den Install Ordner mal D:\
Sollte also dann in etwa so aussehen D:\Battlefield 2 wenn ihr den Ordner anklickt.
Nun kommt die Arbeit. Diesen kompletten Ordner von Battlefield 2 kopiert ihr und fügt ihn gleich wieder auf D:\ ein. Nun solltet ihr einen Ordner namens Battlefield 2 und einen namens Kopie von Battlefield 2 haben. Dies wiederholt ihr nochmal bis ein weiterer Ordner namens Kopie von Battlefield 2(2) da steht. Ihr solltet nun einen normalen und 2 Kopien haben.
Nun installiert ihr den Patch 1.3 in den normalen Battlefield 2 Ordner.
Als nächstes geht ihr wieder auf D:\ und macht auf dem Normalen wo ihr nun 1.3 installiert habt eine Namens umbenennung des Ordners in BF2 1.3.
Danach nennt ihr die erste Kopie (also Kopie von Battlefield 2) wieder per umbenennen Battlefield 2. Nun installiert ihr Patch 1.4
Nun habt ihr einen Ordner ( Kopie von Battlefield 2(2) ), einen Ordner ( BF2 1.3 ) und einen Ordner ( Battlefield 2 ) letzteren nennt ihr nun BF2 1.4
Nun nur noch den Ordner ( Kopie von Battlefield 2(2) ) in Battlefield 2 umbenennen und schon solltet ihr die 3 Ordner Battlefield 2, BF2 1.3 und BF2 1.4 haben. Wenn ihr nun das Spiel startet werden die Dateien aus dem normalen Ordner geladen. Wenn ihr also 1.3 spielen wollt müsst ihr den normalen Battlefield Ordner in BF2 1.0 und den BF2 1.3 in Battlefield 2 umbenennen. Gleiches gilt beim 1.4
Nun habt ihr alle 3 Versionen auf dem Rechner und könnt auch alle 3 Versionen spielen. Wichtig ist das die Version die ihr gerade spielen wollt auch immer Battlefield 2 heist.

Für die jenigen die es immer noch nicht verstanden haben, denen sei gesagt das sie den 1.3 installieren sollen und sonst nix. Der 1.4er ist noch in der Beta und hat nicht wirklich viele Server. Beim 1.3 jedoch habe ich mit Filtern (alle 3 Kartengrößen aktiv, nur gleiche Mod aktiv, nur gleiche Version aktiv, und mit Wertung aktiv sowie punkbuster aktiv) immer so um die 3200 Server die ich spielen kann. Wenn dann mal der 1.4 erscheint und ihr seht das die Server weniger werden oder ganz verschwinden ( was ich nicht denke) dann könnt ihr immer noch nach einem 1.4 (oder neuer als 1.3) schauen. Auch würde ich mir den Patch direkt bei EA Games runterladen, da verschiedene Versionen des 1.3 im Umlauf sind und diese nicht kompatibel miteinander verschmelzen.
 
Bf

Also ich zock den Klassiker BF 1942. Hat einfach was Geiles.

Hol mir aber auch bald BF 2 un zock online!
;)
 
PtOlbrch schrieb:
Habe gerade auf anderen Websiten gelesen das bestätigt wurde das der Patch heute Abend erscheinen soll.

Hast du auch ein Link oder eine Bestätigung (=Beweis) von offizieller Seite ?
 
sucht ein BF1942 Clan Member? Ich hätte mal wieder Lust, in nem Clan mitzumischen. Bin ein recht guter Allrounder mit nem Hang zum Medic und Sniper.
 
Ist das nur bei mir so , oder sind zurzeit wirklich ziemlich viele Server bei BF2 down :confused:
 
karotte schrieb:
Ist das nur bei mir so , oder sind zurzeit wirklich ziemlich viele Server bei BF2 down :confused:
Es dauert ewig bis man einen 24/7 Karkand Server findet, die meisten haben einen miesen Ping (seit 1.4 ist der Ping grausam hoch).
Spielen denn alle dieses miese Jalalabad?
 
MadiX. schrieb:
Es dauert ewig bis man einen 24/7 Karkand Server findet, die meisten haben einen miesen Ping (seit 1.4 ist der Ping grausam hoch).
Spielen denn alle dieses miese Jalalabad?

Also ich find nur 4 Server! Alle Server , die in meinen Favoriten Waren sibd ``Rot``. Die Karte Jalalabad find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich will aber wieder mehr als 4 Server ..... :heul:


:motz:
 
Durch eine anonyme Quelle will die Website Digital Battle ein ursprünglich für Investoren bestimmtes PDF-Dokument zugespielt bekommen haben. Darin sind stichpunktartig mögliche geplante Spielinhalte für den bislang noch nicht offiziell angekündigten Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 aufgeführt.

Wie der Vorgänger Battlefield 2 soll auch der dritte Ableger moderne Gefechte mit Infanterie und Fahrzeugen bieten. Die zum Start verfügbaren acht Karten sollen hauptsächlich in urbanen Szenarien im Mittleren Osten angelegt und dabei so groß sein, dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden. Gekämpft wird erneut bis die Tickets der Feindfraktion vollständig aufgebraucht sind. Um die Organisation der Streitkräfte besser Strukturieren zu können halten die Bataillone in Battlefield 3 Einzug. Diese Kampfverbände setzen sich aus drei bis vier Squads zusammen, in denen die Spieler wie zuvor die Wahl zwischen den Klassen Scharfschütze, Support, Sanitäter, Sturmsoldat und Engineer haben.

Das Arsenal und der Fuhrpark beider Fraktionen wird deutlich aufgestockt. Die 48 unterschiedlichen Fahrzeuge (24 pro Seite) und 34 verschiedenen Waffen (17 für jede Fraktion) werden von den insgesamt 22 freischaltbaren Extras abgerundet. Wie in einem Online-Rollenspiel sollen Sie ihren Soldaten-Avatar individuell erstellen können. Ob damit nur die Ausrüstung oder auch das Erscheinungsbild gemeint ist, geht aus dem Dokument nicht hervor.

Battlefield 3 soll zwar auch auf MAC OS X laufen, bei den PC-Betriebssystemen wird jedoch nur Windows Vista gelistet – eine XP-Version wird nicht aufgeführt. Eine mögliche Erklärung dafür ist die verwendete Grafikengine mit dem Namen »Frostbite DX«. Dabei könnte es sich um eine auf DirectX 10 angepasste Version der für den Konsolen-Ableger Battlefield: Bad Company verwendeten Frostbite-Engine handeln. Wie auch Battlefield 3 ist Bad Company im Mittleren Osten angesiedelt, bietet aber erstmals auch einen Einzelspieler-Modus in dem eine echte Geschichte erzählt wird.

Ob all diese Informationen tatsächlich zutreffen, ist noch nicht geklärt. Digital Battle fürchtet rechtliche Konsequenzen und will deswegen das Original-Dokument nicht online stellen. Publisher Electronic Arts wollte bislang keine Stellungnahme zum Datenblatt abgeben.
Quelle: gamestar.de
Was haltet ihr davon? Ein Battlefield 2 Nachfolger wäre wirklich geil, da ich mich mit Battlefield 2142 nie richtig anfreunden konnte.
 
Wer ist schon wieder der Publisher? Ah ja, Electronic Arts. Also kommt eine Fortsetzung.
 
Ich bin Battlefield Zocker der ersten Stunde!

Schon bei Teil 1 war ich immer wieder fleißig auf den Schlachtfeldern zugange!
Genauso wie bei Battlefield: Vietnam!

Doch die Krönung ist absolut BATTLEFIELD 2
so oft es die Zeit zulässt zocke ich auf meinen Stammservern bis
Tastatur & Maus gnadenlos zu qualmen beginnen! :evil:

Der Horror: Battlefield 2142
Gott is das "Game" vielleicht fürn Arsch!
Habe es einma bei nem Kumpel angezockt und hatte dann 2 Tage mit Brechreiz zu kämpfen!
Allein das Future-Setting is schon echt grauenvoll!

Vortsetzung:
Eine Vortsetzung wäre durchaus nett,
jedoch bezweifle ich ob nochmal dasselbe Level wie bei BATTLEFIELD 2 erreicht werden kann!
Allein schon das Setting sollte hierbei sehr gut bedacht sein!
Aber für den PC is von einer Vortsetzung eh (noch) nichts zu hören!

Mein Nick in BATTLEFIELD 2: {N.T.R.}Solidus

(besitze hier in Cynamite auch nen Battlefield2 Club kuckt ma rein!THX!)

Hoffe man sieht sich auf dem BATTLEFIELD ;)

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Zurück