FGTH1308
Bekanntes Gesicht
Und die meisten haben sich sicherlich nicht so benommen wie es erwünscht war.
Wieso nicht? Ist es so schwer sich an Regeln zu halten? Den anderen nicht zu beleidigen und andere Meinungen zu akzeptieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sich zwingend eine Verwarnung einhandeln muss um ein ordentlicher Forenuser zu sein. Egal wo.
Wir belassen es uns einfach dabei, es ist für so eine Diskussion einfach der falsche Ort. Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, wenn Du das Thema weiter erörtern möchtest.

Na ja, mich werdet ihr trotzdem nicht überall zu sehen bekommen. Will gewisse Bereiche hier im Spamforum nämlich vermeiden. ^^ Nicht das ich Schiss habe, aber ich hab kein Bock darauf, dass vielleicht nochmal jemand auf die letztwöchige Geschichte drauf rumreitet. Will nen kompletten Neuanfang machen, auch wenn ich mein altes Profil übernommen und ein paar kleine Veränderungen gemacht habe.
Hab ich doch schon im obigen Post gesagt: ALLES weitere wird dann-wenn es dazu noch was zu sagen gibt über Forums-PN geklärt ! Also erbitte ich darüber auch keine Erinnerungen mehr, danke !