• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, interessante Dinge die du da angeführt hast.
na ja, ist zwar schade das du zurücktrittst, aber ich denke das dieser Entschluss sicher nicht in 5 Minuten gefasst wurde, oder?

Na ja, wie die Wahl auch ausgeht, wir sehen uns noch im Spiel, Spaß und Spambereich wieder. :)
Gruß.

Ich denke das dies nicht ganz der richtige Ort zu diesem Thema ist, ich empfehle dir dazu einen Thread der sehr lange nicht genutzt wurde.
Hier geht es ja um die Wahl, musst du verstehen.
Danke.

mich gehts zwar absolut nix an, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass du dich schon in deiner rolle als mod wähnst.
es ist (zumindest noch) nicht an dir andere darauf hinzuweisen, was sie wie und wo zu tun haben.

vermutlich willst du dadurch deine wahlchancen erhöhen.
auf mich würde dein -vom mir als anbiederei empfundenes- auftreten allerdings eher abstossend wirken und wäre einem positiven votum zu deinen gunsten sicher nicht förderlich. ;)

mich gehts zwar absolut nix an, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass du dich schon in deiner rolle als mod wähnst.
es ist (zumindest noch) nicht an dir andere darauf hinzuweisen, was sie wie und wo zu tun haben.

vermutlich willst du dadurch deine wahlchancen erhöhen.
auf mich würde dein -vom mir als anbiederei empfundenes- auftreten allerdings eher abstossend wirken und wäre einem positiven votum zu deinen gunsten sicher nicht förderlich. ;)

Falsch, muss ich dir leider sagen. Ich wähne mich NICHT als MOd, auch nicht als Kandidatin dafür. Ich möchte nur ein wenig Ordnung halten, das ist alles. Aber du hast wahrscheinlich recht, ich denke das ich dies Sache nicht ganz so verbissen angehen soll, daher, kam dies wohl zu stande.

Wahlchangcen rechne ich mir nicht aus, ich nehme es so wie es kommt. Mein Auftreten beruhte auf einer wohl leicht zu verbissenem Ansicht der Ganzen sache, was ich jetzt auch bemerkt habe.

Es tut mir auch leid wenn ich diesen falschen Eindruck erweckt habe.

Außerdem: Ich denke zumindestens das es nicht Negativ oder sonstwie Benachteiligend ist, wenn man bekundet das es mir leid tut, wenn ein Kandidat zurücktritt, oder?

Wenn ja, tut mir das auch leid.

@Mods: Kann mir bitte jemand sagen weshalb ich so viele Verwarnungen habe? Ich damals auf Nachfrage bei einem Mod gesagt bekommen, dass es bei mir nicht stehen würde weshalb ich verwarnt wurde. Danke.
@Verwarnungen: Finde es prinzipiell in Ordnung, wenn der Moderator keine Verwarnungen haben darf. Aber dann solltet ihr das auch richtig durchziehen und z.B. bei Dark Ozome die Verwarnungen des alten Account berücksichtigen!
@Kratos: wb zum x-ten Mal :ugly:

@Kratos: wb zum x-ten Mal :ugly:
Kratos gibst nicht mehr;) Und neue User ärgert man nicht, wir sind schließlich eine große Familie:truppe:
Oh, und die Wahl hier zum Hilssherif: Das macht ihr schon, da hab ich Vertrauen zu euch. Aber seid so nett, und nimmt auch die Ozome.Die hat das schließlich alles eingefädelt und es auch am geeignetesten von allen:)

Neuigkeiten

So, es gibt Neuigkeiten! Uns qualmen die Köpfe, aber es ist ja auch nicht ganz unwichtig, was hier abläuft, insofern haben wir uns zu folgenden Lösungen entschieden:

1.
Der Einsendeschluss der Bewerbungen ist der kommende Sonntag. Bis Sonntag, den 03.02.2008, einschließlich können sich also noch Interessierte hier melden und bewerben, die Deadline ist dann um Mitternacht. Ab Montag beschäftigen wir uns dann mit der Wahl, zu deren Prozedere wir noch in den nächsten Tagen kommen und bald genauere Informationen bekanntgeben.

2.
Das Thema "Verwarnungen" hat uns einige graue Haare gekostet, aber wir sehen ein, dass man hier nicht lebenslänglich für seine Untaten aus vergangenen Tagen schmoren kann. Das heißt für's Erste, dass wir auch jenen Usern eine Chance auf einen der drei Posten geben möchten, die mal nachweislich Mist gebaut, sich aber in den Folgemonaten merklich gebessert und schließlich eindeutig zu ihrem Vorteil verändert haben.
Das heißt im Klartext, dass sich nun alle User bewerben dürfen, die im letzten halben Jahr keine Verwarnung kassiert haben und seitdem nicht negativ aufgefallen sind. Wir rechnen diese 6 Monate auf den 01.08.2007 zurück, um ein klares Stichdatum zu haben.

3.
Dieser Punkt richtet sich einzig und allein an unseren bisherigen Bereichsmoderator Kratos bzw. SB.RETURNS. Dir möchte ich im Namen des gesamten Moderatorenteams ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit im Spam-Forum aussprechen! Uns ist bewusst, dass du es nicht leicht hattest und dir die größten Mühe gegeben hast, hier für Ordnung zu sorgen.
Dennoch möchten wir dich bitten, von einer abermaligen Bewerbung abzusehen, da wir diese drei neuen Stellen nun mit frischen Leuten besetzen möchten. Dabei legen wir allerdings durchaus wert auf dein fachkundiges Urteil, so dass wir hoffen, dass du an der Bereichsmoderatorenwahl in der nächsten Woche teilnimmst und deinen Favoriten entsprechend votierst. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin viel Spaß hier auf Cynamite.de, SB.RETURNS!

So, es gibt Neuigkeiten! Uns qualmen die Köpfe, aber es ist ja auch nicht ganz unwichtig, was hier abläuft, insofern haben wir uns zu folgenden Lösungen entschieden:

1.
Der Einsendeschluss der Bewerbungen ist der kommende Sonntag. Bis Sonntag, den 03.02.2008, einschließlich können sich also noch Interessierte hier melden und bewerben, die Deadline ist dann um Mitternacht. Ab Montag beschäftigen wir uns dann mit der Wahl, zu deren Prozedere wir noch in den nächsten Tagen kommen und bald genauere Informationen bekanntgeben.

Ich denke auch, dass die Zeit reicht, bis sich jeder engültig im Klaren ist, ob er sich bewerben möchte, oder nicht.
2.
Das Thema "Verwarnungen" hat uns einige graue Haare gekostet, aber wir sehen ein, dass man hier nicht lebenslänglich für seine Untaten aus vergangenen Tagen schmoren kann. Das heißt für's Erste, dass wir auch jenen Usern eine Chance auf einen der drei Posten geben möchten, die mal nachweislich Mist gebaut, sich aber in den Folgemonaten merklich gebessert und schließlich eindeutig zu ihrem Vorteil verändert haben.
Das heißt im Klartext, dass sich nun alle User bewerben dürfen, die im letzten halben Jahr keine Verwarnung kassiert haben und seitdem nicht negativ aufgefallen sind. Wir rechnen diese 6 Monate auf den 01.08.2007 zurück, um ein klares Stichdatum zu haben.

Diese Lösung finde ich echt gut, denn so werden die alten Vergehen nicht mit einberechnet.:hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Der Einsendeschluss der Bewerbungen ist der kommende Sonntag.

Sounds good!

crizzo silverblue schrieb:

Klasse "Regel", die ihr da festgesetzt habt! Daxter, Ozome und Kratos666 haben sich wirklich gebessert und sind allesamt nett und aufrichtig. Schön, dass ihr ihnen eine Chance gebt. :)

Naja , ich stimme dann wohl für sonyking =)

P.S. Kann man hier überhaupt Stimmen abgeben ? :ugly:

ok ich stimme für den sonyking, da er sehr nett, aufrichtig und hilfsberiet ist.

Zur Wahl bzw. zum Wahlvorgang werden wir in den nächsten Tagen näheres Erläutern. Bis zum Sonntag kann sich noch jeder Bewerben, der sich in der Lage fühlt der Richtige für den Job zu sein.

Wenn man hier aber jetzt schon seine Stimme abgibt, können die doch später dazugezählt werden, oder?

3.
Dieser Punkt richtet sich einzig und allein an unseren bisherigen Bereichsmoderator Kratos bzw. SB.RETURNS. Dir möchte ich im Namen des gesamten Moderatorenteams ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit im Spam-Forum aussprechen! Uns ist bewusst, dass du es nicht leicht hattest und dir die größten Mühe gegeben hast, hier für Ordnung zu sorgen.
Dennoch möchten wir dich bitten, von einer abermaligen Bewerbung abzusehen, da wir diese drei neuen Stellen nun mit frischen Leuten besetzen möchten. Dabei legen wir allerdings durchaus wert auf dein fachkundiges Urteil, so dass wir hoffen, dass du an der Bereichsmoderatorenwahl in der nächsten Woche teilnimmst und deinen Favoriten entsprechend votierst. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin viel Spaß hier auf Cynamite.de, SB.RETURNS!

Dankeschön ! :) Ich habs auch nicht leicht hier gehabt. Aber ich will nicht darauf rumreiten, sondern nach Vorne sehen und vom Neuen anfangen. Und an der MOD-Wahl nehme ich hundertprozentig teil, und wenn ihr Wert auf mein Erscheinen legt erst recht !

PS: Hätte aber noch eine Frage bezüglich des GTA-Privatforums: Ich möchte gerne meine MOD-Rechte wieder haben. Könntet ihr mir die bitte übertragen ? Ich hab Simon schon eine PN geschrieben, bekam allerdings noch keine Antwort auf meine Mail. Ob er sie bekommen hat, weiß ich leider nicht.

Wenn man hier aber jetzt schon seine Stimme abgibt, können die doch später dazugezählt werden, oder?

Würd ich nicht so machen, vielleicht kommen ja noch Kandidaten und dann möchte man sich ja vielleicht noch umentscheiden. Außerdem wird das dann ja vielleicht ein bisschen unübersichtlich, und außerdem sind die Wahlregularien ja noch gar nicht wirklich bekannt.

Nein, bitte wartet damit ab. Das wird dann alles zu unübersichtlich. Wir werden eine gesonderte Wahl starten, auf die wir jetzt noch nicht näher eingehen wollen, da dies bezüglich noch einige Fragen offen stehen. Wenn jetzt jeder seinen Kandidaten wählt, haben erstens die Leute keine Chance mehr die sich jetzt erst bewerben und außerdem müssten wir dann durch den kompletten Thread gehen und die Antworten suchen. Das kostet einfach zuviel Zeit. Deswegen wartet bitte bis nächsten Montag ab, denn da werden die Wahlen starten. Ihr bekommt vorher aber noch genaueres dazu gesagt. Also, erstmal alles schön anschauen und dann entscheiden. ;)

Es geht hier nicht um die Stimmen für die Kandidaten, Schimschi. Hier werden Vorschläge gemacht und Bewerbungen eingereicht. Wir wollen hier Kandidaten diskutieren und noch nicht Abstimmen. Bitte vergesst das nicht!
Die Wahl findet erst nächste Woche statt, erst dann kann man offiziell abstimmen. Und zum Ablauf der Wahl melden wir uns noch frühzeitig, keine Sorge. ;)

Ich möchte gerne meine MOD-Rechte wieder haben. Könntet ihr mir die bitte übertragen ? Ich hab Simon schon eine PN geschrieben, bekam allerdings noch keine Antwort auf meine Mail.

Das bekommen wir hin, nur Geduld. Gebe dir dann Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Das bekommen wir hin, nur Geduld. Gebe dir dann Bescheid.

Besten Dank ! :) Ich hab da noch ein anderes Anliegen, halfbaked_222 wird sich sicherlich noch daran erinnern. Ging auch um MOD-Plätze. So weit ich weiß, hat er viel um die Ohren weshalb ich mich heute oder morgen mal per PN bei dir melden werde.

1.

Ja, ich denke das dies ein gut gesteckter Zeitplan ist. :hoch:

2.

Diese Lösung ist wirklich gelungen, das man nicht ewig abgestraft wird. Ich denke das sich die vorgeschlagenen User gebessert haben, wobei ich mich nicht in die Goldene Mitte stellen möchte. Ich denke einfach das diese User gezeigt haben das sie sich bessern können, Eine wirklich humane Maßnahme mit den 6 Monaten.

EDDIE09112005 schrieb:
Zur Wahl bzw. zum Wahlvorgang werden wir in den nächsten Tagen näheres Erläutern. Bis zum Sonntag kann sich noch jeder Bewerben, der sich in der Lage fühlt der Richtige für den Job zu sein.

Ok, lasst euch Zeit damit...
PS: Wird am Montag bekannt gegeben wer nun zu den offiziell Anerkannten Kandidaten gehört?

EDDIE09112005 schrieb:
Nein, bitte wartet damit ab. Das wird dann alles zu unübersichtlich. Wir werden eine gesonderte Wahl starten, auf die wir jetzt noch nicht näher eingehen wollen, da dies bezüglich noch einige Fragen offen stehen. Wenn jetzt jeder seinen Kandidaten wählt, haben erstens die Leute keine Chance mehr die sich jetzt erst bewerben und außerdem müssten wir dann durch den kompletten Thread gehen und die Antworten suchen. Das kostet einfach zuviel Zeit. Deswegen wartet bitte bis nächsten Montag ab, denn da werden die Wahlen starten. Ihr bekommt vorher aber noch genaueres dazu gesagt. Also, erstmal alles schön anschauen und dann entscheiden. ;)

Das stimmt auch wieder. Wenn jetzt jeder seine Stimme abgeben würde, würde dies nicht nur unübersichtlch sein, sondern könnte die Wahl aushebeln, obwohl ich mich nicht in Mutmaßungen verlieren möchte...
Ok, dann abwarten bis Sonntag, dann sehen wir weiter... ;)

Besten Dank ! :) Ich hab da noch ein anderes Anliegen, halfbaked_222 wird sich sicherlich noch daran erinnern. Ging auch um MOD-Plätze. So weit ich weiß, hat er viel um die Ohren weshalb ich mich heute oder morgen mal per PN bei dir melden werde.

Unser hb fällt wohl noch ein paar Tage aus. Ist nämlich krank, der Ärmste. Daher kannst du dir ruhig Zeit lassen mit deinem Anliegen. Wie dem auch sei, diese Themen lassen wir jetzt hier mal außen vor... hier geht's um etwas anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück