• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich mich auch mal mit aufstellen, einfach versuchen ob es klappt oder nicht

Leute, spielt die Verwarnungen nicht runter! Es gibt keine Verwarnung die für eine Nichtigkeit ausgesprochen wird! Wir haben in den Wahlregeln ganz klar gesagt das nur User ohne Verwarnung teilnehmen dürfen. Wenn wir euch entgegen kommen und einen Kompromiss erarbeiten, dann wird das kein Freibrief werden. Wir haben uns schon was dabei gedacht mit der Regel.

Nun ja, ich spiele diese nicht herunter, auch wenn dieses fälschlicherweise so rüberkommt...
Das ihr Verwarnungen nicht aus Lust und Laune aussprecht, denke ich, dürfte doch jedem klar sein.
Warum ihr diese Wahlregeln erstellt habt, die das man nur OHNE Verwarnung gewählt werde kann, weiß ich nicht, ich kann nur mutmaßen, was euch zu diesem Schluss bewegt hatt.
Jedoch möchte ich diese Vermutungen ersteinmal für mich behalten, als hier haltlos irgendwelche Dinge ohne Substanz zu äußern.

Ich hoffe das dies in Ordnung geht.
Gruß.
Dark Ozome.

Hm, tu das, wird sicher spannend dieser Wahlkampf. ;)
Aber die Mods entscheiden nunmal wer letztentlich gewählt wird und wer nicht...

Generell ja. Aber ich denke das einige ne Chance haben werden :)

Wieviele Teilnehmer kann man eigentlich maximal in die Umfrage einbauen?? :D

FGTH1308 schrieb:
Leute, spielt die Verwarnungen nicht runter! Es gibt keine Verwarnung die für eine Nichtigkeit ausgesprochen wird! Wir haben in den Wahlregeln ganz klar gesagt das nur User ohne Verwarnung teilnehmen dürfen. Wenn wir euch entgegen kommen und einen Kompromiss erarbeiten, dann wird das kein Freibrief werden. Wir haben uns schon was dabei gedacht mit der Regel.

Dann dürfte Ozome ja auch nicht kandidieren ...

Es sollten nicht mehr als ungefähr 10 Bewerbungen vorhanden sein. Dies erleichtert euch die Wahl und uns die Arbeit. Ihr wählt von den Kandidaten 3 in die engere Auswahl aus und diese werden wir dann intern Besprechen. Das sich natürlich nicht jeder der mal Lust und Laune hat hier eintragen kann, sollte klar sein. Ihr müsst euch sicher sein, dass Ihr es auch wirklich werden wollt. Es kommt dann eine gewisse Arbeit auf euch zu und wer keine Zeit und Lust dazu hat hier für Ordnung zu sorgen, der kann es gleich bleiben lassen.

Generell ja. Aber ich denke das einige ne Chance haben werden :)

Hm, das denke ich auch das einige ne Changce haben werden, es wird af jeden Fall sehr spannend werden. :)

Nun ja, ich glaube das, wenn jeder Kandidat eine Antwort in der Umfrage einnimmt, können es maximal 10 sein, wenn eine Antwort "Keiner von denen" lautet, ist die Zahl der Kandidaten auf 9 limitiert.

Es sollten nicht mehr als ungefähr 10 Bewerbungen vorhanden sein. Dies erleichtert euch die Wahl und uns die Arbeit. Ihr wählt von den Kandidaten 3 in die engere Auswahl aus und diese werden wir dann intern Besprechen. Das sich natürlich nicht jeder der mal Lust und Laune hat hier eintragen kann, sollte klar sein. Ihr müsst euch sicher sein, dass Ihr es auch wirklich werden wollt. Es kommt dann eine gewisse Arbeit auf euch zu und wer keine Zeit und Lust dazu hat hier für Ordnung zu sorgen, der kann es gleich bleiben lassen.

Hm, ich war wohl zu langsam mit meiner Antwort, die im Grunde das selbe aussagt. :(

Ich will mich ja nicht einmischen, aber da sich das mit den Verwarnungen noch nicht wirklich zu regeln scheint, will ich nru einmal darauf hinweisen, das dann Wolverine, DarkOzome, Kratos666 und ich nicht mitmachen dürften. Somit wären nicht mehr viele Kandidaten übrig, oder?...

da sich das mit den Verwarnungen noch nicht wirklich zu regeln scheint, will ich nru einmal darauf hinweisen, das dann Wolverine, DarkOzome, Kratos666 und ich nicht mitmachen dürften.

Wir diskutieren gerade über einen Mittelweg, im Bezug auf die Verwarnungen. Bitte habt ein wenig Geduld bis wir hier eine Lösung gefunden haben. Wir werden euch Rechtzeitig informieren.

Wir diskutieren gerade über einen Mittelweg, im Bezug auf die Verwarnungen. Bitte habt ein wenig Geduld bis wir hier eine Lösung gefunden haben. Wir werden euch Rechtzeitig informieren.

Ok, der Mod hat gesprochen.
Bin gespannt was ihr entscheidet. Lasst euch nicht hetzen.
Gruß.

Dann werden wir auf jedenfall schonmal wissen wer an dem Voting teilnehmen darf und wer nicht :uff:
Ja, damit wir wissen woran wir (die Kandidaten) sind, ob wir offizielle angenommene Kandidatensind oder nicht und die potentiellen Wähler, die wissen möchten wen sie wählen können. Aber es eilt nicht. Ich wette unsere Mods wollen zumindestens diese Sache vor dem Wochenende über die Bühne bringen...
Gruß.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber da sich das mit den Verwarnungen noch nicht wirklich zu regeln scheint, will ich nru einmal darauf hinweisen, das dann Wolverine, DarkOzome, Kratos666 und ich nicht mitmachen dürften. Somit wären nicht mehr viele Kandidaten übrig, oder?...
Also ich stand von Anfang an nicht zur Verfügung,da ich dann sicher auf Sachen verzichten müßte,die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind und mir wol momentan auch die Verantwortung als Moderator einfach zu groß ist.

Ich bin einfach nur etwas entäuscht darüber gewesen,daß es erst hieß nur leute ohne Verwarnung dürfen Teilnehmen.
Angenommen in 2 Jahren gibts wiedermal so eine Wahl oder was auch immer.
Ich laße mir hier in all der Zeit nichts mehr zu Schulden kommen und denke mir dann,Ok Punktejagen ist nix mehr für mich und möchte zB Moderator werden, dann kommt wieder ein Hinweis ...Nur User ohne Verwarnung.. und man kann nicht Teilnehmen.
Mir ist bekannt,daß man den Punkt Verwarnungen nun intern bespricht,was ich auch super finde,aber in der ersten Post stand eben davon noch nichts.
Deher mein Unmut zu diesem Thema.

Ich habe das mal in einem anderen Thread mit Punkten in Flensburg verglichen,die man ja auch nicht 5 Jahre nachgetragen bekommt.
Selbst die verfallen nach einer gewissen "Verfehlungsfreien" Zeit.

Ich habe das mal in einem anderen Thread mit Punkten in Flensburg verglichen,die man ja auch nicht 5 Jahre nachgetragen bekommt.
Selbst die verfallen nach einer gewissen "Verfehlungsfreien" Zeit.

Interesannter Vergleich, den du darbietest. Obwohl ich kein Auto fahre und deshalb eine Punkte in Flensburg habe, kann ich verstehen worauf die anspielst, ich denke aber das unsere Mods da ihre Gründe haben, warum sie dies so entschlossen haben.
Warum, wieso und oder weshalb denke ich, werden sie uns evtl. Morgen sagen.

Gruß.
Dark Ozome.

Ja, genau, warten wir einfach mal ab was sich so ergibt.

Angenommen in 2 Jahren gibts wiedermal so eine Wahl oder was auch immer.
Ich laße mir hier in all der Zeit nichts mehr zu Schulden kommen und denke mir dann,Ok Punktejagen ist nix mehr für mich und möchte zB Moderator werden, dann kommt wieder ein Hinweis ...Nur User ohne Verwarnung.. und man kann nicht Teilnehmen.

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, arbeiten wir in dem Punkt an einer Lösung, die hoffentlich alle zufriedenstellen wird.
Um ein wenig Geduld bitten wir dabei aber.

Auch wäre es nett von euch, zu dem Thema erstmal keine weiteren Vermutungen anzustellen, bis ihr genau wisst, wie wir das regeln wollen (keien Sorge, wird nicht mehr lange dauern!), danke.
Danach könnt ihr uns meinetwegen wegen der Entscheidung zum Punkt Verwarnungen zerfleischen oder in den Himmel loben. ;)

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, arbeiten wir in dem Punkt an einer Lösung, die hoffentlich alle zufriedenstellen wird.
Um ein wenig Geduld bitten wir dabei aber.

Kein Problem, ich kann warten.

Auch wäre es nett von euch, zu dem Thema erstmal keine weiteren Vermutungen anzustellen, bis ihr genau wisst, wie wir das regeln wollen (keien Sorge, wird nicht mehr lange dauern!), danke.
Danach könnt ihr uns meinetwegen wegen der Entscheidung zum Punkt Verwarnungen zerfleischen oder in den Himmel loben. ;)

Wie du wünscht. Warten wir also aud die Dinge derer da kommen. Bin sowieso gleich weg, trotzdem Danke für die Abschließende Erklärung, Anplak. :)

Gruß

Merkwürdig:confused: Also ich finde in der Datenbank tausende von User die ohne schmückende Verwarnung rumlaufen. Also haben sich alle guten User an Anfang Ihrer Forenzeit eine Verwarnung eingehandelt? Oder kann es sein das die verwarnten sich nur benehmen weil sie bei der nächsten Verwarnung gelöscht werden?

Das war so nicht gemeint: Ich rede davon, dass sich jeder irgendwann zum ersten Mal in einem Forum angemeldet hat. Ich meine die eigentliche Forenkarriere, nicht die hier bei Cynamite. Viele User waren sicherlich schon vor Cynamite auf anderen Seiten angemeldet. Und die meisten haben sich sicherlich nicht so benommen wie es erwünscht war. Ist das selbe wie mit dem Autofahren: Kaum einer beherrscht es von Anfang an perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück